Stehen The Revival vor dem Abgang? – Weiteres Titelmatch für den „WWE Royal Rumble 2019“-PPV angekündigt – Andrade „Cien“ Almas verliert einen Teil seines Names – WWE will mehr „Sex“ in den Shows: Segment mit Alexa Bliss wird zum Youtube-Erfolg

16.01.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Wie Sean Ross Sapp von Fightful.com nun berichtet, fürchtet man innerhalb von WWE, dass The Revival vor dem Abgang stehen. Sean Ross Sapp fügte aber an, dass trotz anderslautender Gerüchte aktuell unklar ist, ob Scott Dawson & Dash Wilder wirklich um ihre Entlassung gebeten haben. Diese wurde ihm so nicht explizit mitgeteilt, allerdings glaubt man beim Marktführer, dass die zweifachen NXT Tag Team Champions nach einem Vorkommnis bei „Monday Night RAW“ bereits mit WWE abgeschlossen haben. Dass WWE die beiden vorzeitig aus ihren Verträgen entlassen wird, ist aber keineswegs gesichert, zumal Scott Dawson & Dash Wilder dann wohl umgehend bei All Elite Wrestling landen würden. The Young Bucks lieferten sich bekanntlich eine kleine „Fehde“ mit The Revival in den Sozialen Medien und auch bei „Being The Elite“ war das Tag Team immer wieder ein Running Gag.

– Mit Shinsuke Nakamura vs. Rusev um die WWE United States Championship hat man nun ein weiteres Match für den „Royal Rumble“-PPV bestätigt. Des Weiteren werden Finn Balor, Sasha Banks und Kalisto nicht länger als Teilnehmer der Royal Rumble Matches gelistet, alle drei worken beim Pay-per-view bekanntlich Titelmatches. Zur aktuellen Matchcard des „Royal Rumble“ gelangt ihr HIER! Kllick!

– Andrade „Cien“ Almas reiht sich fortan in eine lange Liste von WWE Superstars ein. Wie vor ihn bereits Cesaro, Rusev, Elias und viele weitere Wrestler, verliert der Mexikaner eines Teil seines Namens. Fortan wird der 29-jährige als Andrade in den Ring steigen.

– Bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe durften die Fans ein ganz besonderes Segment „bestaunen“. Ein Backstage-Mitarbeiter platzte in die Umkleidekabine von Alexa Bliss und erwischte diese dabei fast oben ohne. Storylinerelevanz suchte man bei diesem Segment vergebens, allerdings war dies auch nicht die Intention. WWE wollte vielmehr etwas Aufmerksamkeit erregen und ein Stück weit „alte Zeiten“ zurückbringen, in welchen solche Segmente der Show vermeintlich mehr „Sex“ verpassten. Der Plan ging zumindest dahingehend auf, als dass dieses Segment mittlerweile bereits über 4 Millionen Aufrufe auf Youtube erzielte.

Quelle: Fightful.com, Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Stehen The Revival vor dem Abgang? – Weiteres Titelmatch für den „WWE Royal Rumble 2019“-PPV angekündigt – Andrade „Cien“ Almas verliert einen Teil seines Names – WWE will mehr „Sex“ in den Shows: Segment mit Alexa Bliss wird zum Youtube-Erfolg“

Wwerko sagt:

Naja jetzt fählt nur noch mehr blut dann hat man es ja wie früher

Es wäre zumindest der erste Schritt in die richtige Richtung wenn The Revival die WWE verlassen würde UND zu AEW gehen würde.
Denn wieviel Personen hat die WWE aktuell in den beiden Hauptkadern überhaupt als „aktive“ Kämpfer aufgelistet? 70, 80, oder gar 100? Die alle regelmäßig in Kämpfen unterzubringen, ist ja schon zeitlich kaum möglich.
Daher lieber beide Kader von der Hälfte der Akteure befreien und mehr auf Qualität setzen. Der Wunsch von Revival finde ich daher sehr gut.

Also entwarf man eine Storyline, mit welcher man mit der Paarung Brock Lesnar vs. Braun Strowman für den „Royal Rumble“ werben konnte, um zunächst einmal möglichst viele Tickets für die Show zu verkaufen. Karten Verkaufen unter falschen Voraussetzungen. Wer wegen diesem Kampf die Karten gekauft hat sollte sie aus Protest zurück geben.

Aber Hauptsache schön die Haare über die möpse gehängt, damit man ja keine Umrisse sieht. Viel „Sex“ ist bei soviel Zensur nicht gegeben

Michael Mache Was hast du Erwartet? Das ist Amerika, Sex ist da schon wenn du nur eine Brust erahnen kannst.

Im Internet kommt sowas immer gut an, aber in einer TV-Show, naja. Und selbst wenn, dann sollte man die Darsteller nicht immer so überreagieren lassen. Das nervt am meisten bei solchen Segmenten. Empfinde ich so, muss ja nicht jeder so sehen. 😉 Hier ein anderes Segment aus dem WWE-Archiv: https://www.youtube.com/watch?v=mslpNwVovIU

Meine Favoriten sollten der WWE den Rücken kehren und zu AEW gehen. Bei der WWE wird man ehhh nichts außer man is Vince Liebling hoffe er geht bald in Rente. Und die wundern sich das die Zuschauer ausbleiben. Gott lass bitte Hirn vom Himmel fallen.

ElPaco sagt:

Jahre darauf hin gearbeitet die Frauen als ernstzunehmende Athleten zu positionieren und dann solche Segmente wie dieses und das mit Mandy Rose…

Schtef sagt:

Man muss ja wirklich nicht alles richtig schreiben, aber bei „fählt“ statt „fehlt“ stellt es einem echt die Haare auf

Ist das etwa der erste Schritt raus aus PG

JohnCena sagt:

PG wird man NICHT aufgeben, weil sonst springen die Sponsoren ab, welche die WWE dringend benötigt!

Meiner Meinung nach wurden diese Karten unter falschen Vorraussetzungen verkauft. VORSETZLICH

Klartext sagt:

Die spinnen die Amis! Gewalt wird verherrlicht aber bei dem kleinsten Nippelalarm drehen alle am Rad.
Dabei ist Sex das Natürlichste auf der Welt.

Wenn man bedenkt, dass die jetzige First Lady früher mal in ihrem Heimatland „dies und das“ für Geld gemacht hat.

Carlito cool is bac sagt:

Ganz ehrlich war die wwe nicht mal so wer hier so nackt pics bringt wie kaityln oder paiges Porno sei unter ihre pg Ausstrahlung und jetzt auf einmal kommen die mit sex sells XD 😀

Kai_Nenplan sagt:

Weiß ja nicht wo das „Sex sells“ sein soll. Mag schon sein das die da im prüden Amiland vom Stuhl kippen – hier ist es nichmal einen Stirnrunzler wert. Fakt ist, da gibt es von den ganzen Ladies weitaus mehr auf deren Instagram Accounts zu sehen. Da werden doch reihenweise in jedem 2. Bild die Möpse präsentiert. Ob das nun Lana, Mella, Paige, Charlotte, [hier einfach Name einfügen] ist…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube