Kategorie | TNA News

Dvd Charts und Rob Van Dam Rückkehr

27.12.07, von "TheKing23"

Die folgenden Videos sind auf Billboard’s Top 10 Sport-Charts für die Woche bis zum 29. Dezember. „Die Shawn Michaels Story: Heartbreak & Triumph“ bleibt auf dem zweiten Platz, gefolgt von „John Cena: My Life ‚auf dem dritten Platz, Rey Mysterio: The Biggest Little Man“ auf dem vierten und „Cyber-Sonntag 2007“ auf dem fünften , „Wrestlemania 23“ ist auf dem siebten, „The Ladder Match“ auf dem achten und „No Mercy 2007“ auf dem zehnten Platz. Dies ist das erste Mal seit vielen, vielen Wochen das die WWE die komplett Charts dominiert.

Rob Van Dam wird diesen Freitag bei der Tna Ausgabe in den Ring steigen. Er wird bei der Tna Special Ausgabe auf Booker T treffen der von der WWE entlassen wurde und zu Tna ging. Für RVD wird das aber nur ein Auftritt sein.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube