Kategorie | TOP Wrestling News

Neues Update zu Val Venis, Raw Kommentatorenduo in der Kritik und Termin für SNME bekannt

18.07.08, von "wrestling-infos.de"

Es gibt was neues zur Verletzung von Val Venis. Wie wir berichtet hatten, soll Val Venis wegen einer Schulterverletzung ca. 4 Monate pausieren. Diese Nachricht stimmt nun nicht mehr. Venis kann wohl bereits im nächsten Monat zu Raw zurück kehren.

Die WWE ist nun unzufrieden mit den Kommentatoren bei Raw. Daran sind sie selber schuld, da sie schließlich Jim Ross zu SmackDown! gedraftet haben. Michael Cole und Jerry Lawler sollen laut WWE nicht gut harmonieren. Es machten schon Gerüchte die Runde das man Jim Ross wieder zu Raw versetzen sollte. Allerdings ist Vince McMahon dagegen, weshalb ein Wechsel für sehr unwarscheinlich gilt.

Nun wurde der Termin für das nächste Satuday Night´s Main Event bekannt. Die Tapings werden am 28. Juli 2008 im Verizon Center in Washington DC durchgeführt. Am 2. August wird der SNME in Amerika ausgestrahlt.

Quelle: wrestling-revolution




48 Antworten auf „Neues Update zu Val Venis, Raw Kommentatorenduo in der Kritik und Termin für SNME bekannt“

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ich find auch King und J.R passen besser zusammen !

Juan Alonso sagt:

aber jez hat sd mit ross und foley wohl das beste moderatoren team der wwe was vielleicht sd hilft von diesem image der zweiten show nach raw wegzukommen.

John Cena fan #1 sagt:

cool

John Cena fan #1 sagt:

naitch schreibst du diese berichte schon oder ist admin noch da

CM Naitch sagt:

zu teil 1:
toll das er zurück kommt aber eigentlich ist midas auch wieder egal

zu teil 2:
foley ist im kommen und sie sind auf dem bestenweg. das raw duo muss sich ja auch erstmal eingewönen

zu teil 3:
auch cool

John Cena fan #1 sagt:

aso naitch cool bro

John Cena fan #1 sagt:

teil 1 : den mag ich eh net so
teil 2 : ich will jr zu raw , wird aber net passieren
teil 3 : snme is cool

Haze sagt:

find ich auch

Haze sagt:

was is eigentlich snme???

John Cena fan #1 sagt:

naitch , kannste mir bitte mal czw deathmatches reinstellen wenns geht
thx

John Cena fan #1 sagt:

thx

Meikel sagt:

CZW CZW CZW CZW CZW CZW hammer genau stellt die auch rein,ich hab leute von czw schon live gesehen hab auch dvd zuhause wenn ihr das auf der seite macht kanste mich fragen ich kann das euch geben

cool snme und wann kommen SD videos ???

John Cena fan #1 sagt:

jaaaaaa meikel gude idee musst aber den naitch fragen czw czw czw czw czw czw

John Cena fan #1 sagt:

triple edge beim great fantasy bash biste dran 😀

John du hast 0 chancen wooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOO
czw czw czw czw czw czw

mister619 sagt:

john cena vllt komm ich ja *scherz*
aber jetz zu wrestling

1. Interisiert mich net.

2. Find nich das er wechseln sollte weil es doch dann sinnlos war ihn überhaupt zu draften.

3.Ist zwar cool aberkann mia dat net anschauen.

CM Naitch sagt:

czw ist schei*e das ist wiederlich
– das ist pure körperverletzung
– ich muss admin fragen

Meikel sagt:

schade das ich nich beim bash bin der nächste ppv gehörrrrrrt mir,denn ich werde aufsteigen und jetzt bei jeder raw ausgabe dabei sein

wooooooooooooooooooooooooooooo
wooooooooooooooooooooooooooooo
wooooooooooooooooooooooooooooo

CZW in wfe ohhhhhhhh yeahhhhhhh

CM Naitch sagt:

@meikel

wer sagt das?

Meikel sagt:

CM Naitch das hat admin gesagt

Meikel sagt:

oder hast du das jetzt gemeint mit czw nee das muss ich denn mal fragen

CM Naitch sagt:

aber ned in jeder ich hab die raw ausgaben vor mir liegen

das mit czw wird eh nicht klappen da das nix mit wrestling zu tun hat

bin ich in jeder dabei cm naitch (als Champion?)

DX Undertaker sagt:

ich hab mal ne frage wie spät musss ich fühstens zuhaus sein um die sd folge zusehn also wie spät kommen die rein

Meikel sagt:

CM Naitch ja ok aber czw ist wrestling muste dich mehr informieren die machen klar hartcore matches dead matches usw aber die haben auch ganz normale matches und sehr gutes sogar cm punk wa früher auch da und die machen sehr guters highflying

CM Naitch sagt:

weiß ich ned bei myvideo is noch ned alles drin
@ meikel
danke für die infos das mit punk wusste ich aber schon

Meikel sagt:

CM Naitch ja bitte lol,richtige fans wissen alles nicht wa

DX Undertaker sagt:

wie spät kommen die sd folgen rein

CM Naitch sagt:

bei myvideois noch ned alles drin da kann ich auch nix machen

John Cena fan #1 sagt:

John Morrison and The Miz (c) vs. Curt Hawkins and Zack Ryder vs. Jesse and Festus vs. Finlay and Hornswoggle Fatal Four Way match for the WWE Tag Team Championship
wer gewinnt da naitch

Y2A sagt:

musst du bei der gerüchteküche gucken, da hat er es schon geschrieben^^
er hält miz und morrison am wahrscheinlichsten

CM Naitch sagt:

oda finlay und horny aba ich hofffe die champs

John Cena fan #1 sagt:

aso ok weil ich bin mir diesmal net so sicher wie bei noc weisst du ,weil finlay und horny alleine geben ja kein gutes tag team 😀
ich bin auch dafür das wir eine titelverteidigung sehn

denni--8 sagt:

kommentatoren sind kommentatoren

The Perfect sagt:

JR gehört nach raw

stonecoldbatista sagt:

wer nicht weiß was czw ist muss das video hier kucken: http://www.myvideo.de/watch/206580/CZW_Combat_Zone_Wrestling
also ich halte es für ziemlich üdertrieben! mal son hardcore match oder so is ja ganz geil aber so ne bitte nicht. außer dem reicht es wenn hier wwe und tna videos kommen.

jannik sagt:

czw is nur noch krank nicht nur das es nichts mehr mit wrestling zu tun hat die wrestler da müssen sich ja irgendwann zwangsläufig verletzen bei dem was die da machen ob es show is oder nich

stonecoldbatista sagt:

es is einfahc nur krank

Geri_DER sagt:

Naitch hat recht: das ist kein Wrestling, das ist pure Körperverletzung (auch für die Augen der Zuschauer)

LV sagt:

CZW is übertrieben hardcore das ist nicht mehr schön leute

Cranq sagt:

ROH fänd ich viel geiler als CZW – Das ist einfach nur sinnlos. Hauptsache viel Blut und alle finden das toll, kann ich mir auch nen Horrorfilm reinziehen und gut ist.

ECW FAN Nr.1# sagt:

Jerry lawler & Cole da ist J.R und King besser

ECW FAN Nr.1# sagt:

CZW das ist nur Hardcore dagengen war ECW in den 90zigern ja nichtd

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube