Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #382 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 11.01.2019 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)

15.01.19, von Jens "JME" Meyer

ROH on SBG #382 (Tapings: „Final Battle Fallout“ am 15.12.2018)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 11. Januar 2019
Zuschauer: 700

Die komplette Ausgabe könnt ihr euch kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jede Woche wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt: Klick!

Ian Riccaboni, Colt Cabana und Caprice Coleman begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe, bevor auch schon das erste Match des Abends ansteht…

1. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Tracy Williams via Submission in einem Octopus Hold.
Matchzeit: 09:07

Auf seinem Weg aus der Halle lässt uns Zack Sabre Jr. noch wissen, dass er alles, was Jonathem Gresham kann, noch viel besser kann.

Beer City Bruiser sitzt backstage herum, als plötzlich Silas Young vorbeikommt. Bruiser spricht Young auf ihre langjährige Freundschaft an, aber dieser entgegnet, dass es doch nur Wrestling sei und er die Dinge auf sich beruhen lassen soll. Beer City Bruiser sagt, dass er nächste Woche in einem Singles Match gegen Young antreten soll, er dies aber nicht will. Er glaubt, dass ihre Freundschaft noch zu retten ist. Silas stellt jedoch klar, dass sie niemals Freunde waren und Bruiser nur nicht gegen ihn antreten will, weil er weiß, dass er ohnehin keine Chance hat.

The Briscoes prahlen in einer Backstage-Promo damit, dass sie nun zehnfache ROH Tag Team Champions sind. Heute werden sie noch SoCal Uncensored unter die Erde bringen.

2. Match
Tag Team Match
Britt Baker & Madison Rayne gewannen gegen The Twisted Sisters (Holidead & Thunder Rosa [aka Kobra Moon]) via Pin an Thunder Rosa durch Britt Baker nach einem Pumphandle Fallaway Slam.
Matchzeit: 07:11

3. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) gewannen gegen SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) via Pin an Frankie Kazarian durch Jay Briscoe nach dem Redneck Boogie.
Matchzeit: 12:54

Marty Scurll kommt nun für eine Promo in den Ring. Er sagt, dass er nun schon seit einer Weile der Top-Guy bei ROH ist, nun will er sich auch den Top-Preis sichern. The Kingdom unterbrechen den Briten und Matt Taven stellt klar, dass er und nicht Jay Lethal der wahre ROH World Champion ist. Er hat lange auf diesen Moment gewartet, denn Scurll hat nun keine Unterstützung mehr. Als sich Matt Taven, TK O’Ryan & Vinny Marseglia in den Ring begeben und sich bereit für eine Attacke machen, erklärt Scurll, dass er neue Freunde hat, woraufhin das Licht in der Halle ausgeht. Als es wieder hell wird, steht Brody King neben Marty Scurll. Es wird erneut dunkel und wir sehen Blitze auf der Videoleinwand, bevor plötzlich auch PCO im Ring auftaucht. Es bricht ein Brawl aus, den Brody King & PCO für sich entscheiden. Anschließend stellt Scurll die beiden als seine neuen Freunde vor, welche von nun an als Villain Enterprises antreten werden.

Für die nächste Ausgabe werden noch zwei Erstrundenmatches für ein ROH TV Title #1 Contendership Turnier – Beer City Bruiser vs. Silas Young und Eli Isom vs. Façade – sowie die Paarung Rush vs. TK O’Ryan angekündigt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “Ring of Honor Wrestling on SBG #382 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 11.01.2019 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)”

  1. Kvlt sagt:

    Es wäre übrigens echt super, wenn ihr euch bei den Showberichten mal für eine Zeitform entscheiden würdet. Wirkt schon ein wenig wirr, wenn man sowohl in der Gegenwarts- wie Vergangenheitsform schreibt / erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information