Kategorie | Tippspiele, WWE News

WWE „NXT Takeover: Phoenix“: Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 1 Uhr! – Matchcard – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network

26.01.19, von Jens "JME" Meyer

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 1 Uhr MEZ steht mit „TakeOver: Phoenix“ das nächste NXT-Special auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 1 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für „NXT Takeover: Phoenix II“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.

Matchcard

NXT TakeOver: Phoenix
Ort: Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona, USA
Datum: 26. Januar 2019

Uhrzeit:
Ab 01:00 MEZ (in der Nacht vom 26.01. auf den 27.01.2019 – Kickoff-Show ab 0 Uhr)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

NXT Championship
Singles Match
Tommaso Ciampa (c) vs. Aleister Black

NXT Women’s Championship
Singles Match
Shayna Baszler (c) vs. Bianca Belair

NXT North American Championship
Singles Match
Ricochet (c) vs. Johnny Gargano

NXT Tag Team Championship

Tag Team Match
The Undisputed Era (Roderick Strong & Kyle O’Reilly) (c) vs. War Raiders (Hanson & Rowe)

Singles Match
Kassius Ohno vs. Matt Riddle

Tippspiel

Am heutigen Samstag findet mit „TakeOver: Phoenix“ das nächste NXT-Special statt. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder Tippspiele auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE NXT „Takeover Phoenix“ Tippspiel! (Deadline: 26.01.2019 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😀

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😀

Live auf dem WWE Network

„NXT Takeover: Phoenix“ und auch alle kommenden Großveranstaltungen könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„NXT Takeover: Phoenix“ auf dem WWE Network! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “WWE „NXT Takeover: Phoenix“: Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 1 Uhr! – Matchcard – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network”

  1. Michael sagt:

    Man ich kann es kaum noch erwarten…150 Minuten allerbeste Wrestlingshow..
    Der Royal Rumble ist schon jetzt der klare Verlierer gegen dieses NXT Special

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information