Update zum Push der Tag Team Divisions – Vince McMahon lässt mehr Freiheiten zu: Rey Mysterio bekommt „Freifahrtschein“ für seine Arbeit im Ring – Vorschau auf Monday Night RAW

28.01.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– In der vergangenen Woche berichteten wir bereits darüber, dass WWE den Tag Teams versprochen haben soll, die Division in Zukunft stärker in den Mittelpunkt zu stellen. Nachdem The Revival kürzlich um ihre Entlassung baten, da die Tag Teams ihrer Meinung nach bei WWE nicht gut genug eingesetzt werden, und vor dem Hintergrund dass bei All Elite Wrestling das Tag Team Wrestling eine große und wichtige Rolle spielen soll, entschied man sich bei WWE zu diesem Schritt. Scott Dawson & Dash Wilder soll sogar versprochen worden sein, dass sie zukünftig das Gesicht der RAW Tag Team Division sein werden. Insgeheim befürchtet man bei WWE wohl auch, dass man The New Day an AEW verlieren könnte. Xavier Woods, Big E und Kofi Kingston sind sehr gut mit den Young Bucks befreundet und eigentlich möchten die beiden Teams bereits seit Jahren gerne miteinander arbeiten. Ziel von WWE ist es dementsprechend, die Tag Team Division bei RAW und Smackdown stark zu pushen, um die Teams zufriedenzustellen, sodass diese gar nicht erst über einen Wechsel zu AEW nachdenken. Man möchte signalisieren, dass man die Sorgen und Wünsche der Talente ernst nimmt und bereit ist, entsprechende Schritte einzuleiten.

– Die Matches zwischen Andrade und Rey Mysterio bei den letzten „Smackdown Live“-Ausgaben erhielten viel Lob von allen Seiten. Wie Fightful.com nun berichtet, soll Mysterio bezüglich seiner Arbeit im Ring mittlerweile einen „Freifahrtschein“ erhalten haben, sodass er seine Matches gestalten kann wie er möchte und keinen Limitierungen mehr unterliegt, die normalerweise bei WWE üblich sind. Generell soll Vince McMahon zuletzt mehr kreative Freiheiten gefördert haben, nachdem er diese zuvor jahrelang immer weiter beschränkt hatte.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona zu Gast. Im Fokus der Show wird natürlich der Fallout des gestrigen „WWE Royal Rumble“-PPVs stehen, bisher wurden aber weder Matches noch Segmente angekündigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Seth Rollins feiert seinen großen Triumph.
* Ronda Rouseys Road to WrestleMania.
* Brock Lesnar triumphiert.
* Wo werden die neuen WWE Superstars landen?

Quelle: Wrestling Observer, Fightful.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Update zum Push der Tag Team Divisions – Vince McMahon lässt mehr Freiheiten zu: Rey Mysterio bekommt „Freifahrtschein“ für seine Arbeit im Ring – Vorschau auf Monday Night RAW“

SVK sagt:

„Ziel von WWE ist es dementsprechend, die Tag Team Division bei RAW und Smackdown stark zu pushen, … Man möchte signalisieren, dass man die Sorgen und Wünsche der Talente ernst nimmt und bereit ist, entsprechende Schritte einzuleiten.“

Und dass tut man in dem man MizMahon dem „Best Team in World!“ den SD Tag Title gibt xD Alos mal im Ernst, die WWE brauch keine konkurrenz solange Vinnie noch am Hebel ist, fährt der das kind allein gegen die Wand …

Truth Hurts sagt:

Jeder, der dieses lächerliche Produkt noch Supporter, ist ein hoffnungsloser Fall! F*ck WWE

Tomtom sagt:

Sorry Truth Hurts

Warum bist du hier noch mal? Ach ja Du magst WWE nicht und liest dir deshalb alles durch um auf dem laufenden zu sein. Alles klar.

Tarrantio sagt:

SVK sehe, ich genauso. Schnell ein neus Team bilden und Vinnies Sohn den Titel geben. Ich hoffe, dass viele Wrestler die WWE verlassen. Ist ja nicht auszuhalten, was die dort fabrizieren.

dudleyville sagt:

das verstehe ich unter tag Teams nicht den mist von heute viny mäc

https://youtu.be/1pgikLTRg1U

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube