Kategorie | WWE News

Zukunft von Lars Sullivan weiter unklar – Vorschau auf „Monday Night RAW“ – Vier Matches und großes Segment für „Smackdown Live“ angekündigt

21.01.19, von Jens "JME" Meyer

– Aktuell ist weiter unklar, wie es mit Lars Sullivan weiter geht. Nachdem der 30-jährige vor zwei Wochen bei RAW und Smackdown angesetzte Dark Matches aufgrund von Angstattacken platzen ließ, war er bei keinem WWE-Event mehr anwesend. Die Company versucht die Angelegenheit so gut wie möglich zu lösen und hat Sullivan mitgeteilt, dass er jederzeit zurückkehren kann, sobald er bereit dazu ist. In der vergangenen Woche war Sullivan letztlich erst gar nicht gebookt und man vermied es auch, seinen Namen zu erwähnen. Weiter ungewiss ist damit auch, ob er noch immer bei „WrestleMania 35“ gegen John Cena antreten soll, die Wahrscheinlichkeit, dass es zu dieser Paarung kommen wird, dürfte aber deutlich gesunken sein.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City, Oklahoma. Im Fokus der Show wird natürlich der finale Hype für den „WWE Royal Rumble“-PPV stehen. Neben einem Auftritt von WWE Universal Champion Brock Lesnar wurde bisher lediglich das Match Ronda Rousey & Natalya vs. Bayley & Sasha Banks angekündigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Was denkt Paul Heyman über den neuen Herausforderer von Brock Lesnar?
* Ronda Rousey & Natalya vs. Bayley & Sasha Banks
* Welche NXT-Aufsteiger werden diese Woche bei RAW zu sehen sein?
* Wie geht es für Braun Strowman weiter?
* Die Ära von Bobby Lashley hat begonnen.

– Für die morgige „Smackdown Live“-Ausgabe hat man mittlerweile mehrere Matches sowie ein großes Segment angekündigt. So wurden ein 2-out-of-3 Falls Match zwischen Rey Mysterio und Andrade, sowie die Paarungen Samoa Joe vs. Mustafa Ali, The Miz (w/ Shane McMahon) vs. Cesaro (w/ Sheamus) und Naomi vs. Mandy Rose offiziell bestätigt. Darüber hinaus wird Vince McMahon ein Segment mit WWE Champion Daniel Bryan und AJ Styles moderieren.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!






Sag was zu diesem Thema!

17 Antworten zu “Zukunft von Lars Sullivan weiter unklar – Vorschau auf „Monday Night RAW“ – Vier Matches und großes Segment für „Smackdown Live“ angekündigt”

  1. Wer guckt sich das noch an? Ich will so nen Scheiß nicht sehen

  2. Da sieht man wieder wie menschlich die (zukünftigen) Superstars abseits der Kameras eigentlich sind. Ich hoffe das es Lars Sullivan bald wieder besser geht und er seine Angstattacken so schnell wie möglich in Griff bekommt.

  3. HCL87 sagt:

    Ist das TagTeam Match ein TitleMatch?

  4. Milo Myers sagt:

    Michelle Katthän sowas kann ewig bleiben , hab selber so nen Rotz und das ist nicht lustig sowas und auch nicht von heute auf morgen weg .

  5. Milo Myers Gute Besserung 😎

  6. Milo Myers. Ich kenne Sowas auch. In meiner Schulzeit und auch danach wurde ich jahrelang so stark gemobbt, das ich heute eine Sozialphobie habe und deswegen seit 2004 zu 100% als arbeitsunfähig eingestuft worden bin.
    Nein, Angstattacken sind echt nichts Schönes.

  7. THE GAME sagt:

    Alles Gute an die diw sowas haben😇

  8. Felix huber sagt:

    Michelle Katthän und Milo Myers: ich litt auch jahrelang unter dem Scheiss bis ich CBD kennengelernt habe und seitdem wie weg. Kann Euch das nur empfehlen.

  9. Lars Sullivan soll sich bei Brock Lesnar hilfe holen der hatte ähnliches und hat es ja gut geschafft

  10. NoName sagt:

    @ Michelle Katthän und Milo Myers:
    Wenn ich darf,mache ich gerne auf meine – geschlossene – Gruppe bei Facebook aufmerksam:
    Sie heißt: „Wieder fühlen lernen“ und wir beschäftigen uns u.a. auch mit Angst- und Panikattacken. Vielleicht ist das ja interessant für Euch?

  11. Jörg Witt sagt:

    Heidi geh zurück in die Berge

  12. Jedem das Seine! Kann ja jeder selbst entscheiden was man sich ansieht

  13. The Phantom sagt:

    Wieder einmal eine gute Show diese Nacht bei Raw
    Vince war wieder einmal Klasse und ein wirklich gutes Match zwischen McIntyre vs Rollins👍 was die Angst vor einer neuen Konkurrenz bewirken kann @AEW @ROH @NJW

  14. Heitzer sagt:

    @The Phantom: dein ernst?

  15. Kenn ich. Fängt man aber an, in solch einer Situation wegzulaufen und diese Situationen zu meiden, wird’s immer schlimmer. Ich hoffe er findet den Mut und stellt sich diesem Dämon

  16. Fernando sagt:

    „Was denkt Paul Heyman über den neuen Herausforderer von Brock Lesnar?“ sagt viel über die MIC Qualitäten von Lesnar aus. 😉

  17. THD sagt:

    Was wird mit Braun Strowman noch passieren nachdem er die Limosiene kaputt gemacht hat, da wird bestimmt noch eine weitere strafe geben.
    und die Frage aller Fragen, wird The Undertaker dieses Jahr noch ein weiteren Wrestlemania Match haben? Oder macht er schon ein schlussstrich mit der WWE?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information