WWE „Halftime Heat“ Ergebnisse aus Orlando, Florida, USA vom 03.02.2019 (inkl. Video der kompletten Show)

04.02.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Halftime Heat“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 03. Februar 2019

Vic Joseph und Shawn Michaels begrüßen uns live aus dem WWE Performance Center zu „Halftime Heat“, ehe es auch schon mit der Action losgeht.

1. Match
6 Man Tag Team Match
Aleister Black, Ricochet & Velveteen Dream gewannen gegen Adam Cole, Johnny Gargano & Tommaso Ciampa via Pin gegen Adam Cole durch Velveteen Dream nach dem Purple Rainmaker, zuvor musste Cole den Black Mass von Aleister Black, den Dream Driver von Velveteen Dream und einen Springboard 450 Splash von Ricochet einstecken.
Matchzeit: 16:16

Mit feiernden Faces geht die Show off air.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




15 Antworten auf „WWE „Halftime Heat“ Ergebnisse aus Orlando, Florida, USA vom 03.02.2019 (inkl. Video der kompletten Show)“

Das Match war mal richtig geil!

FlynnDeGrace sagt:

Panama Sunrise baybay

Forums General sagt:

Das war sehr viel Werbung für NXT. Und das Outfit vom Dream fantastisch, von VD12 bis zum Armband, wie es QBs mit Spielzügen tragen.

Was? Nur ein match? Die 16 Minuten müssen sich ja gelohnt haben ??

Jeder der meckert, sollte sich das Match erst einmal anschauen. Besser als jedes Match, bei jedem PPV des Mainrooster!

Marc Bläsing Mainrooster=Haupthahn ?

Base4ever sagt:

Die haben’s gerockt!

SVK sagt:

Einfach ein grandioses Match, gutes Storytelling, Hammer Spots und allem in allem verdammt sauber geworkt. Das ist fette Werbung für NXT!!!

Aber das Match zeigt auch zugleich auf, warum die Verantwortlichen bei NXT, bei jedem Callup nur weinen können

Forums General sagt:

„Was? Nur ein match? Die 16 Minuten müssen sich ja gelohnt haben“

Wie viele Matches hätte es in der begrenzten Halbzeit vom Football geben sollen?

Charls sagt:

Was für ein geiles Match . Das ist Wrestling lieber Vinnie.
Stellt euch die 6 mal in einem Elimination Chamber vor.

great muta sagt:

Schon lustig zu lesen,das einige es nicht verstanden haben,was genau Halftime Heat ist.Es ist die Pause es Superbowl beim Football und die geht eben nur so ca 20-30min.WWE hatte also keine längere Sendezeit und es war eben eine alternative zur dieser Pause.

Sobel sagt:

Alter, die sechs hier haben in der Viertelstunde mehr gezeigt, als die Main-Shows im ganzen vergangenen Jahr! Ich glaub, man könnte einen kompletten Roster nur auf diesen sechs Superstars aufbauen!
Das wird mein Vorzeigematch, wenn jemand fragt, wie Wrestling aussehen kann!

Layla sagt:

This was awesome!
Absolut genial, so geht Wrestling <3

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube