Kategorie | W-I Specials

W-I Special: Fußball meets Wrestling – Das Wrestlingmove Special

14.07.10, von "TheKing23"

Hallo liebe wrestling-infos.de User,

heute kann ich euch zu einem ganz besonderem Special begrüßen. Wir von wrestling-infos.de haben pünktlich zum Ende der Fußball Weltmeisterschaft 2010 ein Special für euch vorbereitet. Eigentlich nur in Anlehnung an das Endspiel zwischen Spanien und der Niederlande. Denn in diesem Finale ging es alles andere als fair zu. Als uns bewusst wurde, dass man Wrestlingmoves auch im Fußball wiederfindet, war unser Special schon in Bearbeitung. Viel Spaß damit!

Zu Beginn versucht sich Nigel De Jong gleich mal mit einem Dropkick im WM-Finale 2010. Der Niederländer trifft den Spanier Xabi Alonso.

Lieber De Jong ein richtiger Dropkick sieht allerdings so aus, außerdem sollte man ihm vielleicht mal die Unterschiede zwischen dem Wrestling und dem Fußball erklären.

Gehen wir einfach vier Jahre zurück in das WM-Finale 2006, als der Franzose Zinedine Zidane dem Italiener Marco Materazzi einen Headbutt verpasste.

Zidane hatte seine Brille anscheinend zu Hause gelassen, weil man mit einem Headbutt normal den Kopf und nicht die Brust trifft. Materazzi war danach wohl ein wenig verwundert. Zeigen wir Zidane doch einfach Mal einen richtigen Headbutt.

Selbst vor Chokeslams schrecken Fußballer nicht mehr zurück. Oliver Kahn packt sich Thomas Brdaric, allerdings von der falschen Seite.

Nun nach einer Wrestlingstunde mit Kane, wird Kahn sicher wissen wie ein Chokeslam geht und Brdaric wird sich bedanken, dass Kahn dies nicht schon vorher wußte.

Kevin Prince Boateng beweißt mit seinem Big Boot gegen den Japaner Makoto Hasebe, dass er das Zeug zum Wrestler hat. Vor diesem Big Boot würde wohl selbst ein Undertaker zusammenschrecken.

Fast so schön wie der von Hulk Hogan. Wer weiß vielleicht sehen wir Boateng bald bei TNA Wrestling?

Joey Didulica hat wohl vergessen, dass der Gegner meist auf dem Boden liegt bei einem Diving Knee Drop. Für seinen Gegner Axel Lawaree war die Begegnung wohl schmerzhaft.

Didulica hat seinem Gegner sicher mehr Schmerzen zu gefügt, als Ric Flair seinem Gegner auf diesem Bild.

Zu guter letzt nochmal ein doppelt unfairer Sportsmann, denn Sergio Jauregui zeigt hier gegen seinen Gegner einen Jumping Big Boot, obwohl der Schiedsrichter schon zur Halbzeit gepfiffen hat.

Da fragt man sich echt welcher Dropkick besser ausgeführt ist.

Uns ist bewusst, dass wir eine Wrestling Seite sind, doch mit diesem Special wollten wir aufzeigen, dass vielleicht einige Sportler den Beruf wechseln sollten. Die Ironie unter einigen Bildern soll nicht falsch verstanden werden, denn auch wir finden solche üblen Fouls im Fußball und in anderen Sportarten nicht schön.
Natürlich ist das keine Respektlosigkeit unsererseits. Genießt es einfach als eine kleine Auflockerung zum Wrestling-Alltag.
Das komplette wrestling-infos.de Team gratuliert Spanien zur Weltmeisterschaft. 2012 sehen wir uns wieder 😉

Credits

Recherche & Text: Titan
Recherche & Text: Tommy
Bildbearbeitung: LightFire
Zusammenstellung & Text: TheKing23
Idee: Cruncher

Gruß
TheKing23
im Namen des wrestling-infos.de Team
Willkommen Im Ring!




20 Antworten auf „W-I Special: Fußball meets Wrestling – Das Wrestlingmove Special“

GaniTheBadSavior sagt:

Haha ;DD
Geil ;DD

JeffHardyFan sagt:

Ich find das Geil! Ich lache mich schlapp bei den Vergleichen

TNA fan nr.1 sagt:

sau geil

yann sagt:

geil^^aber heißt es nicht 2012?

TheGhost sagt:

Ja 2012^^ aber die bilder sind echt geil XD

TheGhost sagt:

Hier meine Bild vorschläge zu den einzelnen Bildern^^
De Jong -> Big Boot(okay gegen die Brust, aber dafür hats auch gesessen^^)
Zidane -> Headbut von Vladimir Kozlov, wenn er die Arme seines Gegners festhällt
Kahn -> Bulldog?^^ würde passen
Boateng -> Klarer Big Boot, ganz wie unser Momentaner WWE Champion ihn auch macht.
Didulica -> Shinnig Wizzard?
Jauregui -> Gibbet nen Big Boot von der Ringecke? Diving Big Boot?^^ Falls nein, wieso machts keiner XD

JeffHardyFAN96 sagt:

Totalll gut

extrem geil^^
hab mich schlabb gelacht 😉

darktaker sagt:

lol
crunsher is bessa 😉

K-M sagt:

Toll gemacht^^

XWT sagt:

Ist eine geile Idee und dazu auch sehr gelungen, Danke!!

Zu Oli Kahn, der ist wahrscheinlich der grund für den Finisher von Eli Cottonwood, denn der hat ja einen Reverse Chokeslam!!

TNAKnockout sagt:

Geil 😀

Michael0093 sagt:

das waren noch zeiten mit oli kahn…^^
ich finde die vergleiche echt geil… 🙂

WWE VS TNA 2010 sagt:

LÖL!!!!!!!!!! XD 😀

HRyderHawkins sagt:

also das Von De Jong ist doch eindeutig ein Single Leg Dropkick

The SuperCrasher™ sagt:

Epic Win. Mächtig. xD Gut gemacht, Leute.

WHC Undertaker sagt:

HAHA
wie geil is das denn? 😀 😀
HAMMA GEIL xD

Schade!
Wird wohl nichts mit Kevin-Prince Boateng und TNA, der er ja zu Galatasaray Istanbul wechselt.
Vielleicht ja nach auslauf seines Vertrages in Istanbul
😀

Schade…
Wird leider wohl nichts mir Kevin-Prince Boateng und TNA Wrestling, da Boaten in die Türkei zu Galatasaray Istanbul wechselt…
Vielleicht ja nach auslauf ´seines Vertrages in Istanbul…
😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube