John Cena: Dreharbeiten statt „Road to WrestleMania“ und Status seines geplanten „WrestleMania 35“-Gegners ungewiss – Verletzungsupdates zu AJ Styles und Seth Rollins – Vorschau auf „Smackdown Live“

05.02.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– John Cena beginnt dieser Tage in Kanada mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Playing With Fire“. Dieses Projekt (nicht etwa eine Verletzung) ist nicht nur der Grund dafür, dass er nicht wie von WWE angekündigt am „Royal Rumble“-PPV teilnahm, vielmehr wird er bis zum 1. April mit den Dreharbeiten beschäftigt sind. Es bleibt also wenig Platz für WWE und einen Aufbau für ein großes Match bei „WrestleMania 35“. Es ist zwar durchaus möglich, dass er ab und an in den WWE-Shows auftaucht, allerdings wird er in dieser Zeit wohl kaum in den Ring steigen. Das Risiko einer Verletzung wäre zu groß und ließe sich wohl kaum mit dem laufenden Filmprojekt in Einklang bringen. Die ursprünglichen Pläne für die größte Show des Jahres sahen ein Match zwischen Cena und Lars Sullivan vor. Dieses Programm sollte mit einer Attacke von Sullivan gegen Cena bei „Monday Night RAW“ am 7. Januar starten, mit der man dann das Fehlen des „Cenation“-Anführers beim „Royal Rumble“ begründen wollte. Da sich das Debüt von Sullivan aber aufgrund von Angstattacken des 30-jährigen auf unbestimmte Zeit verschob, ist es nun unklar, ob dieses Match überhaupt noch geplant ist. WWE wollte Lars Sullivan in der vergangenen Woche bei „Monday Night RAW“ auftreten lassen, daraus wurde aber offensichtlich erneut nichts. Zwar betonte Triple H in der Woche vor dem „Royal Rumble“ noch, dass sich an den Plänen für Sullivan nichts geändert habe, aktuell soll der Status aber unklar sein.

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio meldet, hat sich AJ Styles einen Leistenbruch zugezogen, während sich Seth Rollins aktuell mit Rückenproblemen plagt. Beide wurden am zurückliegenden Wochenende nicht bei den Houseshows eingesetzt. Wie wir gestern bereits berichteten, wird Seth für zirka einen Monat nicht aktiv in den Ring steigen und fürs erste nur in Talk-Segmenten auftreten. AJ Styles ist weiterhin für die heutige „Smackdown Live“-Ausgabe und auch für die Houseshows am kommenden Wochenende angekündigt.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Huntington Center in Toledo, Ohio zu Gast. Für die „blaue Show“ wurden bereits drei Matches angekündigt. So wird WWE Champion Daniel Bryan in einem Non-Title Match auf Jeff Hardy treffen, Mustafa Ali bekommt es mit Randy Orton zu tun, und Rusev & Shinsuke Nakamura tun sich gegen Luke Gallows & Karl Anderson zusammen. Laut PWInsider ist auch Paige für „Smackdown“ gebookt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „John Cena: Dreharbeiten statt „Road to WrestleMania“ und Status seines geplanten „WrestleMania 35“-Gegners ungewiss – Verletzungsupdates zu AJ Styles und Seth Rollins – Vorschau auf „Smackdown Live““

Gizzmon sagt:

Supi… Mit nem Leistenbruch ist nicht zu spaßen -.-

THE GAME sagt:

Ich hatte selber mal einen und das ist eine unangenehme Sache ich hoffe Styles unterschätzt das nicht

Mit der WWE von Vince geht’s zu Ende

Martin Bartz Lachhaft. Warum??

Joolz Baker versteh mich nicht falsch, aber ich befürchte wenn Triple H nicht bald das Main Roster übernimmt sehe ich schwarz . Das ist doch eher Comedy als Wrestling und alles ist vorhersehbar , immer die gleichen Fehden . Ich wette das es so kommen wird das Charlotte bei WM ins Match zwischen Becky und Ronda kommen wird. NXT ist um Welten besser

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube