W-Iktor – Die wrestling-infos.de „Year-End Awards 2018“: Letzte Chance! Noch bis 24 Uhr abstimmen!

11.01.19, von Jens "JME" Meyer

W-IKTORDas Jahr 2018 ist Geschichte und damit wird es Zeit das Wrestling- und MMA-Jahr Revue passieren zu lassen. Auch in diesem Jahr gibt wieder unsere Jahreswahlen auf wrestling-infos.de. Kenner aus den Vorjahren wissen Bescheid: Wir vergeben ein weiteres Mal den hauseigenen W-Iktor! Mit mehreren Tausend Stimmen ist der W-Iktor mittlerweile sicherlich eine der größten Abstimmungen im Bereich Pro-Wrestling und MMA in Deutschland. Nun habt ihr die Möglichkeit darüber abzustimmen, wer die Nachfolger von AJ Styles, Alexa Bliss, Eli Drake, Rosemary, Cody Rhodes, Ricochet, Candice LeRae, Kenny Omega, WALTER, Pete Dunne, Dragón Lee, Demetrious Johnson, Rose Namajunas und Co. werden.

Und weil es manchmal gar nicht so einfach ist, sich an alle Highlights des Jahres zu erinnern, haben wir für euch schon einmal eine kleine Vorauswahl getroffen. Euren Favoriten haben wir vergessen? Kein Problem, tragt eure Wunschabstimmung einfach in das freie Kästchen ein und euer Vorschlag findet in der Auswertung Beachtung. Euer Eintrag sollte aber klar zuzuordnen sein. Zeit zum Abstimmen habt ihr übrigens bis einschließlich den 25. Januar 2018! Und jetzt kann es losgehen. Klickt auf die folgenden Links und wählt eure Favoriten!

Abstimmungsphase beendet!

Falls euch übrigens noch einmal die Awards aus den Vorjahren interessieren, diese findet ihr unter folgenden Links:

W-Iktor 2017

W-Iktor 2016

W-Iktor 2015

W-Iktor 2014

W-Iktor 2013

W-Iktor 2012

W-Iktor 2011





Sag was zu diesem Thema!

9 Antworten zu “W-Iktor – Die wrestling-infos.de „Year-End Awards 2018“: Letzte Chance! Noch bis 24 Uhr abstimmen!”

  1. DannyOcean sagt:

    Mein WWE-Wrestler des Jahres: Brock Lesnar –> Macht aus wenig sehr viel…Geld!
    Mein WWE-Highlight: Ronda Rousey gewinnt ein Match mit Hilfe des Armbars…das sieht man echt nicht alle Tage!
    Mein WWE-Special-Event des Jahres: Habe erst zu Crown Jewel tendiert, gewonnen hat aber doch der Greatest Royal Rumble.
    Und bei der Fehde des Jahres vermisse ich sehr stark Triple H vs. Batista! Also der Diss von Batista in Richtung Hunter…göttlich!

    Bitte mit Ironie zu verstehen 😉

    Einzig zu meiner Little Miss Bliss steh ich als Wrestlerin des Jahres 🙂

  2. RealNiko sagt:

    Für mich gibt es bei der WWE nur einen der den Titel „Wrestler des Jahres“ verdient hat bin mal gespannt was die Ergebnisse uns liefern.
    Als Tipp: Schaut bei „Match of the year“ Kandidaten welcher Name ganz oft fällt. Ein Wunder dass da überhaupt ein Mainroster Match dabei ist.

  3. Eugenix sagt:

    Mein WWE Moment of the year:
    Roman Reigns gibt ungeschlagen seinen U-titel ab und tritt zurück.
    Gute Besserung Joe!

    Best Female : Lexi Kaufman! Miss Bliss

  4. Seppel sagt:

    @JME

    eine bescheidene Frage JME.

    Obwohl ich die Pin Wand im Forum aktiviert habe erscheint sie nicht mehr.
    Ich konnte am Anfang was schreiben, kann auch was lesen wenn einer schreibt, aber nicht antworten. Muss ich was umstellen, einstellen?

    Danke im voraus

    Gruss Seppel

  5. Seppel sagt:

    @JME

    Profil Bild hatte ich auch eingestellt, ist aber heute nicht mehr da sowie die Möglichkeit der Einstellung ist auch nicht mehr da.
    Wenn ich über Kontakt gehe und Mail schreibe, dann hängt die und geht nicht raus (meine ich).

    Gruss Seppel

  6. Seppel sagt:

    @JME

    Warum beantwortest du meine bescheidenen Fragen nicht?
    Hab ich dir irgentwas Böses getan??

  7. JME sagt:

    @Seppel

    Dein Board-Account ist noch nicht freigeschaltet, da du die Email, die du von uns bekommen haben solltest, noch nicht bestätigt hast. Erst danach ist der Account aktiviert. Ich hab das jetzt ausnahmsweise mal manuell gemacht, obwohl du die Email nicht bestätigt hast.

  8. Seppel (vom Board) sagt:

    Ja danke super JME. Pinwand war gerade da. Da ihr mir ein neues Passwort geschickt haabt dachte ich, ich wäre registriert.

    Um 17:49 war ein anderer als,Seppel tätig.

    Dnke nochmals.

  9. Preacher sagt:

    Tomaso Ciampa all day long!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/