Rey Mysterio wird noch geschont und „Kinderschänder“ mit WWE T-Shirt

17.07.08, von "TheKing23"

Vor zwei Wochen feierte Rey Mysterio sein Raw Debut. Er gewann ein Match gegen Santino Marella. Nun ist klar Rey Mysterio wurde letzte Woche bei Raw nicht eingesetzt, weil er noch geschont werden soll. Rey soll nun noch ein paar Wochen Pause machen und dann wieder voll in den Ring einsteigen.

Für die WWE gibt es momentan schlechte Werbung. In Amerika wollte ein Kinderschänder ein 14 Jahre altes Mädchen vergewaltigen. Doch der Mann wurde festgenommen, doch bei dieser Festnahme trug der Mann ein WWE T-Shirt. Auf diesem stand World´s Greatest Dad. Dieses Foto ist in Amerika in allen Zeitungen und bei allen TV Sendern zu sehen. Hier geht es zum Bild.

Quelle: wrestling-revolution.de




347 Antworten auf „Rey Mysterio wird noch geschont und „Kinderschänder“ mit WWE T-Shirt“

Sabu Fan sagt:

Also, mit Rey dachte ich mir schon, aber das die wwe so nieder gemacht wird von der presse ist schockierend… 😀

Patrace sagt:

das ist natürlich beiiter

Stunner Fan sagt:

so was find ich einfach total scheiße, wie kann man nur versuchen ein 14 jähriges Mädchen vergewaltigen, und so was soll ein wwe-fan sein, unmöglich

Stunner Fan sagt:

das mit der versuchten vergewaltigung find ich scheiße und so was ist ein wwe-fan

hab ich allen gesagt das es so kommt na ja heile rey

cm_undertaker sagt:

HAHA wie der kinderschänder aussieht!!!!!!!
ijk lach mijk kaputt…

Stunner Fan sagt:

find ich auch

Jony sagt:

ich lach da nicht

Stunner Fan sagt:

ich find das scheiße

cm_undertaker sagt:

na gut was nettes hatte er ned vor…..
Aber ne Schönheits-OP wär auch ned mal schlecht!!!!

Stunner Fan sagt:

und so was soll ein fan sein????????

ich freue mich auf rey, die denken auch nur an werbung

cm_undertaker sagt:

Der weiss warschenilich ned mal was die buchstaben:WWE heissen!!!

Jony sagt:

ja ok op wär gut aber trotzdem

cm_undertaker sagt:

Aber die Tarnung war schon ned schlecht, oder?
Wer schöpft schon in einem Worlds Greatest Dad verdacht??

admin sagt:

JONy mein Respekt das du nicht lachst ist echt nicht lustig und CM Undertaker labber nicht so viel da sist echt nicht lusitg du solltest dich mal mit dem Wort Kinderschänder aus einander setzten

cm_undertaker sagt:

ok. srry admin !!!!

cm_undertaker sagt:

tut mir leid!!!

admin sagt:

ja is ok

cm_undertaker sagt:

rey geffällt mir irgendwie nicht mehr so gut…

cm_undertaker sagt:

muss gehen tschüss!!!!

Jony sagt:

ja des is echt gar nicht lustig

schneppe sagt:

ich finds gut das rey noch ein bischen pause macht der mann is sehr hässlich:-)

Patrace sagt:

ja, aber trotzdem nettes T-Shirt. zu hässlich für ne freundin. dann muss man ja gleich mädchen vergewaltigen

Boruc sagt:

mein gott is dasn krüppel xD….aber : son schwein muss ins knast !!! 😀

S0rB sagt:

der muss nich in’n knast, dem sollte man seinen nahkampfstachel abschneiden -.-‚

jetzt kommt bestimmt wieder so ne diskussion wie mit counterstrike spielen und den psychopathen die meinen ’nen attentat ausüben zu müssen -.-

rey the champ sagt:

bin wieder da na ja ein rey in top form is besser als ein rey der noch nicht top fit is

alter wie alt seit ihr das ihr über sowas witze macht, sicher keiner vomn euch über 14, denkt mal etwas nach, es gibt sachen über den man nie witze machen sollte

rey the champ sagt:

@RAUL ich bin 14

Jony sagt:

ich bin 12 und mach keine witze über den scheiß

rey the champ sagt:

ich habe noch nicht mal darüber geredet

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

und sowas ist wwe fan ? son arsch ! ( also der mit dem t-shirt 😉 )

naja rey ! find ich nciht so schlimm! ich hab ihn nicht vermisst 🙂

wenn ihr keine witze macht, mußt ihr euch auch nicht angesprochen fühlen

tommy sagt:

ich find sowas auch scheiße nur weil der auf etwas jüngere steht muss man die nicht sofort vergewaltigen und dann noch mit nem shirt wo drauf steht das man der beste/gröte vater auf der welt ist -.- sowas ist erbärmlich

@ raul ich bin erst 14 ^^ werd dieses jahr aber noch15

Jony sagt:

ich find rey auch nicht SO toll. da is jeff schon geiler

tommy sagt:

@ raul ich find das auch sowas von sch… und mach keine witze weil das immer öffter passiert

(und bin erst 14 :P)

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ja genau jony 😉

Meikel sagt:

hallo noch einer da ich hab jetzt hier eine eigene katorogie ,wrestling live videos

Jony sagt:

wie eigene kategorie?

BB sagt:

Oh man, manche Nachrichtenschreiber haben doch echt nen Knall! Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, haben die den Kinderschänder in Verbindung mit der WWE gebracht, nur weil der ein Shirt an hatte? Zum Glück hat man den Kerl gefasst, bevor er etwas anstellen konnte, geschieht leider viel zu selten.
Aber das in irgendeiner weise mit der WWE in Verbindung zu bringen, auf die Idee wäre ich nun nie gekommen. Was wäre, wenn der ein Mickey Mouse Shirt angehabt hätte? Hätte Disney dann seine Vergnügungsparks dicht machen sollen? Man muss doch immer sauber trennen, der Kerl ist jedenfalls ein Fall für den Knast(psychologen).
Zu Rey: Das der noch geschont werden würde war doch klar. Der wird jetzt ganz langsam wieder aufgebaut und an den Main Event herangeführt. Deswegen wird er beim GAB bestimmt auch nicht auftauchen.

Meikel sagt:

unter wrestling videos rechts oben da sind meine videos von wm24 usw kanste jeden sagen das es alle wissen

Jony sagt:

@BB
stimmt genau

Thunderman sagt:

Wieso stehen meine Kommentare nicht?
Ich habe gerade mal ein paar geschrieben und es ist nur eins da. :-/

fabu sagt:

die wwe kann da doch nichts für jeder mensch kann sich so n t-shirt holen

Meikel sagt:

unter wrestling videos rechts oben da sind meine videos von wm24 usw ,unter live videos das ist neue katorogie

Edge sagt:

Aber bei allem Respekt, solxche Beiträge haben hier nichts zu suchen. Schon das Wort „Kinderschänder“ zu benutzen…..! Da frag ich mich schon, außerdem wem hat das interessiert!!

CM Naitch sagt:

naja ich habs ned geschrieben 😉
ich les das grad zum ersten mal
aber ma im ernst
solche mistkerle gehören lange genug eingesperrt

das mit rey war klar

meikel das ist nicht deine kategorie. da werden ALLE live videos reingestellt nicht nur DEINE

Rey619Mysterio sagt:

is ja klar so nen dummer typ maccht das muss ja so sein bei seinem aussehen

das arme mädchen vergewaltigzt is schon schlimm genug und dann auch noch von so nem ztyp

rey the champ sagt:

naitch wfe sd kommt wie imma um 0 uhr ne?

ja geil wfe sd kommt ja dan^^

jetzt weiß ich auch warum meine shows am mittwoch kommen^^

tommy sagt:

rey das kommt schon morgen xD bzw heute nach 0.00 mach dir keine sorgen

tommy sagt:

raul das darkmatch kommt auch heute nach 0:00 uhr ne ?

rey the champ sagt:

jo

CM Naitch sagt:

darkmatch?

rey the champ sagt:

der meint wo vickie edge den spear gibt

tommy sagt:

nein ^^ das is was anderes raul weiß schon bescheit xD

CM Naitch sagt:

warum schreibt er etwa ein darkmatch? weil dann ist es ja kei darkmatch mehr

tommy sagt:

ya guck auf die seite ^^ dann siehste es 😉

CM Naitch sagt:

lol ein darkmatch was kein darkmatch ist 😀

BB sagt:

Gutes Argument @ CM Naitch 😀

CM Naitch sagt:

danke BB diese looser seite ist überigens aus dem netz genommen worden
hast du gk #12 gelesen?

BB sagt:

jupp, habe ich, hast du das mit der anderen seite veranlasst?

CM Naitch ich gehe nicht nach den vorbild von der WWE, ich schreibe wie mir es passt^^ es gibt ein darckmatch die Woche bei mir, aber bei mir sind darkmachte kämpfen zwischen zwei die eine fehde haben oder die streß haten ind er show davor^^

CM Naitch sagt:

ja ok war auch ned böse gemeint^^
@ bb hast du kommi abgegeben?
ich hab e-mail geschrieben und admin hat abgeschickt weil ihm ja hier die seite gehört^^

big show sagt:

ji ich bin neu

BB sagt:

Nein, hatte ich dort nicht, ich glaube ich hatte das mit nem anderen Kommentar verbunden gehabt, weil das dort gerade passte. Aber da wir gerade hier sind 😉 : Ich fand die Küche gut, besonders mit deinen Matcheinschätzungen bezüglich des GAB. Bin da z.T. nicht ganz deiner Meinung, aber im großen und ganzen schon, besonders das HBK Argument trifft. Und dein CAW ist super geworden! 😀

CM Naitch sagt:

danke!!!

kannst du mal wenn du mehr gemacht hast, alle in eine news reingeben^^ vieleicht haben wir ein wochenede nichts zum rauchen^^ dan häte ich zeit alle zu machen^^

CM Naitch sagt:

check ich ned sprech deutsch^^ 😛

CM Naitch sagt:

aso

CM Naitch sagt:

nur noch 4 stunden und 40 min

BB sagt:

Du brennst ja schon auf die Veröffentlichung 😀 Ich werde aber erst morgen lesen, muss morgen zu früh raus als das ich so lange warten könnte, außerdem würde sich meine Frau wohl auch beschweren 😉

CM Naitch sagt:

cool hast ne frau? wie alt bist du?
ja ich brenne
alleine das main event besteht aus 829 wötern und für das habe ich fast 1 1/2 stunden benötigt

tommy sagt:

o naitch hat sich mal wieder viel arbeit gemacht 😉

ich weiß schon was pasiert, Los Dos verprügelt Serhat und king^^

CM Naitch sagt:

ja über 3000 wörter
829 nur ME

tommy sagt:

nein das main event wird das heel in a cell match sein 😛

BB sagt:

Kann ich verstehen, dass du gespannt bist auf die Kommis, bei so viel arbeit. Ich glaube, ich sprenge den Altersdurchschnitt hier um einiges 🙂 Ich bin 28… ein gaaaanz alter Mann…. aber dafür schon um einiges länger beim Wrestling als die meisten 😉

machst du auch selber wrestling?

rey the champ sagt:

patrace gegen doncamillo ist das me oda?

tommy sagt:

BB
na und 😉
ich find das gut das auch die „älteren“ hier schreiben ^^
die kenne sich nämlich meistens auch besser aus als die ein oder anderen

Hy wie gehts euch allen
CM Naitch wann kommt Big Daddy V eigentlich zurück und
bekommt Kane ein Match bei GAB ??

CM Naitch sagt:

du kannst doch mit doncamillo tag team machen
DIE ALTEN OPAS ^^
er ist auch 28 😀

CM Naitch sagt:

me
1# contander
hell in a cell
doncamillo vs. patrace

Undertakerfan sagt:

HY
CM NAITCH wann kehrt eigentlich Big Daddy V zurück
und glaubst du Kane bekommt ein Match beim Bash oder änliches
danke

tommy sagt:

die alten opas ^^
mhh hört sich aber schon sehr alt an xDD
eher nach 82 ud net nah 28

CM Naitch sagt:

DIE ALTEN OPAS
oder
DIE (19)80 Connection
😀
is nur spaß mit den opas

CM Naitch sagt:

ne er bekomt keins weil auch kein raw mehr ist
aber er wird in eins eingreifen denk ich

BB sagt:

Die Jugend…. kein Respekt mehr vor dem Alter… 😀

tommy sagt:

ach du bist doch nur doppelt so alt wie ich bb 😛

Mk Style sagt:

Ich schwör diese kack Kinderschender voll das Ar…(Anderes Wort für Hintern)
Naja wenigstens ist Rey Bald wieda da Hurray!

rey the champ sagt:

28+28 =82+82

CM Naitch sagt:

rey du kannst rechnen?

BB sagt:

@ Raul: Nicht mit meinen alten Knochen 😀

BB sagt:

Eher nicht 😛

CM Naitch sagt:

wenn bb einmal hinfällt berchen die knochen 😀

tommy sagt:

hehe 😀 aber dann mehrmals xDD doppelt xD

CM Naitch sagt:

tommy wars^^

tommy sagt:

^^ zum teil ya
du aber auch xD

BB sagt:

Na so schlimm ists noch nicht, aber jetzt damit noch anfangen… Neeeeee! Da bringe ich doch lieber das Studium zu Ende und verdiene mit etwas mein Geld, bei dem ich nicht gleich Kopf und Kragen riskiere 😀

CM Naitch sagt:

ja du hast doppelt gesagt und ich hab vorteil ich kann kommis löschen^^ 😛

CM Naitch sagt:

also bb wird stuntman^^

ECW FAN Nr.1# sagt:

oh swehr schlechte werbung

wann kommt WFE SD

tommy sagt:

du riskierst deinen kopf den kragen aber nicht 😀 dafür aber deine knochen und deine gesundheit ^^ xD
(is net ernst oder so is nur spaß ^^)

BB sagt:

Bin dann erstmal weg. Ciao

CM Naitch sagt:

frage an bb!
was würdest du lieber werden?
1.) stuntman
2.) the next colin delaney
3.) kloputzer^^

CM Naitch sagt:

bb is ja „nur“ bei raw
(SPAß)

ECW FAN Nr.1# sagt:

BB so alt ja gar nicht „nur“ 28 ich 15 13 jahre..Rey ist wieder weg für ein paar qowchen zu schade

tommy sagt:

okay bb viel spaß noch heute abend ^^

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich würd Stuntman oder Colin deleany

ECW FAN Nr.1# sagt:

Bye Bye BB

BB sagt:

@ Naitch, dass mit Raw war ja nicht fest, konntest mich hinpacken wo du wolltest, und bei der Auswahl, da ziehe ich lieber das vor was ich gewählt habe, Jurist 🙂

CM Naitch sagt:

egal wo bb hingeht vielspaß
BYE

ECW FAN Nr.1# sagt:

aber nur weil der ein WWE Shirt hat ist das doch nciht schrecklich für dei wwe

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja viel spaß bb

ECW FAN Nr.1# sagt:

wann kiommt WFE Sd und wie wärs mit WFE houseshows wo die rankomemn die seonst nei rankommen aml

Tallus sagt:

ich find es dumm von der presse die wwe da rein zu ziehen ist ja nicht jder wrestler ein kinderschender so wie nicht jeder österreicher kinder in den keller sperrt

rey the champ sagt:

@naitch ich meine damit ein 28 jähriger und ein zweiter umgedreht zwei 82 jährige!und gibt es noch die spirit squad von mr mcmahon?

ECW FAN Nr.1# sagt:

bald ham wir mit BB enen WWE cahmp auf der seite

ECW FAN Nr.1# sagt:

ne die spirit squad gibt es zumm glück nicht mehr

CM Naitch sagt:

ich habe doch in der gk geschrieben was mit denen ist in ausgabe #8 ist es

ECW FAN Nr.1# sagt:

und naitch der BDV Caw wurd super geil

CM Naitch sagt:

die squat war geil

ECW FAN Nr.1# sagt:

und dieser timur hatte aml zur Küche gefragt was amcht Eddie Guerrero zur zeit?

ich weißes

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich ahb die spirit squad gehasst

rey the champ sagt:

wo die #8 war ich hier noch nicht deshalb konnte ich die noch nicht lesen hab nur die #10,11 und 12 mitbekommn und gelesen

ECW FAN Nr.1# sagt:

eddie verschmort in seinem grab und mehr nicht

als nächstes fragt der sit chris benoit noch verheiratet

CM Naitch sagt:

hat das mit tattoos geklappt?

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich bin seit oktober letzten jahres auf der seite aber ahb im juni meine erstes kommi geschrievben

rey the champ sagt:

naitch kann ich meinen namen so schreibn Rey The Champ so wie du es bei der gk und wfe verträgen hingeschreibn hast?

ECW FAN Nr.1# sagt:

jep hat mit den tatoos geklappt

CM Naitch sagt:

bitte sprech nicht so über eddie

ECW FAN Nr.1# sagt:

wenn du es scghriebts steht da vorher aber noch kommentar muss noch moderiert werden und keiner sieht es

CM Naitch sagt:

jo kannste aber das „the“ kannste klein lassen so schreib ich dich in wfe
also: Rey the Champ

ECW FAN Nr.1# sagt:

ok sorry CM Naitch

aber Chris Benoit der darf im grab verschmoren eddie hatte selbst schuld drogen und so

Eddie R.I.P we miss you

Chris R.I.P

P.s Chris dich vermissen wir nciht

Rey The Champ sagt:

ok habe ich

CM Naitch sagt:

ja ich kann moderieren seit neustem
wie lange hast du für die tattoos gebraucht? und hast du bild benötigt?

ECW FAN Nr.1# sagt:

meinetewageb

Daniel Benoit R.I.P we miss you aber nciht Chris

Batze sagt:

man chris war geil

Rey the Champ sagt:

jetzt is es richtig!

Batze sagt:

hi leute

ECW FAN Nr.1# sagt:

fürs Tatoo nicht so lange ging schon scghwer 5minuten bild benötigt na kklar

CM Naitch sagt:

doch ich vermisse chris und eddie
aber jetzt is gut sonst kommen noch die tränen

ECW FAN Nr.1# sagt:

Batze Chris hat seinen Sohn der war 6 erwürgt seine Frau erwürgt und sich aufgehangen der war schrecklclih

big show sagt:

ohhhhhhh mein gott sein baby ist in mir holt es raus holt es raus holt es raus ohhh mein gott bumm beruhig dich junge

Batze sagt:

wirklich,so sensiebel

big show sagt:

ohhhhh kinderschänder ich bin ein leichneschänder

ECW FAN Nr.1# sagt:

Charis Benmoit vermisse ich egt auch

aber nicht Michaels Chris Benoit

ECW FAN Nr.1# sagt:

Charis Benmoit vermisse ich egt auch

aber nicht Michaels Chris Benoit

big show sagt:

ohhhhhhhh mein gottttttt diebe überall holt es raus die waffe du sollst keine waffe kaufen du sollst kaufn sollst keine sollst kaufen sollst keine das tote mädchen steht aufdich

ECW FAN Nr.1# sagt:

Eddie seien Tot konnte ich nciht glauben das konnte ich nciht glauben

CM Naitch sagt:

bis ich das mit den tattoos geschrieben hatte hat gedauert

ECW FAN Nr.1# sagt:

big show du bist nicht serhat oder

big show sagt:

ecw fan du konntes so einiges nicht glauben wie der dertot deiner oma die durch die kloschüssel gespühöt wurde hahah mit ner waffe bin ich mächtiger den je

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch ist big Show dieser bambi oder serhat

der benimmt sich wie serhat

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch : Serhat ist zurück nähmlich als big show

big show sagt:

alos befolgte ich dem rat des xandirs und holte eine waffe siehe ich hatte auch mein ertses opfer eine frua den ich bin gott hha meine kinder rufen mich nie an 🙁

ECW FAN Nr.1# sagt:

meine oma ist an krebs gestorben nicht an kloschüsselspüllung

CM Naitch sagt:

big show ist bambi und bambi ist serhat ud serhat ist gleich wieder gesperrt

ECW FAN Nr.1# sagt:

kannste nicht mit IP den kompletten serhat sperren irgendwie

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja da ssit serhat sperr serhats internet zugang

ECW FAN Nr.1# sagt:

schenll sperr den internatanscvhluss von big show (bambi(sehta)

Patrace sagt:

oh man serhat. leg dir nen anderen stil zu oder hör komplett auf

ECW FAN Nr.1# sagt:

sperr in schenlll

ECW FAN Nr.1# sagt:

serhats internet anschluss soll gesperrt werden

CM Naitch sagt:

serhat ist wieder gesperrt

ECW FAN Nr.1# sagt:

das ahlt ich nciht aus sperr serhats internetanschluss

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja klatsch ein naitch wenn du es schaffst

kannst du nciht serhats internetanschluss sperren

CM Naitch sagt:

die tierfänger haben serhat wieder eingesperrt

ECW FAN Nr.1# sagt:

kannst du serhats internet anschluss sperren

CM Naitch sagt:

serhat ist ein dummes hyperaktives arschgesicht

ECW FAN Nr.1# sagt:

wann kommt wfe sd

endlich ist serhat weg saubere arbeit CMN

ECW FAN Nr.1# sagt:

genau Naitch

CM Naitch sagt:
17.07.08 um 20:20
serhat ist ein dummes hyperaktives arschgesicht

da stimme ich zu

ECW FAN Nr.1# sagt:

tränen akmen mir wie Ric Flair seine karriere beenden musste

ECW FAN Nr.1# sagt:

war serhat früher also er war ja einer der ersten auf der seite früher aml normal

Wildstyle sagt:

hatte mir das schon gedacht mit rey……
und beim anderen bekomme ich eine Riesen Wut…also auf den Kinderschänder..

Patrace sagt:

war das naitch mit a-r-s-c-h-g-e-s-i-c-h-t?

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja naitch ha H Y P E R A K T I V E S A R S C H G E S I C H T gesagt naitch ist auch nur ein mensch ..oder?

Rey the Champ sagt:

ich würde mal gerne ne fehde cena gegen rey sehn da kriegt cena sein maul gestopft

ECW FAN Nr.1# sagt:

dieser kinderschänder denn könnt ich verkloppen..(kann ich glaube ich den zu verkloppen)

ECW FAN Nr.1# sagt:

und das mit rey sche…

Wildstyle sagt:

@ ECW FAN Nr.1#

da würd ich gleich mitmachen

Patrace sagt:

ja wir wissens

ECW FAN Nr.1# sagt:

Cena Vs. Rey mysterio wer gei meine wunschfehden

bei SD

Triple H Vs. Undertaker

Mr.Kennedy Vs. edge (wegen dem mitb kopffer)

bei ECW

Mark henry Vs. John morrison

The miz Vs. John morrison

bei RAW

Cena vs. Rey

Batista Vs. JBL

Michaels Vs. kofi

Batze sagt:

stimmt aba

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja gut Wildstyle den verdreschen wir

ECW FAN Nr.1# sagt:

der mann sah aber hesslich aus

Patrace sagt:

Jeff Hardy vs. Mark Henry wär auch mal was neues

Batze sagt:

batista doch net gegen jbl batze und rey gegen cody und ted

ECW FAN Nr.1# sagt:

das siz vieleicht nicht lustig aber dieser typ der sieht eben…

Patrace sagt:

(((((((Wie wär’s wenn wir zur great american bash matchkarte gehen)))))))

Wildstyle sagt:

Jawohl…..ein Harcore Match lol

ECW FAN Nr.1# sagt:

stimmt am geilsten wär mal auch matt Vs. Mark henry

Batze sagt:

schon klar…

philip sagt:

voll schreklich grosse leute die sich an kleinen kindern vergreifen,damit sie sich daran aufgeilen können,widerlich!

ECW FAN Nr.1# sagt:

ok alle zur great american bash matchkarte

Rey the Champ sagt:

rey gegen batze wenn batze zum heel turnt

ECW FAN Nr.1# sagt:

bne wieso zur bash karte wir brechend en rekord

Batze sagt:

neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn batze bleibt face!!!!!!!!!

ECW FAN Nr.1# sagt:

Rey vs. batze wer geil aber leiber ne enoner von den heel

RVD vs. Rey wer hammer

RVD Vs. Shawn mcihaesl

Patrace sagt:

neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn batze wird heel!!!!!!!!!

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja batze und rey = faces

ECW FAN Nr.1# sagt:

Batze heel = nie

Batze sagt:

bald hab ich geburtstag

Rey the Champ sagt:

genau batze wird heel

Patrace sagt:

Rey schon

ECW FAN Nr.1# sagt:

wie alt wirste batze

ECW FAN Nr.1# sagt:

eher rey

ECW FAN Nr.1# sagt:

Batze ekin heel

CM Naitch sagt:

interssiert keinen asi kein chat batze wird 14 oda 15

ECW FAN Nr.1# sagt:

aber beide sind face

ECW FAN Nr.1# sagt:

ne batze wird 12 erst

Batze sagt:

er hat gefragt

CM Naitch sagt:

naja knapp vorbei^^ lol
ich bin mich jetzt rasieren

ohlii sagt:

Batze soll face bleiben

Patrace sagt:

batista wird heel, weil punk face ist, oder er bleibt face und fehdet danach gegen kane.

ECW FAN Nr.1# sagt:

wann kommt wfe sd

Rey the Champ sagt:

jo mach das

ECW FAN Nr.1# sagt:

mach das naitch

Rey the Champ sagt:

0 uhr kommt sd

Jony sagt:

aha…

ECW FAN Nr.1# sagt:

stimmt batze ist scxhon heel

ECW FAN Nr.1# sagt:

0 uhr

dannn penn ich erstaml

Batze sagt:

ok OFF

ECW FAN Nr.1# sagt:

hoffe bin dabei bei WFE

Rey the Champ sagt:

nacht ich bleibe so bis 22 23 uhr on und schaue morgen früh wfe sd

ECW FAN Nr.1# sagt:

word uop war wieder geil

Wildstyle sagt:

ich hoffe nur CM „behällt“ nicht lange den World Heavyweight ….Gürtel

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich beleib auch so bis 22uhr on

ECW FAN Nr.1# sagt:

ne punk sll champ bleiben

Patrace sagt:

ich geb Punk 4 monate (mindestens hoffe ich)

Wildstyle sagt:

neee…da seh ich Edge schon lieber als Champ….mein fav. wäre Big Show eigentlich…wenn er im Rennen wäre

ECW FAN Nr.1# sagt:

jep Big Show soll ECW champ werden

Patrace sagt:

Big SHow wird noch einmal, edge wird noch einmal, batista wird noch mal (nicht beim gab glaub ich)

ECW FAN Nr.1# sagt:

und Punk bis zu No Mercy aller höchstens

Wildstyle sagt:

jo denk ich auch

ECW FAN Nr.1# sagt:

oder summersalm wenn der taker back kommt

ECW FAN Nr.1# sagt:

edge der nicht aber big show der ja

denni--8 sagt:

kommt er auch

Patrace sagt:

dann kriegt Randy Orton noch nen shot wenn er zurückkommt. ich mag orton nicht als champ. er ist mir zu „leise“.

ohlii sagt:

aber mark henry bleibt noch paar monate champ oder matt hardy holt ihn sich (match bei houseshow)

Patrace sagt:

Edge wird sicher noch irgendwann mal, sicher

ECW FAN Nr.1# sagt:

nein ohlii bei houseshows können titel nicht wechseln

ECW FAN Nr.1# sagt:

nein ohlii bei houseshows können titel nicht wechseln das geht nicht

Wildstyle sagt:

matt wer auch nicht schlecht

ECW FAN Nr.1# sagt:

und Evan Broune wird ecw champ

Jony sagt:

ich geb hhh bis zum summerslam(undertaker)
punk bis zu unforgiven(batista oder john cena)

Patrace sagt:

ich glaub ohli hat tapings gemeint.

ECW FAN Nr.1# sagt:

aber nciht bei einer houseshow geht ja gar nicht bei einer houseshow

ohlii sagt:

ja aber wenn die zwei aufeinander treffen wird ja wohl einer ecw champ sein wenns um den titel geht!!!!!!!!!

Patrace sagt:

evan bourne nicht, der kann ecw nicht mal nen tag halten, glaub mir

Jony sagt:

ja aber die titel wechseln bei ouseshows nie

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja hat er wohl auch

HHH biz zu WM39 gebe ich HHH den titel (wenn ich booker wer)

ECW FAN Nr.1# sagt:

bei Houseshows wechseln titekl nicht den besitzer

Broune ist geil

Jony sagt:

dann wer er 53!!!!!!!!!!!

Patrace sagt:

bei houseshows nicht, bei tapings schon, wenn hhh alein dden titel bis zuwm25 wird er bis zum boden ausgebuht

Patrace sagt:

ohli, bei houseshows, gibt es titleatches, aber der titel wird nie gewechselt

ohlii sagt:

da stet des mit matt un henry

ECW FAN Nr.1# sagt:

wieso der behält den bis zu WM74

ohlii sagt:

ne echt ich meinte dass matt sich VOR dieser houseshow den titel holt oder henry champ bleibt

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja toll in der matchcard aber der titel aknn nicht wechseln

Patrace sagt:

bei wm74 ist hhh tot, leider, wrestler wird nicht über 85.

ECW FAN Nr.1# sagt:

ach so ohlii

ECW FAN Nr.1# sagt:

jetzt versteh ich

ECW FAN Nr.1# sagt:

den bis wm59 dann ist er 73 dann lebt er noch hoffentlcvih

ECW FAN Nr.1# sagt:

dann bis WM25

ECW FAN Nr.1# sagt:

oder bis zu no way out veerliert und gewinnt den titel bei WM25 zurück 😀

ECW FAN Nr.1# sagt:

oder er verliert in in einer show vor wm25 und gewinnt den titel bei WM25 zurück

ECW FAN Nr.1# sagt:

der vergewaltiger ist hesslich

Patrace sagt:

12 mal reicht.

ohlii sagt:

wie alle vergewaltiger

ECW FAN Nr.1# sagt:

seit ihr alle noch online

Patrace sagt:

ja ich scho

ECW FAN Nr.1# sagt:

ne HHH schafft noch öfters

ECW FAN Nr.1# sagt:

wie sah das mädchen den aus was deer vergewaltigt hat ?

Patrace sagt:

wennst ed wissen willst, ich hassse hhh, so ist es nämlich.
ICH + HASSE + TRIPLE H!

ECW FAN Nr.1# sagt:

HHH 4-EVER

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich mag Triple H

Patrace sagt:

jeder hat seine meinung

ECW FAN Nr.1# sagt:

wer ist den dein lieblingswrestler Patrace

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja jeder hat seine meinung genau

Rey the Champ sagt:

ich mag hhh und hasse edgeeeeeeee

ECW FAN Nr.1# sagt:

bin jetzt ne stunde on wer ist den dein lieblingswrestler Patrace

ohlii sagt:

Lieblingswrestler= BATISTA

Patrace sagt:

Undertaker, ja, Undertaker.
und kane, aber 1# ist Undertaker.
Und Edge ist „overrated“

ECW FAN Nr.1# sagt:

genau Edge = scheißr HHH = geil

Batista = muskulös

ECW FAN Nr.1# sagt:

oh ja meiner d natürlich auch der Undertaker!

ECW FAN Nr.1# sagt:

Randy orton = siehe edge

Patrace sagt:

von denen die nicht mehr dabei sind:
THE ROCK

ECW FAN Nr.1# sagt:

was sit mit cousin Sal

wrestlet de rirgendwie weiter

ohlii sagt:

ne ich mag taker net

Patrace sagt:

kurzzeitwrestlerstoryline

ECW FAN Nr.1# sagt:

THE ROCK = GEIL UND UNTREU DER WWE WRESTLETE 8 JAHRE UND DURFTWE 7 MAL CHAMP SEIN UND WRESTZLETE NUR 8 JAHRE

ohlii sagt:

ich geh ma of tschau

ECW FAN Nr.1# sagt:

ok Sal war auch geil der air plane siren , de rheadlock , die suplex und der scoolboy

Patrace sagt:

tschau

ECW FAN Nr.1# sagt:

tschqau ohlii

Patrace sagt:

ja, ich weiß, aber assen wir mal die erfolge weg

ECW FAN Nr.1# sagt:

wie findet ihr „Rowdy“ Roody Piper

Patrace sagt:

assen =lassen

Patrace sagt:

„underrated“

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja der people elbow die fehde gegen nWo : geil

Patrace sagt:

hätte ruhig 3 mal ww“f“ champ sein können

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich fand den Rowdy One geil

Patrace sagt:

ich meine piper

ECW FAN Nr.1# sagt:

aber Hogan oder so waren besser

ECW FAN Nr.1# sagt:

Hulkamania

Patrace sagt:

ja, natürlich

Patrace sagt:

ja, kannst du was mit bruno sammartino anfangeN?

ECW FAN Nr.1# sagt:

der ist halb zu hesslich für ne freundin der kinderrschänder

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja 10 Jahre WWE cahmp Jubiläum ich kann mit beinahe jeden namen was anfangen(natürlcih wrestlernamenn)

ECW FAN Nr.1# sagt:

kennste Shane Douglas .. ein richtiger ECW fan kennt den

ECW FAN Nr.1# sagt:

kannst du was mit New Jack anfangen

Patrace sagt:

ja über 500 tage champ. war für die zeit n haufen

ECW FAN Nr.1# sagt:

bei New Jack sag ich der arme Vic Grimes

Patrace sagt:

meinst du, der der im ring gestorben ist?

Rey the Champ sagt:

ne

Patrace sagt:

irgendeiner, der Jack hieß ist im ring gestorben.

ECW FAN Nr.1# sagt:

Hallo

Patrace sagt:

ja, Hallo

Rey the Champ sagt:

hi

ECW FAN Nr.1# sagt:

Ich geh dann mal. Tschau.

Patrace sagt:

ciao, ich geh. bis morgen!

Patrace sagt:

auch mein ich

Rey the Champ sagt:

ciau beide

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ihr hab den ganzen tag auch nichts anderes zu tun oder
hab ihr keine freunde oder n bisschen familie?

Rey the Champ sagt:

klar ich hatte heut genug zu tun

CM Naitch sagt:

@ cryme tyme sei ruhig und reg dich ned auf

ich bin wieder da

stonecoldbatista sagt:

was fürn jack ist geestrben? hallo erstmal

stonecoldbatista sagt:

keiner mhr da?

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

doch klar ich ! ich warte auf wfe !

stonecoldbatista sagt:

achso

The Perfect sagt:

schade mit rey

wie kann man so krank sein und ein mädchen vergewaltigen , der typ gehört in die klapse so wat is richtig sche*e. und man muss sich mal vorstellen wie sich das kind oder die eltern fühlen. echt krank!!!!!!

so ein misst!!!reymi ist zu zu raw gewechselt!!Bei smackdown were er viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel besser aufgehoben!!!!!!!!!

the biggest littel man sagt:

richtig kofi thekingston

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube