WWE 205 Live #114 Ergebnisse & Bericht aus Phoenix, Arizona vom 29.01.2019 (inkl. Videos)

30.01.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #114
Ort: Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona, USA
US-Erstausstrahlung: 29. Januar 2018

205 Live General Manager Drake Maverick begrüßt uns zur heutigen Show, bevor er auf die Matches des heutigen Abends vorausschaut. So wird Kalisto auf Mike Kanellis treffen, während sich Akira Tozawa und Hideo Itami im Duell zweier Japaner gegenüberstehen. Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo uns auch die Kommentatoren Aiden English, Nigel McGuinness und Vic Joseph willkommen heißen. Ohne weitere Umschweife geht es direkt in den Ring, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Kalisto (w/ Lucha House Party: Gran Metalik & Lince Dorado) gewann gegen Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) via Pin nach einem Einroller.

Es folgt eine Vorschau auf das World’s Collide Tournament, welches am kommenden Samstag ausgestrahlt wird, bevor wir Drew Gulak und Jack Gallagher sehen, die Humberto Carrillo bei 205 Live willkommen heißen. Sie loben ihn für seine ersten Auftritte und sagen, dass Carrillo definitiv gezeigt hat, dass er fliegen kann, doch sie fragen sich, ob das denn notwendig sei. Dabei wählen sie die Geschichte des Icarus als Analogie und erklären, dass es viele Wege gibt, um ein Match zu gewinnen und sie wollen Carrillo diese zeigen. Sie bieten ihm abschließend an, ihn in seinem nächsten Match in der Ringecke zu unterstützen.

Nun stehen Ariya Daivari und Hideo Itami im Backstagebereich zum Interview bereit. Daivari erklärt dabei zunächst im Namen des Japaners, dass Multi Men Matches stets mit Glück und weniger mit Können zu tun haben, was auch die Niederlage des Japaners beim WWE Royal Rumble 2019 erklärt. Heute Abend wird Hideo Itami hingegen wieder seine Qualitäten zeigen können, wenn er One-on-One gegen Akira Tozawa antritt. Hideo Itami ergänzt abschließend noch etwas auf Japanisch, bevor das Segment endet.

Nach einer Werbepause sehen wir Szenen eines Brawl zwischen Tony Nese und Noam Dar auf einem Parkplatz. Uns wird anschließend mitgeteilt, dass sich Noam Dar dabei nicht ernsthaft verletzt hat und Tony Nese für seine Aktion auf unbestimmte Zeit suspendiert wurde. Dann wird zu Buddy Murphy geschaltet, der sich im Interview zu der Tat von Tony Nese äußert. Der WWE Cruiserweight Champion gibt an, dass Tony Nese nicht suspendiert werden sollte und wechselt schließlich das Thema, indem er auf seinen Sieg beim WWE Royal Rumble 2019 zusprechen kommt. So hat er bei besagter Show seinen Titel erfolgreich verteidigt und wartet nun auf den nächsten Herausforderer, den er selbstverständlich ebenfalls besiegen wird.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends…

2. Match
Singles Match
Akira Tozawa (w/ Brian Kendrick) gewann gegen Hideo Itami (w/ Ariya Daivari) via Pin nach einer Back Senton.

Während Akira Tozawa seinen Sieg feiert, hilft Ariya Daivari dem unterlegenen Hideo Itami wieder auf die Beine. Auf einmal wendet er sich jedoch von diesem ab und verpasst Itami eine Short Arm Clothesline. Mit diesen Bildern endet schließlich die Show.

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube