Kategorie | MMA Archiv

Freund über Jake Shields / Rückkehr zweier ehemaliger Champions

14.07.10, von "wrestling-infos.de"

– Nachdem der 31-jährige Jake Shields einen Vertrag mit der UFC unterschrieben hat, steht die Frage offen, ob er nun im Middleweight oder im Welterweight kämpfen wird. Sein Traingspartner und Freund Gilbert Melendez, welcher aktuell bei Strikeforce Lightweight Champion ist, hofft nun auf ein Duell mit dem UFC Welterweight Champion Georges St-Pierre.

„Ich bin mir sicher, dass er [Jake Shields] sich gut machen wird. Ich würde ihn liebend gern gegen GSP sehen. Ich weiss, dass er ihn besiegen kann und das wird er auch. Natürlich wünsche ich ihn mir hier weiterhin mit mir bei Strikeforce, doch ich unterstütze ihn zu 100%, da es das beste für ihn war. Er hat Strikeforce aufgeräumt und wird es nun auch in der UFC machen.“

– Vor Abschluß der elten Staffel von „The Ultimate Fighter“ wurde bekanntgegeben, dass Tito Ortiz aufgrund einer Verletzung nicht mehr kämpfen kann und gegen Chuck Liddell ausfallen muss. Nachdem sich der ehemalige UFC Light Heavyweight Champion mehreren Behandlungen unterziehen musste, soll sein Comeback nun im Herbst stattfinden. Seine Genesung scheint gut fortzuschreiten und sein persönlicher Wunschgegner soll Forrest Griffin sein, gegen welchen er zuletzt via Split Decision bei UFC 106 verlor. Vier Jahre früher traten sie ebenfalls gegeneinander an. Der Kampf endete auch im Split Decision – allerdings für Tito!

– Rich Franklin soll angeblich keinerlei Operation benötigen. Bei UFC 115 gewann er gegen Chuck Liddell, welchen ihm in der ersten Runde mit einem Tritt den Arm broch. Lange wusste man nicht, wie lange Franklin nun ausfällt, während sein Team aktuell ein Comeback im Dezember anstrebt. Sein Manager J.T. Stewart sagte im Interview, dass Franklin durch den KO-Sieg sehr motiviert sei und möglichst schnell wieder kämpfen will.




1 Antwort auf „Freund über Jake Shields / Rückkehr zweier ehemaliger Champions“

NigelMcGuinness sagt:

Ich finde es geil Das J.S bei der UFC ist ich habe ihn nur aus manchen Videos bei Youtube gesehen und bei MTV ich glaube es war BullyBeatdown.
Aber der man hat Charakter und geht vor allem im Octagon ab. Ich finde es klasse das er nun bei der UFC ist und einen Kampf gegen GSP würde ich gerde sehen da würden die 2 der besten Fighter ihrer Division aufeinander treffen und ich bin gespannt ob GSP da nochmal gewinnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube