Kategorie | WFE

WFE SmackDown Ausgabe 9 aus Dortmund/Deutschland (18.07.08)

18.07.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen zur 9. Ausgabe!

Die Show beginnt mit einer Promo für das 1# Contender Extreme War Match. Heute werden die letzten 2 Qualifikationsmatches stattfinden.

1. Match

5 Man Extreme War Match Qualifikation
Andtel vs. John Miz

Der Beginn des Matches läuft ziemlich schleppend. John Miz hebt Andtel aus, der kontert in einen Facelock. Miz nimmt ihn in einen Side Headlock, jedoch kontert Andtel mit einem Side Headlock. Miz zieht ihn am Haar, aber Andtel covert mit einer Brücke bis 2. Anschließend setzt er wieder einen Headlock an. Miz befreit sich mit einer Kopfschere, Andtel kommt frei und setzt erneut einen Headlock an. Nun schlägt Miz Andtel ins Gesicht. Punk revanchiert sich mit einem Leg Lariat und choppt Miz drein Mal. Er landet einen Snapmare und tritt Miz ins Kreuz. Andtel will Miz aufheben, jedoch passt er nicht auf. Miz rollt Andtel ein. Das Cover geht aber nur bis 2. John Miz whippt seinen Gegner ihn in die Ecke und landet einen Running Clothesline. Dann setzt er einen Neckhold an, aus dem Andtel sich mit einem Takedown befreit. John Miz rennt in einen Elbow an. Jedoch erwischt Andtel ihn mit einem Crossbody vom Seil. Andtel setzt einen Springboard Clothesline hinterher und covert bis 2. Der GTS soll folgen, aber Miz befreit sich und rollt Andtel ein. Der rollt sich jedoch durch und covert bis 2. Nun will Miz den Reality Check zeigen, aber Andtel kontert in den GTS zum 3 Count und zum Sieg.

Sieger via Pin: Andtel

Nun lässt er sich von den Fans feiern. Es folgt ein Rückblick auf die letzte Raw Ausgabe. Dort konnte sich Triple Edge ein WFE Titelmatch gegen John Cena Fan #1 sichern.

2. Match

Triple HBK & Xpand your Imagi-nation! vs. Ohlii & Steven

Ohlii und Triple HBK beginnen. Ohlii befördert Triple HBK zu Boden und wechselt Steven ein. Nach kurzer Zeit kann Triple HBK seinen Partner einwechseln. Es folgt ein Drop Toehold von Steven an Xpand your Imagi-nation! und es folgt die erneute Einwechslung von Ohlii. Nach einem Double Team Move, einem Snapmare und einem Kniestoß kommt es zum 2 Count. The Dominated dominieren das Match weiterhin, doch Xpand your Imagi-nation! kontert in der Ringecke und nun übernehmen Xpand your Imagi-nation! und Triple HBK die Oberhand. Nun wird das Match ein bisschen hektischer. Steven zeigt einen Tornado DDT an Xpand your Imagi-nation!, aber wird anschließend aus dem Ring befördert. Triple HBK schlägt seinem Partner ausversehen seine Stahlkette ins Gesicht. Diese Unachtsamkeit nutzt Ohlii aus. Er rollt Xpand your Imagi-nation! zum 3 Count ein.

Sieger via Pin: The Dominated (Ohlii & Steven)

Nach dem Match fesseln Triple HBK & Xpand your Imagi-nation! Ihre Gegner an die Ringseile und schlagen sie mit Stahlketten. Nun kommen mehrere Referees und auch die Security in den Ring. Nun werden auch diese mit den Stahlketten attackiert. Sie greifen auch die Kommentatoren an. CM Naitch kommt heraus und fordert sie auf aufzuhören oder er wird sie feuern. Nun hören sie auf. Der GM sagt er werde zwei harte Gegner Backstage aussuchen die euch vermöbeln werden.

3. Match

5 Man Extreme War Match Qualifikation
Thunderman vs. x- Cryme-Tyme –x (LA Smooth)

Das Match beginnt mit einem Lock Up von LA Smooth. Thunderman kann einen Side Headlock anbringen, doch Smooth befreit sich mit Chops, einem Hip Toss sowie einem Bodyslam aus dem Aufgabegriff. Thunderman wehrt sich mit einem Tritt gegen des Bein und kann den Punjabi danach gegen den Ringpfosten hämmern. Außerhalb des Ringes muss LA Smooth gegen die Ringtreppe. Zurück im Ring kann sich LA Smooth allerdings mit Body Chops zur Wehr setzen. Thunderman kann dem Ansturm des Punjabi in der Ringecke ausweichen und LA Smooth stattdessen mit einem Back Suplex überraschen, welcher aber nur zu einem 2 Count führt. LA Smooth versucht es erneut mit offensiven Chops. Nach dem Back Body Drop gelingt Smooth ein Bodyslam. Dannach steigt auf das oberste Ringseil, doch Thunderman begegnet ihm schnell mit einem Dropkick. LA Smooth kann hiernach trotzdem einen Samoan Drop durchbringen und zeigt anschließend einen 2 Count. LA Smooth lockert das Ringpolster. Der Referee ist abgelenkt, weil er das Polster wieder anbringt. Smooth zeigt einen Low Blow gegen Thunderman und pinnt ihn dannach. 1..2..3! Das wars.

Sieger via Pin: x- Cryme-Tyme –x (LA Smooth)

Der Sieger will sich nun von den Fans feiern lassen, allerdings wird er nur Ausgebuht.

Raul ist Backstage im Büro von CM Naitch. CM Naitch sucht nach jemandem, der Triple HBK & Xpand your Imagi-nation! in den Arsch treten könne und dachte dabei eben an Raul & Tallus. Daraufhin fragt er Raul wo Tallus sei. Raul sagt das er nicht da sein könne, da er Grippe hat. Am Sonntag werde er aber antreten. Raul fragt noch wer sein Partner sei, da Tallus nicht da sei. CM Naitch sagt: „Lass mal überlegen“! Auf einmal kommt Rey the Champ ins Büro. CM Naitch sagt: „Er ist es“! Rey the Champ fragt um was es ginge. Naitch sagt das du und Raul heute auf Xpand your Imagi-nation! und Triple HBK treffen werden. Rey the Champ sagt „Cool“ und beide Wrestler geben sich die Hand.

4. Match

Mixed Pair Tag Team Match
The Rated R Superstar (Face) & RKO (Heel) vs. HBK & Jeff Fan (Face) & Fabu (Heel)

Das Match ist zunächst ausgeglichen. Rated R kann einen Jawbreaker verhindern und stattdessen einen Clothesline gegen Jeff Fan zeigen. Rated R amüsiert sich über die Gegner und setzt mit einem Legdrop nach. RKO kommt ins Match und setzt mit harten Tritten nach. Nach dem folgenden Kneedrop erreicht er einen 2 Count. Rated R kommt rein und erreicht nach einem Standing Dropkick ebenfalls einen 2 Count. Nach einem Double DDT gegen beide Gegner kann Jeff Fan endlich mit Fabu wechseln, welcher den Gegnern Clotheslines verpasst. Fabu setzt mit einer Running Clothesline gegen Rated R in die Ringecke nach. Danach zeigt er einen Bulldog gegen Rated R und verpasst RKO im gleichen Moment einen Clothesline. Jeff & HBK Fan kommt seinem Partner zur Hilfe und gemeinsam können sie RKO einen Double Suplex verpassen. Die beiden ungleichen Wrestler steigen aufs oberste Ringseil, doch Rated R kann Jeff & HBK Fan vom Top Rope befördern. RKO versucht sich vergeblich an einem Superplex gegen Fabu, doch dem folgenden Moonsault kann er gekonnt ausweichen. Rated R setzt mit einem Spear nach. In der Folgezeit wird Fabu von seinen Gegnern konsequent bearbeitet und von einem Wechsel abgehalten. Rated R erreicht nach einem Flapjack gegen Fabu einen 2 Count. Fabu kann sich bei einem Squash befreien, sodass seine Gegner gegeneinander rennen. Nun zeigt er einen Moonsault und so kommt er nur zu einem 2 Count. Fabu kann danach einem Versuch zum Suplex entgehen und endlich mit Jeff & HBK Fan wechseln. Er befördert Rated R mit einem Mule Kick vom Mattenrand und setzt mit dem Flying Clothesline gegen RKO nach. Jeff & HBK Fan erreicht an dieser Stelle einen 2 Count. Fabu kommt in den Ring und zeigt einen DDT gegen Rated R. RKO muss sogar einen Double DDT einstecken. Fabu und sein Partner steigen aufs Top Rope und springen mit Leg Drops auf RKO. Wenig später weicht HBK Fan dem RKO aus. Stattdessen zeigt Fabu den Chokeslam. Jeff & HBK Fan hebt RKO auf und zeigt eine Sweet Chin Music hinterher. Der Pin:1..2..Nein! Rated R zeigt einen Spear gegen Fabu. Dieser fällt auf den Pin und unterbricht ihn. Nun zeigt er einen Hardcore Castle gegen Jeff & HBK Fan. Dies führt schließlich zu einem 3 Count.

Sieger via Pin: The Rated R Superstar & RKO

Nach dem Match steht RKO auf. Sein „Partner“ The Rated R Superstar verpasst ihm einen Spear. Nun hebt er Fabu auf. Gegen ihn zeigt er einen Hardcore Castle. Als nun auch Jeff & HBK Fan aufsteht zeigt er gegen ihn einen Impailor DDT. Dies kommentieren die Kommentatoren mit den Worten: „Oh my God! – He destroy his Oppnets – I think he turn Heel!“. Der Wrestler nimmt sich nun seinen Middle European Title und streckt ihn in die Höhe.

Nun sehen wir ein Video wie ECW Freak seinen ECW Vertrag bekam. Nun kommt es zu einem 1# Contender Match.

5. Match

1# Contender Match for the ECW Title against Filipino
Jonas Thai vs. ECW Freak

Zu Beginn kommt Filipino. Er sagt das seine Rippenprellung verheilt sei und er egal gegen wen beim Great Fantasy Bash gewinnen wird. Dannach Setzt er sich zu den Kommentatoren.
Anschließend kommen die 2 Kontrahenten in den Ring.

Zu Beginn des Matches benutzt Jonas seine Geschwindigkeit um ECW Freak zu entkommen. Er verpasst dem Freak immer wieder Tritte an sein Bein und weicht dem Gegner aus. Nun schubst ECW Freak ihn weg, kann aber kein Kapital daraus schlagen. Schließlich gelingt ihm aber ein harter Clothesline, wodurch Jonas auf die Matte fliegt. Jonas wird in die Ecke geschickt und muss dann nach einem weiteren Whip erneut hart in den Turnbuckle. ECW Freak packt sich Jonas von hinten und setzt einen Griff an. Jonas kann sich daraus aber befreien, indem er ins Seil greift. ECW Freak versucht den selben Griff noch einmal, aber Jonas wehrt sich mit einer Schlagserie in die Magengegend des Freaks. Dieser zeigt aber einfach einen Kick und Jonas fliegt durch die Seile nach draußen. ECW Freak folgt Jonas und versucht sich an seinem Chop, wobei er allerdings auf die Stahltreppe schlägt. Jonas ist schnell zurück im Ring und verpasst ECW Freak, der auch wieder hereinkommen will, einen Dropkick. Nach dem Enzulgiri gegen ECW Freak steigt Jonas aufs oberste Seil und zeigt einen Moonsault. Auf einmal kommt Filipino mit seinem Baseballschläger in den Ring und schlägt auf beide Wrestler ein. Der Referee bricht das Match ab.

Ergebnis: No Contest

Nun kommt CM Naitch. Er sagt folgendes: „OK Filipino du wolltest es so, beim Great Fantasy Bash triffst du auf Jonas Thai (Jonas freut sich und ECW Freak ist enttäuscht) und auf ECW Freak“. Nun freut sich auch ECW Freak und Filipino schaut verzweifelt zum GM.

Nun folgt ein Rückblick auf das 2. Match. Dort schlugen Triple HBK und Xpand your Imagi-nation! wild auf Ohlii & Steven ein. Jetzt werden sie daher noch ein Match bestreiten müssen.

6. Match

Xpand your Imagi-nation! & Triple HBK vs. Raul & Rey the Champ

Rey the Champ beginnt das Match mit einem Hip Toss gegen Xpand your Imagi-nation!, woraufhin sich Xpand your Imagi-nation! erstmal aus dem Ring rollt. Rey the Champ wechselt mit Raul und dieser dominiert Triple HBK und Xpand your Imagi-nation!. Triple HBK sticht Batista allerdings in die Augen und schickt Xpand your Imagi-nation! wieder in den Ring. Raul hat diesen wenig später für ihn den Spain Death parat, doch Triple HBK unterbindet diese Aktion mit einem Superkick gegen den 1# Contender des WFE Tag Team Titles. Die Heels arbeiten nun zusammen gegen Raul, doch dieser schickt die Heels mit einem Double Clothesline aus dem Ring. Rey the Champ setzt dann mit einem Moonsault auf den Hallenboden nach. Zurück im Ring verpasst Rey the Champ Triple HBK eine Spinning Head Scissors. Triple HBK kann Rey the Champ nun greifen und in der Ringecke mit Xpand your Imagi-nation! wechseln. Nach einem Eingreifen von Triple HBK gelingt Xpand your Imagi-nation! eine Powerbomb gegen Rey the Champ. Rey the Champ wird fortan von seinem Gegner vom Wechsel abgehalten und muss einen Backbreaker von Triple HBK einstecken, welcher in einen Russian Leg Sweep endet. Xpand your Imagi-nation! versucht sich kurz darauf an einem Bearhug, doch Rey the Champ befreit sich mit Elbows. Triple HBK versucht nun einen Superplex, doch Rey the Champ kontert mit einem Sunset Flip und einem Hurracanrana. Endlich gelingt der so ersehnte Wechsel mit Raul. Dieser räumt gewaltig im Ring auf und verpasst beiden Widersachern einen Big Boot. Xpand your Imagi-nation! erwischt dann versehentlich Triple HBK. Als dieser sich nun umdreht kassiert er den Spain Death von Raul. Xpand your Imagi-nation! fällt genau in die Ringseile. Raul wechselt mit Rey the Champ und zeigt einen Clothesline gegen Triple HBK. Rey the Champ nutzt die Situation zu einem 619 gegen Xpand your Imagi-nation!. Dannach folgt ein Leg Drop vom oberen Seil und das Cover bis 3.

Sieger via Pin: Raul & Rey the Champ

Das Gewinnerteam lässt sich nun vom Publikum feiern während noch einmal die Highlights des Matches gezeigt werden.

Nun folgt eine „Don´t try this at home“ Promo. Anschließend wird auf das Triple Threat Match letzter Woche zurück geblickt. Dort schied Chris aus. Patrace gewann. Somit durfte er sich die Matchart auswählen. Er wählte ein Hell in a Cell Match.

Nun sehen wir den Fantasy Heavyweight Champion in seiner Umkleidekabine. Von dort aus schaut er sich das kommende Match an:

7. Match

#1 Contender Hell in a Cell Match
Patrace vs. Doncamillo

Patrace weicht Doncamillo zu Beginn aus. Dann setzt er einen Headlock an. Doncamillo befreit sich und Patrace rollt sich raus. Doncamillo jagt ihn zurück in den Ring, wo er einen Headlock und einen Shoulderblock anbringt. Patrace kann einen Hiptoss, einen Dropkick und einen Back Body Drop zeigen. Doncamillo bringt einen Big Boot an und wirft Patrace raus. Dort verpasst er ihm einige Headbutts und will ihn gegen den Stahl werfen, aber Patrace kann sich retten und geht zurück in den Ring. Dort verpasst er Doncamillo einige Schläge, doch der feuert direkt zurück. Er zeigt einen Back Elbow und würgt ihn mit dem Knie. Nun zieht er ihn an Armen und Beinen mit den Rippen gegen den Ringpfosten und verpasst ihm einen Tritt an den Kopf. Doncamillo rammt den Kopf von Patrace gegen die Ringtreppe und holt einen Stuhl unter dem Ring hervor, den er Patrace über den Kopf zieht. Er beginnt zu bluten. Weitere Stuhlschläge gegen Rippen und Kopf folgen. Nun reibt er Patrace´s Gesicht am Käfig entlang. Wieder muss Patrace gegen die Treppe. Doncamillo nimmt eine Stahlkette und würgt seinen Gegner damit. Er hebt Patrace hoch und rammt ihn mit dem Kopf gegen den Käfig. Nun hebt er die Treppe hoch, aber Patrace kann nun endlich zurückschlagen und landet mehrere Schläge und Tritte. Er nimmt die Treppe, aber Doncamillo tritt sie ihm mit einem Big Boot ins Gesicht. Er rollt Patrace in den Ring und will hinterher gehen, aber Patrace habt Doncamillo auf die Schultern und zeigt aus dem Nichts den F5. Der Pin geht nur bis 2, da Doncamillo in die Ringseile greifen kann. Patrace hat nun die Oberhand und holt erneut die Treppe, die er Doncamillo ins Gesicht rammt. Auch dieser blutet nun. Patrace reibt sein Gesicht am Käfig. Er nimmt die Kette und würgt Doncamillo damit. Anschließend führt ein harter Stuhlschlag führt zum 2 Count für Patrace. Doncamillo geht raus und verpasst Patrace einige Headbutts, dann wirft er ihn gegen den Käfig. Er springt hinterher, und erwischt Patrace mit dem Knie. Im Ring zeigt Doncamillo einen Bodyslam und steigt aufs Seil, einem Elbow Drop kann Patrace aber ausweichen. Der geht nun raus und holt einen Tisch in den Ring. Dann tritt er Doncamillo aus dem Ring, wo ihn ein maskierter Mann durch die Zellenwand an den Haaren festhält. Doncamillo kann Patrace mit Schlägen abwehren und packt den maskierten Mann am Arm. Er zieht ihn mehrfach am Arm gegen die den Stahl, dann stürmt Patrace heran und erwischt den maskierten Mann. Patrace verpasst Doncamillo einen Powerslam gegen den Käfig zum 2 Count. Im Ring kann Doncamillo eine Flying Clothesline landen und zeigt einen DDT zum 2 Count. Es folgt ein Big Boot. Nun kann er den Spear zeigen, aber Patrace bekommt das Bein aufs Seil. Doncamillo zeigt ein Running Knee, ein zweites geht aber daneben und Doncamillo verpasst ihm einen Low Blow mit der Stahlkette. Doncamillo bricht sofort zusammen. Pin:1..2..Nein! Dann stellt Patrace den Tisch auf und legt Doncamillo darauf. Er steigt aufs Seil und zeigt einen Big Splash durch den Tisch. Doch es ist der pure Wahnsinn Doncamillo kommt aus dem Cover indem er ins Ringseil greift. Patrace verpasst ihm Schläge in der Ringecke, doch Doncamillo will nun den Jackhammer ansetzen. Patrace befreit sich, und Doncamillo erwischt aus Versehen den Referee. Patrace kann den F5 landen. Ein weiterer Referee kommt erst nach einiger Zeit in den Käfig und zählt, aber Doncamillo kommt raus, da es solange gedauert hat. Auch der maskierte Mann kommt in den Käfig da die Tür offen steht. Patrace sticht Doncamillo in die Augen, steckt aber einen Tritt ein. Der maskierte Mann attackiert nun von hinten Doncamillo. Dieser dreht sich um und der Mann zeigt einen Codebreaker. Auch Patrace steht auf. Auch für ihn setzt es einen Codebreaker. Nun nimmt sich der maskierte Mann einen Stuhl und schlägt auf Patrace ein. Doncamillo kann in der Ecke aufstehen und sich Regenerieren. Der maskierte Mann setzt Patrace weiter mit Stuhlschlägen zu. Nun dreht er sich um und will einen Squash gegen Doncamillo zeigen. Dieser kann mit einem Big Boot kontern. Dannach nimmt er sich ein Stück des kaputten Tisches und schlägt auf den maskierten Mann ein. Nun ruht sich Doncamillo aus. Nach kurzer Zeit will er Patrace aufheben, doch dieser nimmt ihn zu einem F5 auf die Schultern. Jedoch ist der maskierte Mann zur Stelle und zeigt einen Low Blow gegen Patrace. Doncamillo nimmt Anlauf und zeigt einen Spear gegen Patrace. 1..2..3! Das wars. Der maskierte Mann schaut nur noch mit zu.

Sieger via Pin: Doncamillo

Doncamillo fällt vor Erschöpfung auf den Boden. Während der maskierte Mann auf einmal wieder auf Patrace mit einem Stuhl einschlägt. Nun kommt der GM. Er gratuliert Doncamillo und sagt zu dem maskierten Mann: „Wenn du ein Superstar bist und nicht aufhörst wirst du gefeuert!“ Nun hört er auf. Der maskierte Mann nimmt seine Maske ab. Die Kommentatoren schreien laut: „Oh my God, It´s CHRIS“. Wahrscheinlich hat er heute beide angegriffen, da er letzte Woche von Doncamillo das Finish bekam aber noch schlimmer von Patrace den Pin. Der GM sagt: „OK beim Great Fantasy Bash wirst du (Chris) auf Patrace treffen und zwar in einem First Blood Match!“

Chris schaut lächelt zu dem am Boden liegenden Patrace der nur ein zerknirschtes Gesicht zieht, während SmackDown off Air geht…

___________________________________________________________________________

ENTGÜLTIGE Matchcard für den Great Fantasy Bash

WFE Title Match – John Cena Fan #1 ( c ) vs. Triple Edge

Fantasy Heavyweight Championship Match – Daguentha ( c ) vs. Doncamillo

Extreme Championship Match – Filipino ( c ) vs. Jonas Thai vs. ECW Freak

World Fantasy Tag Team Title Match – Serhat & King ( c ) vs. Los Dos (Raul & Tallus)

All or nothing Match – Lightfire vs. Justin

1# Contender 5 Man Extreme War Match –
Sandman vs. Denni -8 vs. The Hustler vs. Andtel vs. x- Cryme-Tyme –x

First Blood Match – Patrace vs. Chris

Best of 5 Series Match
Tornado Elimination Tag Team Match (Es steht 2-2)
Taker Fan und Patrick gegen HHH96 und HBK 97 (w/Batista #1)




315 Antworten auf „WFE SmackDown Ausgabe 9 aus Dortmund/Deutschland (18.07.08)“

the animal sagt:

nicht schlecht admin wird mich freuen wenn ihr mich auch aufnehmen würdet

CM Naitch sagt:

ich bin CM Naitch und du bist bei raw

CM Naitch sagt:

ich hab das geschrieben

The Perfect sagt:

geile ausgabe echt hammer
diser abschnitt ist aus TNA von vor 2 wochen oda so (beer money vs motor city machineguns): Nach dem Match fesseln Triple HBK & Xpand your Imagi-nation! Ihre Gegner an die Ringseile und schlagen sie mit Stahlketten. Nun kommen mehrere Referees und auch die Security in den Ring. Nun werden auch diese mit den Stahlketten attackiert. Sie greifen auch die Kommentatoren an. CM Naitch kommt heraus und fordert sie auf aufzuhören oder er wird sie feuern. Nun hören sie auf. Der GM sagt er werde zwei harte Gegner Backstage aussuchen die euch vermöbeln werden.

super geile matches
gute arbeit

The Perfect sagt:

ich würd mich auch freuen in die wfe zu kommen

CM Naitch sagt:

ja hab ich übernommen du hast eine waschmaschiene gewonnen da du es erkannt hast 😛
hat aber gerade gepasst^^

The Perfect sagt:

hat auch gut gepasst
danke für die waschmaschine 😉
wie lange hasst du für die ausgabe gebraucht

Jonas Thai sagt:

extrem gute ausgabe hast dich selbst übertroffen und hoffentlich verliert filipino endlich mal seinen titel 😀 egal an wen

CM Naitch sagt:

für match 1-6 ca. 2 stunden bis 2:15 stunden
für match 7 ca. 1 stunde bis 1:15 stunden

The Perfect sagt:

WOW
respekt ich glaub ich könnte es nicht

tommy sagt:

schöne ausgabe naitch 😉

schade das ich nicht dabei bin ^^
würde nur aus fun
ein Brandübergreifendes match
😉
tornado ladder tag team
Rey the champ & tommy vs CM Undertaker & Denni -8^^
aber muss ya net sein xD
war ya schon bei den beiden anderen ppvs dabei 😉

the animal sagt:

cm naitch meinst du mich mit der antwort auf meine frage

CM Naitch sagt:

ja wen den sonst? hat ja sonst nieman geschrieben gehabt

Stone Cold Taker sagt:

geile show das main event war sehr geil

War ne geile ausgabe, etwas kopiert abr geil^^

achja und da sieht man wieder wer die ECW dominiert^^

The Perfect sagt:

gibt es in der wfe ein limit in den rostern

tommy sagt:

nein gibts eig net ^^

the animal sagt:

cool thx

Sandman sagt:

geile ausgabe hat mir gut gefallen,weiter so!!!!!!!!!

CM Naitch sagt:

ja wen sonst du warst doch der erste der geschrieben hat

the animal sagt:

aber bei dem neuen roster steh ich garnict

CM Naitch sagt:

aso dann bist du ned dabei sry

The Perfect sagt:

wfe ist voll hamma
wie lange gibt es wfe schon

hoffe ich komme auch rein 😉

CM Naitch sagt:

seit 9 wochen^^
eigentlich kla
naja eigentlich 10

The Perfect sagt:

der lawler sagt nach dem kampf wieder : PUCK WINS, PUNK WINS, PUNK WINS!!!
und auf allen plakaten steht batista got Punk’d

CM Naitch sagt:

punk gewinnt

CM Naitch sagt:

bye

CM Naitch sagt:

naja niemand schreibt mehr!
egal ich geh jetzt pennen
ca. 12 uhr bin ihc wieder da 😉

TheTaker sagt:

hey löscht mich ddddaaa bitte isch doch voll der scheiß

Tallus sagt:

einer der besten ausgaben die ich je hier gelesen habe

denni--8 sagt:

war nicht dabei – schade

John Cena fan #1 sagt:

triple edge hat nullllll chance
super ausgabe lob an naitch

Rey the Champ sagt:

hey cool ein match

Rey the Champ sagt:

echt geile ausgabe naitch!

x-Cryme-Tyme-x sagt:

alles bestens!

BB sagt:

Hi CM!
Also dass du gestern schon auf die Veröffentlichung gebrannt hast, kann ich sehr gut verstehen. Besonders bei dem letzten Match hast du dich selbst übertroffen. Ich hätte die Maskierung nur evtl. bis zum PPV durchgezogen und erst dort enthüllt, wer unter der Maske steckt, aber ansonsten: WOW! Klasse Arbeit, weiter so!

mister619 sagt:

ich war net dabei 🙁
egal aber coole ausgabe 😉

Mk Style sagt:

Ich fand´s cool…
Cm Naitch kann man auch die special ändern??
schreib mir ma…
Meikzocker@arcor.de

mister619 sagt:

naitch ich bin nächste woche mittwoch bis sonntag in mallorca also da kann ich net schreibn 😀

cm_undertaker sagt:

Dann wird mein King-titel beim WFE-Bash nicht auf dem Spiel stehen, oder?

Rey the Champ sagt:

hasse glück gehabt mit dem king titel

doncamillo sagt:

zur ausgabe: 10 von 10 punkten absolut geil
zum bash: wird ne geile sache zwischen Daguentha und mir freu mich drauf ein titelmatch zu haben kann viell. meine chance sein mal sehen(der besser möge gewinnen :-))

Rey the Champ sagt:

hey don glückwunsch zum titelshot

Rey the Champ sagt:

wer guckt jetzt formel 1 freies training

doncamillo sagt:

danke rey

mister619 sagt:

ich geb der ausabe 10 von 10

Rey the Champ sagt:

ich auch

chris sagt:

boah die ausgabe fand ich jaa mal hamma geilll eyyy war bis jetz die beste……

Rey619Mysterio sagt:

ja ich weis geile ausgabe schade dass ich nich dabei war aba die geilste ausgabe bishierhin respekt naitch!!!!

king sagt:

gute ausgabe wa mal net dabei aba egal andere sollen ja auchma match haben nää aba gut gemacht naitch

6. Match

Xpand your Imagi-nation! & Triple HBK vs. Raul & Rey the Champ

Rey den haben wir es gezeigt^^

Wildstyle sagt:

bi ich eigentlich verletzt??? XD

Rey the Champ sagt:

jo habn wir wundert mich aba das ich den 619 gezeigt mein finshr ist eigentlich der rko aba trozdem gewonnen ich frag nachher mal naitch ob ich jetzt alleine gegen die beiden triple hbk und xpand fehde oder ob das nur eine einmalige sache war das ich gegen die beiden angetreten bin

CM Naitch sagt:

1.) erstmal danke an alle
2.) @ bb ich konnt ned warten aber den grund kann ich auch ned sagen
3.) @ rey das war nur vorübergehend
4.) nocmal @ rey sry aber bei dir hab ich an rey mysterio gedacht und ausversehen den 619 genommen
5.) @ wildstyle du musst auf der seite schreiben

Rey the Champ sagt:

@NAITCH ok nicht schlimm hauptsache ich konnte mit deinem bodyguard ein tag team mal machn und raul ich glaub ihr werdet wwe tag team champs

Andtel sagt:

richtig geile ausgabe un ich hab gewonnen xD
respekt

Rey the Champ sagt:

wfe tag team champs

na klar werden wir tag team champios^^

Rey the Champ sagt:

@naitch könntest du vllcht beim fantasy bash schreibn das ich das match los dos vs king&serhat störe und wenn los dos die titel hohlen das ich das ich ihnen dabei helfe oder könnte ich bei dem match special referee sein wenn du das willst

CM Naitch sagt:

weiß ned

Rey the Champ sagt:

kannse dir ja überlegen wenn ja würde ich gerne special referee sein weil der bash ist ja schon sonntag oda montag von wfe

ne der kommt sicher wieder um 00:01 uhr am sontag^^

Rey the Champ sagt:

aha

Sabu Fan sagt:

Seid ihr auf MyVideo angemeldet??Ich heiße Wrestlemania24

schneppe sagt:

geile ausgabe

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

geile ausgabe ! die beste die ich in letzder zeit gelesen ahbe 🙂

nur schade dsa ich nciht dabei bin :-/ naja weiter schreiben weiter hoffen 🙂 auf nächste woche 😀

ohlii sagt:

jo war super ausgabe wie immmer vorallem mainevent respekt!

ja und lest bidde mein fantasy reel am montag auf meiner hp

Stunner Fan sagt:

voll geile ausgabe

Rey the Champ sagt:

16 uhr ne

Rey the Champ sagt:

ok

Patrace sagt:

toll!
soll ich mich freuen
ich sch… drauf. macht was ihr wollt

ECW FAN Nr.1# sagt:

schade da sadmin weg ist

Patrace sagt:

Schade dass Patrace weg ist.
lol

ECW FAN Nr.1# sagt:

kann aber bis montag nicht emhr schreiben

ECW FAN Nr.1# sagt:

dann tschau bis monday

fairer akmpf beim bash (oder unfair) (joke)

CM Naitch sagt:

@ patrace
du weißt ja ned was ich mit dir vor habe 😉

Patrace sagt:

Aus jeder niederlage lernt man (oder auch nicht)

CM Naitch sagt:

aber du hättest fast gewonnen wenn chris ned gewesen wär 😉

Patrace sagt:

lieber hab ich das erste match, als dass ich ständig kurz vor was großen verliere…

ECW FAN Nr.1# sagt:

ih wette ich velrier beim bash dann hab ich :

1.Sieg
1.Unentschieden
1.Niederlage

(dabei sein ist alles)

ECW FAN Nr.1# sagt:

das heel in a Ceel Match 10,0 Punkte

Patrace sagt:

ich wette dasselbe bloß
8. niederlagen
3. siege

ECW FAN Nr.1# sagt:

Fli gewinnt hat es sich verdient

ECW FAN Nr.1# sagt:

oh naja schade patrace

Fli oder Thai oder ich gewinnen wetten und ich geh bis monday on

ECW FAN Nr.1# sagt:

FLI

Patrace sagt:

mit gfa
9. niederlage

CM Naitch sagt:

Fli oder Thai oder ich gewinnen
LOL das glaub ich auch 😀

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja wir sind einer meinung will jemand gegen mich wetten ich sag Thai , Fli ode rich gewinnen ich kann sogar weetten da sich meine weette gewinne

Patrace sagt:

ich sag du,
und was würdest du sagen:
CHRIS oder p-p-patrace

ECW FAN Nr.1# sagt:

Patrace weil di schreibst viel mehr

CM Naitch sagt:

ja ich verrate dir soviel einer deiner tipps wird gewinnen 😀

Patrace sagt:

hat man ja gesehen.

ECW FAN Nr.1# sagt:

danke das du mir schon so viel verräts Naitch

ECW FAN Nr.1# sagt:

hast du den bash schon geschreiben weil ich schreib bis montag nicht mehr

ECW FAN Nr.1# sagt:

bis monday

Patrace sagt:

„Doch nun kommt das ganze WFE roster mit stühlen rein und sie gehen alle auf Patrace. Der Ringrichter erkennt, dass er blutet, und Chris hat somit gewonnen.“
Lieber so als fair.

Patrace sagt:

ja, bis dann Ecw fan

mister619 sagt:

hey ecw fan das ich dich gestern beschuldigt hab alda echr jrtz sry und du nervst net so doll ;D

CM Naitch sagt:

patrace so wird es ned kommen bidde hör auf rumzuschmollen

Patrace sagt:

ja ok

CM Naitch sagt:

@ patrace wenn du wüsstest was ich mit dir vorhabe dann würdest du jetzt ned schmollen

Patrace sagt:

ja sry

mister619 sagt:

lol malbekomme ich chance auf titel mal net dabei mal gewinne ich battle royal und mal bin ich dabei und verliere^^
dat heel in the cell match 11 von 10 punkten ^^
und hia mal ne frage is hier einer der tag team mit mia machen will der bei Smackdown is???

CM Naitch sagt:

schon ok aber wie fdest du die ausgabe?

CM Naitch sagt:

warum wollen alle ein tag team?

Patrace sagt:

toll. bis auf du weißt schon was… das ende… naja kann man nichts machen. war n hammer match trotzdem

mister619 sagt:

tag team is irgendwie lustig da is man net alleiin und hat auchmal ein partner der einen hilft^^
also ich geb der ausgabe naja halt das höchste^^

Patrace sagt:

naitch gib mir mal nen tipp, wast vor hast

Patrace sagt:

bitte

Rey the Champ sagt:

naitch nochmal wegen meinem finsher es is mir egal ob du bei mir den 619 oder den rko nimmst

Sandman sagt:

für welchen titel ist eigentlich das 1# Contender 5 Man Extreme War Match –
Sandman vs. Denni -8 vs. The Hustler vs. Andtel vs. x- Cryme-Tyme –x ?

mister619 sagt:

naitch also ich bin nächste woche mittwohc bis sonntag in mallorca also ichkann da net schreiben^^

Patrace sagt:

ciao an alle

Rey the Champ sagt:

findet das match vom gewinner der 1 contender match um den titel noch am selben abend statt?

mister619 sagt:

naitch du hast ja fast 5 stunden für die ausgabe gebraucht RESPEKT
und ja mhhh mussoff geh jetz badmanton spielen also ciao leutzz

Rey the Champ sagt:

@AITCH hasse dir schon gedanken gemacht ob ich beim bash special referee sein darf im tag team titielmatch?

mister619 sagt:

naitch du hast ja fast 5 stunden für die ausgabe gebraucht RESPEKT
und ja mhhh muss off geh jetz badminton spielen also ciao leutzz

Rey the Champ sagt:

naitch meine ich

CM Naitch sagt:

nein 4 stunden^^
ich muss jetzt einkaufen
und ich verrate nix mehr über meine pläne

CM Naitch sagt:

doch ich kann noch was sagen
vor 2 wochen wollte ich mich noch als special referee machen^^

Rey the Champ sagt:

aha na dann

Sandman sagt:

ecw titel match ist dann wann?

CM Naitch sagt:

bin wieder da das wird dann beim ss sein les steht auch bei der skizze dabei

Patrace sagt:

bin a wieder da
und first blooded chris, hoofe ich

CM Naitch sagt:

in 7 min ist meine pizza fertig
(ich muss ja auch mal was essen)^^

Patrace sagt:

türlich. gun appetit

Stunner Fan sagt:

wer stellt den dann sie videos rein

Stunner Fan sagt:

wenn admin nicht da ist

CM Naitch sagt:

ich stell sie rein aber bei my video is ned alles drin also kann ich auch noch nix reinsetzen

Rey the Champ sagt:

is ja nicht so schlimm hauptsache sie kommn heut noch

Patrace sagt:

ich kann dir jetzt schon sagen , dass brian kendrik ein hell wird/ist.

Rey the Champ sagt:

batze wird auch heel

Patrace sagt:

kane auch (vllt)

Patrace sagt:

mal gucken

Rey the Champ sagt:

wenn er bei wm 25 cena trifft wird er aba heel

hbk & jeff fan sagt:

coole ausgabe ich war auch seit langem mal dabei leider verloren aber naja egal

hbk & jeff fan sagt:

oder cena aber ich glaube eher batze

CM Naitch sagt:

kane ist schon dabei
ich will den affe (cena) turnen sehen

CM Naitch sagt:

@ hbk fan
du musst mehr komentare schreiben

Rey the Champ sagt:

achso na gut obsa der cena bekommt eine aufs maul am besten von batze oda rey(wenn er wieder top fit is)

hbk & jeff fan sagt:

ich weiß naitch

Patrace sagt:

WAS!!! DU MUSST MEHR KOMMENTARE SCHREIBBEN!!!????

hbk & jeff fan sagt:

ja man rey soll wenn er wieder fit ist champ werdeb oder hbk aber ich glaube der in nächster zeit erstmal nicht

Stunner Fan sagt:

naitch, erfahren wir eigentlich wenn unser vertrag nicht verlängert wird????????

CM Naitch sagt:

patrace komm runter
1.) ich mein hbk fan
2.) ich konnte nur ihn nehmen da sonst jemand doppelt antreten hätte müssen
3.) das zeigt wie klein das ecw roster ist

John Cena fan #1 sagt:

hi naitch coole ausgabe

Patrace sagt:

ICH WEIß WEN DU MEINST!

John Cena fan #1 sagt:

jetzt könnt ihr mal cena in ruhe lassen
ich sag ja euch nix über eure wrestler oder

John Cena fan #1 sagt:

lol 😀

hbk & jeff fan sagt:

ist ja gut ich finde ctc voll geil

John Cena fan #1 sagt:

du naitch ,bist du dir sicher das die tag champs ihr gold verteidigen beim bash ??

John Cena fan #1 sagt:

ctc is schon geil aber ich hoffe net das cena gegen cryme time turnt

Patrace sagt:

# Patrace sagt:
18.07.08 um 18:23

WAS!!! DU MUSST MEHR KOMMENTARE SCHREIBEN!!!????

WENN MANN KOMMENTARE SCHREIBT, GEWINNT MAN NUR JEDE DRITTE WOCHE!!!!!!

hbk & jeff fan sagt:

ich auch net ist aber meistens so wenn stables aufgelöst werden aber ich denke das dauert noch lange bei denen

John Cena fan #1 sagt:

was redest du denn daher patrace
wenn man genügend kommis schreibt ( vernünftige) dann bekommt man ne vertragsverlängerung bei wfe

Patrace sagt:

JA TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!

John Cena fan #1 sagt:

@ hbk & jeff fan : jo finde ich auch
hast du msn ?

hbk & jeff fan sagt:

ne nur icq hast du icq??
patrace jetzt kom mal runter

Patrace sagt:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hbk & jeff fan sagt:

komm

hbk & jeff fan sagt:

ganz ruhig

Rey the Champ sagt:

ja ich bin eineinhalb wochen dabei und die erste wfe sd ausgabe war ich beim dark match und gestern bei dem tag team match mit naitch bodyguard raul und ich schreibe pro tag 20-40 kommis

John Cena fan #1 sagt:

nein ich hab leider kein icq

Patrace sagt:

8 NIEDERLAGEN IN 12 SHOWS!

Stunner Fan sagt:

hey naitch, du und admin ihr könntet ja auch no so ne unterliga wie fcw bei wwe und dann halt nur die ergebnisse reinschreiben, dann würden mehrer ein match bekommen

Stunner Fan sagt:

Patrace komm runter

John Cena fan #1 sagt:

gute idee

Stunner Fan sagt:

von mir eine gute idee

Patrace sagt:

bin unten, am boden, im boden

John Cena fan #1 sagt:

patrace wir sollen vernünftige kommentare schreiben
du machst genau das gegenteil

John Cena fan #1 sagt:

was redest denn du daher

hbk & jeff fan sagt:

ich denke die beiden haben schon genug arbeit auch wenns mir gefallen würde mit der unterliga

John Cena fan #1 sagt:

hmm is auch wahr

CM Naitch sagt:

ne das bringt nix dann lieber houseshows

Stunner Fan sagt:

dort könnten dann die drankommen die nur noch einen monat vertrag haben

Stunner Fan sagt:

ok das ist deine entscheidung

John Cena fan #1 sagt:

ja naitch stimmt auch wieder aber mir is es ja egal ich bin der wfe champ 😉

John Cena fan #1 sagt:

i want some competition please im beggin

John Cena fan #1 sagt:

das war spass ich fürchte nämlich triple edge beim fantasy bash

hbk & jeff fan sagt:

du wirst den titel auch verteidigen hast ihn ja erst gewonnen

John Cena fan #1 sagt:

leuteeeeee : neues match für den great american bash verkündigt

John Cena fan #1 sagt:

ja ich weiss hbk jeff fan

hbk & jeff fan sagt:

aha welches??

Rey the Champ sagt:

außerdem weenn am ende des monats das sd roster verkleinert wird dann habn die die noch übrig sind mehr chancen bei wfe sd und ecw dann brauch man keine unterliga

Patrace sagt:

8:4
nach gfb
9:4
weil chris ja immer on ist.
TSCHÜSS und noch viel spass!

John Cena fan #1 sagt:

united states title match :
matt hardy vs shelton benjamin

John Cena fan #1 sagt:

cool oder das match

hbk & jeff fan sagt:

aso danke

Rey the Champ sagt:

ja ich weiss united states titelmatch

hbk & jeff fan sagt:

was denkt ihr wer gewinnt so beim bash??

Stunner Fan sagt:

tschau

hbk & jeff fan sagt:

also grat american

John Cena fan #1 sagt:

Triple H (c) vs. Edge Singles match for the WWE Championship

CM Punk (c) vs. Batista Singles match for the World Heavyweight Championship

Shawn Michaels vs. Chris Jericho Singles match

John Cena vs. John “Bradshaw” Layfield New York City Parking Lot Brawl

Natalya vs. Michelle McCool Singles match for the WWE Divas Championship

Mark Henry (c) vs. Tommy Dreamer Singles match for the ECW Championship

John Morrison and The Miz (c) vs. Curt Hawkins and Zack Ryder vs. Jesse and Festus vs. Finlay and Hornswoggle Fatal Four Way match for the WWE Tag Team Championship

Matt hardy (c) vs. Shelton Benjamin singles match for the US Championship

John Cena fan #1 sagt:

cool die matchcard

Patrace sagt:

und wieder da ( ich bin runtergekommen )

hbk & jeff fan sagt:

ich denke
wwe titel: HHH
world heavyiweight: CM Punk
ecw titel: mark henry
wwe tag team champion:zack ryder und curt hamkins oder finlay und hornwoogle (eher zack&curt)
HBK
divas titel: natalya
unitsd states : matt hardy

John Cena fan #1 sagt:

und bei cena weiss is net

hbk & jeff fan sagt:

cool patrace
und ich finde die matches auch gut @ cena fan

John Cena fan #1 sagt:

matt hardy is sooooooooooo cool aber jeffff is besser

John Cena fan #1 sagt:

yep

Patrace sagt:

wo sthet n des mit dem US title

John Cena fan #1 sagt:

ok ich bin mal futsch bye ybe leute bis dann

Patrace sagt:

bis dann John cena fan

hbk & jeff fan sagt:

bye cena fan

Patrace sagt:

naitch och on?

Rey the Champ sagt:

ciau

Patrace sagt:

also worüber reden wir

hbk & jeff fan sagt:

was denkt ihr wer gewinnt beim great american bash??

tommy sagt:

hbk & jeff fan
geh zum passendenthema xD dann wirste es selbst lesen

Patrace sagt:

Henry verteidigt.
HHH verteidigt.
Punk verteidigt.
Nataly gewinnt. (kann man eigentlich nicht sagen: McCool ist länger dabei, aber Natalya ist die bessere Wrestlerin)
Wenn die Hardyz reinkommen gewinnen sie, wenn nicht verteidigen Miz & Morrison.
Y2J gewinnt.
JBL gewinnt. (kann man auch nur schwer einschätzen)

Patrace sagt:

machen wie halt WFE gfb vorschläge

Rey the Champ sagt:

jo tommy

tommy sagt:

xD genau
WFE Title Match – John Cena Fan #1 ( c ) vs. Triple Edge = cena

Fantasy Heavyweight Championship Match – Daguentha ( c ) vs. Doncamillo = schwer zu sagen denke aber doncamillo ^^

Extreme Championship Match – Filipino ( c ) vs. Jonas Thai vs. ECW Freak = Jonas Thai

World Fantasy Tag Team Title Match – Serhat & King ( c ) vs. Los Dos (Raul & Tallus)= ganz klar Los Dos

All or nothing Match – Lightfire vs. Justin = Lightfire

1# Contender 5 Man Extreme War Match –
Sandman vs. Denni -8 vs. The Hustler vs. Andtel vs. x- Cryme-Tyme –x = hierbei bin ich mir unscher aber glaube x- Cryme-Tyme –x

First Blood Match – Patrace vs. Chris = sry patrace aber ich denke das chris gewinnt auch wenn er kaum was schreibt

Best of 5 Series Match
Tornado Elimination Tag Team Match (Es steht 2-2)
Taker Fan und Patrick gegen HHH96 und HBK 97 (w/Batista #1) = das werden taker fan und patrick für sich entscheiden denk ich ^^

Patrace sagt:

ach was tommy
natürlich gewinnt chris und beim anderen hoff und glaub ich sandman

tommy sagt:

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=godgh&searchMember=5343207
hier naitch vllt hat der schon alle smackdown videos drin 😉

tommy sagt:

ne der hat sogar alle drin xD

CM Naitch sagt:

ja lol ich mach die videos grad 😉

CM Naitch sagt:

ey patrace sei jetzt ruhig ich verrate nix

tommy sagt:

hehe achsoo ^^ ya konnte ich net wissen 😉

John Cena fan #1 sagt:

😆

Rey the Champ sagt:

ich glaub
WFE TITEL MATCH:sieger,cena
FANTASY HEAVYWEIGHT MATCH:sieger,doncamillo- TITELWECHSEL
ECW TITEL MATCH:sieger,filipino
TAG TEAM TITEL MATCH:sieger,los dos- TITELWECHSEL
ALL OR NOTHING MATCH:sieger,lightfire
1#CONTENDER 5 MAN MATCH:sieger,the hustler
FIRST BLOOD MATCH:sieger,patrace
BEST OF SERIES TAG TEAM MATCH:sieger,taker&patrick

Patrace sagt:

das war nur „genörgelt“ gemeint. sry

John Cena fan #1 sagt:

na 😆

Patrace sagt:

„Es gibt noch Seelen, die an mich glauben.“

John Cena fan #1 sagt:

see ya naitch and all others

John Cena fan #1 sagt:

was redest du daher

tommy sagt:

😉
am montag werden wir ya sehn wie beide bashs ausgegangen sind 😆

Patrace sagt:

ach nichts

Rey the Champ sagt:

jo ich wünschte es wäre schn montag

Patrace sagt:

vielleicht kommt’s auch sontag

tommy sagt:

^^ ich wünsche ich hätte noch nen auftritt beim bash xD

tommy sagt:

nein bash wird montag kommen ^^

WFE Title Match – John Cena Fan #1 ( c ) vs. Triple Edge = TRIPLE Edge(wooooOOOOOOOOOOOO)

Fantasy Heavyweight Championship Match – Daguentha ( c ) vs. Doncamillo =doncamillo

Extreme Championship Match – Filipino ( c ) vs. Jonas Thai vs. ECW Freak =ECW Freak

World Fantasy Tag Team Title Match – Serhat & King ( c ) vs. Los Dos (Raul & Tallus)= ganz klar Los Dos

All or nothing Match – Lightfire vs. Justin =Justin

1# Contender 5 Man Extreme War Match –
Sandman vs. Denni -8 vs. The Hustler vs. Andtel vs. x- Cryme-Tyme –x = x- Cryme-Tyme –x

First Blood Match – Patrace vs. Chris = Patrace

Best of 5 Series Match
Tornado Elimination Tag Team Match (Es steht 2-2)
Taker Fan und Patrick gegen HHH96 und HBK 97 (w/Batista #1) = HHH96 und HBK97

John Cena fan #1 sagt:

glaubste aber selber nicht

doch ich mach dich fertig wOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

John Cena fan #1 sagt:

😆 triple edge wfe champ 😆 😆

Jony sagt:

geile ausgabe naitch respekt

John Cena fan #1 sagt:

wooooooooooooooooooooooooooooooo nie im leben

John Cena fan #1 sagt:

naitch mit meinem austrian destroyer biste geschultet

John Cena fan #1 sagt:

geschultert bis 3

wOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO doch

John Cena fan #1 sagt:

haste jetzt msn triple edge

John Cena fan #1 sagt:

also meine addy ist : john-cena_120@hotmail.de

doncamillo sagt:

patrace ich glaub auch das du gewinnst häte chris nicht eingegriffen dann hättest du ein titelmatch aber deine zeit wird kommen

John Cena fan #1 sagt:

das .de kp wieso bin aber ösi

Jony sagt:

yo patrace deine zeit kommt noch, und meine hoffentlich auch noch..

Ich kenn das ende:
John Cena Fan#1 zeigt nun seinen Austrian Dystroyer der pin 1…2 nein meikel ist zur stelle und zieht den ringrichter weg John Cena Fan#1 schaut nun verdutzt als er sich umdreht bekommt er den spear ab der pin 1…2…3

Patrace sagt:

ja danke. naitch hat da was erwähnt

Jony sagt:

wie…???was hat er erwähnt???

Patrace sagt:

# CM Naitch sagt:
18.07.08 um 16:10

@ patrace
du weißt ja ned was ich mit dir vor habe 😉

Patrace sagt:

das hat er erwähnt mehr nicht, naja. wenn’s n sieg ist wär’s ja geil.

Jony sagt:

aso ja
meine bilanz ist
in der show 1 sieg time to swime match
dark match niederlage battle royal

Patrace sagt:

meine bilanz ist 8 niederlagen und 3 siege. hab noch in keinem ppv gewonnen.
wen ja dann wär ich jetzt champ

ich hab 1 einzelmatch gewonnen und 2tt matches und den rest hab ich verloren

Jony sagt:

war noch nie in eim ppv 🙁

CM Naitch sagt:

bei den videos fehlen noch hardy vs. hardy und triple h geschenk

ich war bis jetzt in jedem ppv

Patrace sagt:

ich meine es gewinnen welche die nur bei wfe sd! schreiben. und gegen „die“ hab ich verloren.

cm naitch ich hab sie schon alle auf myvideo

Patrace sagt:

Und Jony, wird noch kommen

Rey the Champ sagt:

ich hab ein tag team match gewonnen siehe oben mit raul und ein dark match verlorn wurde als 5 letzter erst elemeniert!also als 9 von 15

Jony sagt:

danke;-)

hbk & jeff fan sagt:

ich in keinem

Patrace sagt:

in prozenten wär ich bei 35% siege,
und rey the champ wie viele matches hattest du schon, und seit wann biste drin?

Patrace sagt:

hbk & jeff fan seit wann bist du drin

CM Naitch sagt:

dann schick mal link von hardy vs. hardy und triple h mit dem video

Jony sagt:

haha ich bin besser 50% lol xDDD

Patrace sagt:

eben

Patrace sagt:

und dann bin ich halt n bisschen sauer, wenn gesagt wird: „Dann schreib mehr kommis“
siehe oben

Rey the Champ sagt:

@PATRACE ich hatte ein dark match und ein tag team match mit raul siehe oben und bin eineinhalbwochen dabei angemeldet bei der wfe

Patrace sagt:

alle gewonnen?

Patrace sagt:

ich hab meine 1rsten 2 gewonnen. und ein dark match und bin schon von anfang an dabei

Batista94 sagt:

Hi alle zusammen….ich hab erst mal 2 wochen wrestling nachgeholt….alta waren die wochen geil bei wwe……batista wird heavyweight champion

Patrace sagt:

ne wird er net.. und hi!

ja klar und hornswoggel wwe champion ne batista 94

Jony sagt:

jo horni lol

Batista94 sagt:

Batista wird Heavyweight Champion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Patrace sagt:

nein wird er nicht. das wär so als wenn Patrace eine siegesserie hätte!

habt ihr schon den trailer von dem neuen wwe spiel legends of wrestlemania gesehn

tommy sagt:

batze wird kein champ ^^

Jony sagt:

ja is des der mit hogan vs andre

Patrace sagt:

oder wenn….. naja ich sag jetzt nichts

CM Naitch sagt:

ne da is noch kein hardy vs. ardy und auch kein hhh

Batista94 sagt:

Finlay und horni wreden tag team champion!!!!!!Triple H gewinnt und natürlich BATISTA

Jony sagt:

des is hulk hogan vs andre the giant

Jony sagt:

soll ich die links von hhh und hardy reinschreiben???

Patrace sagt:

hey naitchkommt gfb am sonntag oder am montag?

Jony sagt:

ciao ich geh

Patrace sagt:

ciao

Patrace sagt:

Sonntag oder Montag???

Patrace sagt:

ciao ich geh auch. bis morgen

hää warum kann ich nicht mehr schreiben lol

CM Naitch sagt:

batista get punked
ja bitte schreib mal rein also ich kanns ned finden

Jeff_Hardy_Freak sagt:

kann ich auch in dei WFE ich hab auch glaub ich admin ne e-mail geschickt glaube nickels92@web.de war das

CM Naitch sagt:

ja ok ich werde sie bald checken
danke triple edge die müssen aber erst reingekommen sein^^

Patrace sagt:

Zur 10ten Ausgabe gibt es einen spektakulären Main Event:
95er and 97er Connection & Chris vs. The Dominated & Patrace

war ne kleine promo

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube