Kategorie | WWE News

Shawn Michaels schließt weitere Matches aus – Elimination Chamber Match um die neue WWE Women’s Tag Team Championship angekündigt – Harper noch ohne Ringfreigabe – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

15.01.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Shaw n Michaels at WrestleMania XXIV, bearbeitet, CC BY 2.0

– Shawn Michaels bekräftigte in einem Interview mit Sky News nun noch einmal, dass er keinerlei Interesse an einem weiteren Match hat. Sein Rücktritt vom Rücktritt bei „WWE Crown Jewel“ in Saudi Arabien soll eine einmalige Angelegenheit bleiben. Bekanntlich gab es im letzten Jahr viele Spekulationen dahingehend, dass Michaels noch weitere Matches worken könnte, unter anderem auch bei „WrestleMania 35“.

– Während sein Tag Team Partner Erik Rowan bereits wieder im Performance Center für sein Comeback trainiert, hat Luke Harper bisher noch keine Freigabe von den Ärzten erhalten, da sich der Heilungsverlauf seiner Hand schwieriger als angenommen gestaltete. Harper hatte sich im November 2018 einer Operation am Handgelenk unterzogen. Man geht aber davon aus, dass auch der 39-jährige bald bereits für ein Comeback sein wird.

– Im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde durch Alexa Bliss angekündigt, dass die neue WWE Women’s Tag Team Championship beim „Elimination Chamber“-PPV am 17. Februar 2019 erstmals vergeben wird. So werden je 3 Teams von RAW und Smackdown in einem Elimination Chamber Match die ersten Titelträger ermitteln. Damit wurde auch bestätigt, dass es vorerst nur eine Championship geben wird. Ob der Titel dann bei beiden Brands ausgekämpft, oder fest einem Roster angehören wird, ist aktuell noch unklar.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ in der Legacy Arena in Birmingham, Alabama zu Gast. Für die „blaue Show“ angekündigt sind die Matches Carmella vs. Sonya Deville und Rey Mysterio vs. Andrade „Cien“ Almas sowie eine von The Miz organisierte Geburtstagsparty für Shane McMahon. Im Anschluss geht es auf dem WWE Network weiter mit „205 Live“, für die heutige Episode ist eine Open Challenge von WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy angekündigt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Shawn Michaels schließt weitere Matches aus – Elimination Chamber Match um die neue WWE Women’s Tag Team Championship angekündigt – Harper noch ohne Ringfreigabe – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

great muta sagt:

Shawn Michaels jetzt mal erlich,werd sol dir das den noch abkaufen.nach der sage mit Crown Jewel.Wenn Vince wieder mit viel Geld winkt,ist er wieder im Ring zusehen.

„Shawn Michaels schließt weitere Matches aus“ …. außer das Geld stimmt….

Finif sagt:

Haha ich weiß schon wer die open challenge annehmen wird: ENZO AMORE ???

Base4ever sagt:

Shawn war immer mein Held. Seit Crown Jewel hat er mich als Fan verloren. Nach alle den Jahren „Nie wieder ein Match“ dann bei so einer Veranstaltung wegen Geld zu kämpfen hat mich enttäuscht und ich habe es mir auch nicht angeschaut.
Bei einer Wrestlemania hätte ich Verständnis gehabt, aber dafür nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube