Großer Babyface-Push für Andrade geplant: Bildet er bald mit Rey Mysterio und Sin Cara ein neues Stable? – Wo ist JoJo? – Wird Bam Bam Bigelow dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen? – NXT und NXT:UK Tapings an diesem Wochenende – Weitere mögliche „Royal Rumble“-Überraschungsteilnehmer

24.01.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, M anny Andrade NXT Takeover Dallas 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie sowohl der PWInsider als auch der Wrestling Observer übereinstimmend berichten, soll Andrade zum neuen Top-Babyface für den lateinamerikanischen Markt aufgebaut werden und in Folge dessen in diesem Jahr einen großen Push erhalten. Aktuell denkt man offenbar darüber nach, den früheren La Sombra zunächst mit Rey Mysterio und Sin Cara in ein neues Stable zu stecken. Das aktuell laufende Programm von Andrade und Mysterio wird demnach darin münden, dass die beiden ein Babyface-Team bilden. Dieses Team soll dann zu einem der neuen Aushängeschilder der Smackdown Tag Team Division aufgebaut werden (während The Revival dieser Spot bei RAW versprochen wurde). Wir berichteten ja bereits darüber, dass WWE den Tag Teams versprochen haben soll, die Division in Zukunft stärker in den Fokus zu stellen. Auslöser für dieses Umdenken soll All Elite Wrestling gewesen sein, denn dank der Young Bucks wird die Tag Team Division bei der neuen Promotion eine wichtige Rolle einnehmen. Für WWE ist es darüber hinaus wichtig, auf Sicht Andrade zufriedenzustellen, da er in Zukunft seinen Einfluss in seiner Heimat nutzen soll, um einige der mexikanischen Top-Talente zu WWE zu lotsen. Zuletzt soll der Mexikaner eher unzufrieden gewesen sein, sodass er seinen Freunden Rush & Dragon Lee von einem Wechsel zum Marktführer abriet. Unklar ist, ob Zelina Vega in diesen Plänen eine Rolle spielt. Die Offiziellen sollen zwar begeistert von der Paarung Andrade & Zelina sein, durch einen Turn von Andrade könnte sich die Situation aber ändern.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche kündigte WWE die Matches The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) vs. The Forgotten Sons (Steve Cutler & Wesley Blake) und Io Shirai & Kairi Sane vs. Jessamyn Duke & Marina Shafir an. Diese Matches werden am kommenden Samstag direkt vor „NXT Takeover: Phoenix“ in der Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona aufgezeichnet.

– Im Rahmen der Axxess-Events am „Royal Rumble“-Wochenende wird man nicht nur das „WWE Worlds Collide Tournament“ sondern auch drei Ausgaben der NXT:UK-Weeklie aufzeichnen.

– Ringsprecherin JoJo Offerman glänzt nun bereits seit einigen Wochen durch Abwesenheit. Wie der PWInsider berichtet, steht die 24-jährige aber durchaus weiter bei WWE unter Vertrag, derzeit nimmt sie sich jedoch aus persönlichen Gründen eine Auszeit. Wann die ehemalige „Total Diva“ zurückkehren wird, ist aktuell unklar.

– Gestern berichteten wir HIER über mögliche Überraschungsteilnehmer bei den Royal Rumble Matches am kommenden Sonntag. Der PWInsider brachte diesbezüglich nun auch Luke Harper, Erick Rowan, Matt Hardy, Tye Dillinger und Bray Wyatt ins Spiel. Die genannten Stars sind (wieder) fit und könnten beim Pay-per-view zurückkehren.

– Brad Shepard verriet im „Oh You Didn’t Know“-Podcast, dass Bam Bam Bigelow mit ziemlicher Sicherheit in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird. Bereits im letzten Jahr gab es Pläne, den im Jahr 2007 verstorbenen Scott Bigelow in die Ruhmeshalle aufzunehmen, in diesem Jahr soll es nun endlich soweit sein.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Großer Babyface-Push für Andrade geplant: Bildet er bald mit Rey Mysterio und Sin Cara ein neues Stable? – Wo ist JoJo? – Wird Bam Bam Bigelow dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen? – NXT und NXT:UK Tapings an diesem Wochenende – Weitere mögliche „Royal Rumble“-Überraschungsteilnehmer“

Arno Enk sagt:

Das mim stable klingt zwar nice aber als babyface? :/
Manuel Omann Alex Barthes Oliver Harris

Arno Enk weisst andrade CIEN ALMAS!! ist over und sofort face turnen… total unnötig

Y2Jerichoholic sagt:

Endlich kommt Bam Bam in die Hall of Fame!!
Wurde auch mal Zeit!

Nun muss Vince nur noch über seinen Schatten springen und endlich Demolition einführen!

Ds_tq sagt:

Ich würde so gerne Almas und Rey als Heel Team sehen. Ich denke, dass Rey das echt super machen würde, aber die WWE traut sich sowas ja nicht..

Und mal was anderes: in dem Theme Song von Antrade wird doch immer ganz laut „Cien Almas“ gesagt ? Also ist es so blöd ihm das wegzunehmen

Wäre schon cool das team, aber das wäre irgendwie ein abklatsch der Lucha house party. Und würde ich sehr begrüßen, wenn bam bam bigelow in die Hall of Fame kommt (y)

DDP81 sagt:

BamBam HOF! Seit Jahren überfällig!!!

@Mario
würde ich nicht als Abklatsch sehen. Vermutlich hatten die damals auch den Hintergedanken …lateinamerikischer Markt etc ….. aber die Jungs werden es maximal ins Midcard schaffen oder sogar irgendwann aus dem TV verschwinden und wie primo und sein Partner nur noch auf Houseshows bzw als „opfer“ im TV zu sehen sein.
Antrade und Rey wär schon eine ganz andere Hausnummer. Als Gegner harmonieren sie unglaublich. Hoffe gleich passt das im Team oder halt Stable auch . Wobei dort auch mir ein Heel Team/Stable sicherlich besser gefallen würde. Je nach dem werden sie dann ggf eh von den Fans zu „Faces“ gemacht. Sowas hat aber dann einen ganz anderen Stellenwert als wenn die Writer dieses versuchen (siehe Becky …und auch Gegenbeispiel RR)

Crowdy sagt:

ich wäre auch dafür das man den leider im letzten Jahr verstorbenen Vader in die HoF aufnimmt… man wusste letztes Jahr um diese Zeit um den Gesundheitlichen zustand von ihm und hat ihm nicht diese letzte Ehre in seinem Leben gegeben… Sollte auf jedenfall dieses Jahr nachgeholt werden…

Bam Bam Bigelow hatt es schon seit Jahren verdient!

Charls sagt:

Ich verstehe nicht warum man jetzt laufend neue Tag Teams gründet. Man sollte mal die etablierten zu Geltung bringen , wie z.B Sanity, Anderson/Gallows, The Revival, The Assencion usw.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/