Komplette Matchcard von „NEW Provocation 2019“ bekannt gegeben – Jeden Mittwoch ein NEW-Event in der Rocket Beans Mediathek

21.01.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New European Championship Wrestling

+++ Jeden Mittwoch ein NEW-Event in der Rocket Beans Mediathek +++

Wie ihr ja hoffentlich alle wisst, zeigt Rocket Beans nun schon seit geraumer Zeit alle NEW-Events, kurz nachdem sie stattgefunden haben, als Live-Stream am Samstagabend.

Da die NEW dort so gut ankommt, gibt es diese von nun an auch noch in der Rocket Beans Mediathek, wo ihr sie schauen könnt, wie es euch gerade passt, und zwar kostenlos!

Aktuell findet ihr dort bereits vier Events, und jeden Mittwoch kommt ein weiterer dazu. Oder ihr könnt natürlich auch über unseren eigenen YouTube-Kanal gucken, Hauptsache, ihr verpasst nichts mehr!

Die packende Wrestling-Action gibt es hier: https://rocketbeans.tv/mediathek/show/244/New-European-Championship-Wrestling oder https://www.youtube.com/user/NEW1Wrestling/

+++ Boris Pain und Fast Time Moodo: Fighting Champion und schlechter Verlierer +++

Da ist aber einer ein schlechter Verlierer … Und den Punkt in Selbstbeherrschung holt sich auch erst mal Boris, der Moodo einfach schimpfen lässt. Bei Provocation heißt es: Open Challenge für den World Internet Titel – doch Moodo wurde vom Office ja bereits gegen Maveric Cross angesetzt. Riskiert der Kampfkunst-Experte zwei Matches an einem Abend, oder bleibt er erst mal in Lauerstellung? Wir werden es sehen – am 2. Februar.

+++ T-K-O: Verbalattacke gegen Tommy +++

Offenbar konnte selbst Alex Wrights Powerbomb T-K-O nicht sein loses Mundwerk stopfen. Obwohl dem Office ein Attest vorliegt, das belegt, dass Tommy Blue Eyes eindeutig nicht zum eigentlich für Cold Open geplanten Match antreten konnte – weshalb er nun auch völlig verdient bei Provocation erneut die Chance auf T-K-Os Titel bekommt – meint der Champ, Tommy habe sich gedrückt. Tommy? Der sich seit den Anfangszeiten der NEW unerschrocken jedem Gegner in jeder Gewichtsklasse stellt? Ob das so clever von T-K-O ist, ihn derart zu provozieren?

+++ Komplette Matchcard Provocation +++

Bei Provocation am 2. Februar geht es rund im HotSpot: Die volle Packung Live-Wrestling mit drei Titelmatches und jeder Menge weiterer packender Ring-Action – das wollt ihr nicht verpassen!

NEW – European Championship Wrestling „Provocation 2019“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 02. Februar 2019

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
T-K-O (c) vs. Tommy Blue Eyes

NEW World Internet Championship
Open Challenge – Singles Match
Boris (c) vs. ???

NEW Tag Team Championship
Tag Team Match
Team Turbulence (Torpedo & Tornado) (c) vs. Party Patrol (Janni Jarruk & Falk)

NEW World Heavyweight Title #1 Contendership – Singles Match
Demolition Davies vs. Mexx

Singles Match
Maveric Cross vs. Fast Time Moodo

Tag Team Match
Yuri Gromow & Schizo Rik vs. Danylo Orlow & John „Massive“ Drake

Singles Match
Steffi Sky vs. ???

3-Way Match
Jack Wilder vs. Hans von Krupp vs. Scott Iron

Tag Team Match
Nathan Wolf & Balian Bull vs. Flavio Augusto & Chris Steel

Der nächste NEW-Event Provocation findet am 2. Februar im HotSpot in Heßdorf statt, Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr.

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Eintritt zu EXTREME erst ab 18!!!

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW Event Termine 2019 – Änderungen vorbehalten!
Samstag, 02.02.2019 NEW „Provocation“
Samstag, 02.03.2019 NEW „Retribution“
Samstag, 06.04.2019 NEW „No Regrets“
Samstag, 04.05.2019 NEW „EXTREME“
Samstag, 01.06.2019 NEW „WAR“
Samstag, 06.07.2019 NEW „Deadline“
Samstag, 03.08.2019 NEW „Pride and Honor“
Samstag, 07.09.2019 NEW „Snakepit“
Samstag, 05.10.2019 NEW „Hoch Explosiv IX“
Samstag, 02.11.2019 NEW „OTS“
Samstag, 30.11.2019 NEW „Internet Wars“

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Instagram: www.instagram.com/newwrestling

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube