WWE 205 Live #115 Ergebnisse & Bericht aus Everett, Washington vom 05.02.2019 (inkl. Videos)

06.02.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #115
Ort: 
Angel of the Winds Arena in Everett, Washington, USA
US-Erstausstrahlung: 05. Februar 2018

205 Live General Manager Drake Maverick begrüßt uns zur heutigen Show, bevor er auf die Matches des heutigen Abends vorausschaut. So wird es zu einem Fatal Four Way Elimination Match kommen, dessen Sieger WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy bei WWE „Elimination Chamber“ herausfordern wird. Die Teilnehmer des Matches sind Akira Tozawa, Humberto Carrillo, Lio Rush und Cedric Alexander. Anschließend diskutiert er noch kurz, warum er gerade diese vier Männer ausgewählt hat, bevor in die Arena geschaltet wird, wo uns die Kommentatoren Vic Joseph, Aiden English und Nigel McGuinness ebenfalls zur heutigen Show willkommen heißen.

Auch sie gehen kurz auf das heutige WWE Cruiserweight Title #1 Contendership Match ein, bevor sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht…

1. Match
Singles Match
Brian Kendrick gewann gegen Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) via Pin nach dem Sliced Bread #2.

In einem Einspieler wird der Turn von Ariya Daivari gegen Hideo Itami nach dessen Niederlage gegen Akira Tozawa in der Vorwoche gezeigt. Anschließend erklärt Daivari, dass er Hideo Itami stets unterstützt habe, doch der Japaner hat es trotzdem immer wieder versaut. Er war der einzige, der Itami den Rücken freigehalten hat, doch dieser hat niemals den Job erledigt. Dementsprechend wird er sich jetzt selbst um alles kümmern und deshalb braucht er Itami zukünftig auch nicht mehr.

Die Teilnehmer des Fatal Four Way Elimination Matches um die WWE Cruiserweight Title #1 Contendership äußern sich in einem weiteren Videopaket zum besagten Match, bevor nach einer Werbepause auf die Geschehnisse zwischen Noam Dar und Tony Nese in der Vorwoche zurückgeblickt wird.

Dann sehen wir Drew Gulak und Jack Gallagher bei 205 Live General Manager Drake Maverick im Büro, der diesen erklärt, dass seine Entscheidungen gefallen sei und sie nicht gemeinsam mit Humberto Carrillo zum Ring dürfen. Dies gefällt den beiden natürlich überhaupt nicht und so erwidert Drew Gulak, dass Drake Maverick mit diesem Entschluss einen Fehler gemacht hat. Unterdessen betritt Noam Dar das Büro und fordert ein Match gegen Tony Nese. Drake Maverick versucht Noam Dar zunächst zu beruhigen und gibt ihm dann zu verstehen, dass Tony Nese derzeit suspendiert ist und deshalb nicht antreten kann. Noam Dar ist mit dieser Antwort aber sichtlich unzufrieden und sagt, dass er schon einen Weg findet, um Tony Nese in die Finger zu bekommen. Diese Aussage bringt Drake Maverick aber zum nachdenken und so setzt er letztendlich ein No DQ Match zwischen Tony Nese und Noam Dar für die Folgewoche an.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends…

2. Match
WWE Cruiserweight Title #1 Contendership – Fatal Four Way Elimination Match
Akira Tozawa gewann gegen Lio Rush, Cedric Alexander und Humberto Carrillo.
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Cedric Alexander eliminierte Lio Rush via Pin nach dem Lumbar Check.
2. Akira Tozawa eliminierte Humberto Carrillo via Pin nach einer Back Senton.
3. Akira Tozawa eliminierte Cedric Alexander via Pin nach einer Back Senton.

Während Akira Tozawa seinen Sieg feiert, erscheint WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy auf dem Titantron. Er gratuliert Tozawa zu seinem Erfolg, doch somit befindet dieser sich auf seinem Weg zu WrestleMania 35 und damit auch auf seinem Weg zum größten Cruiserweight aller Zeiten. Folglich sollte sich Tozawa besser in Acht nehmen. Mit diesen Bildern endet schließlich die Show.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




2 Antworten auf „WWE 205 Live #115 Ergebnisse & Bericht aus Everett, Washington vom 05.02.2019 (inkl. Videos)“

YuKezZzy sagt:

Mike Kanellis und maria sind als ojetzt bei 205 live mal sehen wie die hier eingesetzt werden

DannyOcean sagt:

@yukezzzy
Sind die beiden schon länger, aber eher selten. Und an mikes rolle hat sich auch nix geändert. Weiterhin jobber.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube