Kategorie | Whatsapp, WWE News

Update zum „WWE Worlds Collide Tournament“ am kommenden Wochenende – Bilden Rey Mysterio und Sin Cara bald ein Tag Team? – WWE verspricht Push für die Tag Team Division

23.01.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– Bei den Axxess-Events am „WWE Royal Rumble“-Wochenende wird WWE bekanntlich das „Worlds Collide Tournament“ veranstalten und für eine spätere Ausstrahlung auf dem WWE Network aufzeichnen. Ursprünglich war Otis Dozovic als Teilnehmer von NXT für das Turnier angekündigt, nach dem Debüt von Heavy Machinery im Main Roster wurde er aber nun durch Shane Thorne ersetzt. Das Turnier wird am Samstag mit einer 15 Man Battle Royal beginnen, die Reihenfolge der Eliminierungen wird die Paarungen der ersten Runde bestimmen und der Sieger der Battle Royal erhält in der 1. Runde ein Freilos. Am Sonntag wird dann der Turniersieger ermittelt, welcher eine Chance auf eine NXT, NXT:UK oder 205 Live Championship seiner Wahl erhalten wird. Am „Worlds Collide Tournament“ teilnehmen werden:
* Adam Cole
* Velveteen Dream
* Dominik Dijakovic
* Keith Lee
* Shane Thorne
* Mark Andrews
* Tyler Bate
* Travis Banks
* Jordan Devlin
* Zack Gibson
* Cedric Alexander
* Tony Nese
* Drew Gulak
* TJP
* Humberto Carrillo

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, hat WWE den Tag Teams des Main Rosters versprochen, die Division in den kommenden Monaten neu aufzubauen und stärker zu pushen. Vor diesem Hintergrund wurden angeblich auch die ehemaligen WWE Tag Team Champions Zack Ryder & Curt Hawkins am Montag bei „Monday Night RAW“ wieder zusammengebracht. Wir berichteten HIER bereits darüber, dass The Revival letzte Woche nicht zuletzt deswegen um ihre Entlassung gebeten haben sollen, da sie der Meinung sind, dass die Tag Team Division bei RAW einfach zu schlecht eingesetzt wird. Bei WWE ist man aktuell darum bemüht, alle Stars zufriedenzustellen, um damit möglichen Abwanderungsgedanken entgegenzuwirken.

– Sin Cara trainiert in dieser Woche erneut im WWE Performance Center in Orlando, Florida und wie der PWInsider nun berichtet, soll es aktuell Überlegungen geben, den 41-jährigen nach seiner Rückkehr in die Shows mit Rey Mysterio in ein Team zu stecken. Sin Cara hatte sich im August einer Knieoperation unterzogen, bei welcher Narbengewebe entfernt wurde, und fällt seither aus.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “Update zum „WWE Worlds Collide Tournament“ am kommenden Wochenende – Bilden Rey Mysterio und Sin Cara bald ein Tag Team? – WWE verspricht Push für die Tag Team Division”

  1. Hans' Wurst sagt:

    Wäre für Rey auch eine Art Rekord. Dann wäre er mit beiden Sin Caras im Tag Team unterwegs gewesen.

  2. DDP81 sagt:

    Seltsame „Art“ von Rekord.

  3. Lazzy Larry sagt:

    Ich würde zwar Rey und Kalisto mehr Feiern.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/