Braun Strowman noch immer ohne Ringfreigabe – Verletzungsupdate zu Rowan – Viper, ACH, Trevor Lee und KUSHIDA vor Unterschrift bei WWE

10.01.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Braun Strowman in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Braun Strowman hat zum aktuellen Zeitpunkt noch immer keine Ringfreigabe von den WWE Ärzten erhalten. Dies ist auch der Grund dafür, warum es bei „Monday Night RAW“ zu keiner körperlichen Auseinandersetzung mit Brock Lesnar kam. Man geht aber weiter davon aus, dass er bis zum „Royal Rumble“-PPV am 27. Januar 2019 wieder fit sein wird. Bis dahin wird Strowman auch keine Houseshows worken. Der 35-jährige unterzog sich Ende November bekanntlich einer Operation am Ellbogen und stieg seither nicht mehr aktiv in den Ring.

– Erick Rowan trainierte in dieser Woche derweil im WWE Performance Center in Orlando, Florida für sein Comeback. Wann Rowan wieder in den Ring zurückkehren kann, ist aktuell noch unklar. Der frühere Smackdown Tag Team Champion fällt seit August 2018 aus, nachdem er sich einen Bizepsriss zugezogen hatte. Damals rechnete man mit einer Ausfallzeit von 4 bis 6 Monaten.

– Die schottische Independent-Wrestlerin Viper soll vor einem Wechsel zu WWE stehen. Unter dem Namen Piper Niven trat die 27-jährige im Jahr 2017 bei der ersten Auflage der „Mae Young Classic“ auf, aktuell steht sie aber bei „World of Sport: Wrestling“ unter Vertrag. Ihr Kontrakt bei Projekt des britischen TV-Senders ITV läuft aber aus und so heißt es, dass sich Viper für ein Angebot von WWE entschieden hat, auch wenn die neue Promotion All Elite Wrestling zuletzt ebenfalls Interesse bekundet hat.

– Wer am Mittwoch unseren Puro-Newsblock (HIER) gelesen hat, weiß bereits, dass auch der NJPW-Star KUSHIDA vor einem Wechsel zu WWE stehen soll. Der sechsfache IWGP Junior Heavyweight Champion hatte nach „Wrestle Kingdom 13“ seinen Abschied vom japanischen Marktführer verkündet und bei WWE ist man sich sicher, dass man den 35-jährigen an der Angel hat. Offenbar plant man bereits, ihn zukünftig zunächst bei NXT einzusetzen.

Im „Voices of Wrestling“-Podcast wurde vermeldet, dass WWE auch Interesse an SANADA bekundet. Auch er steht bei NJPW unter Vertrag, aktuell ist aber nicht bekannt, wie lange sein Arbeitspapier noch gültig ist.

Der frühere ROH-Star ACH befindet sich derweil bereits auf Abschiedstour in der Independent-Szene. Er wird wohl genau wie Trevor Lee noch in diesem Monat seinen Dienst im WWE Performance Center antreten. Lee soll allerdings auch ein Angebot von AWE vorliegen haben.

Aktuell ist man bei WWE darum bemüht, so viele Talente wie nur möglich zu verpflichten, vor allem da nun mit All Elite Wrestling ein weiterer finanzstarker „Player“ ins Geschäft eingestiegen ist. Cody Rhodes, The Young Bucks, „Hangman“ Adam Page und Chris Jericho haben zuletzt sehr lukrative Angebote von WWE abgelehnt und stehen nun bei AEW unter Vertrag. Man geht davon aus, dass auch Kenny Omega ihnen folgen und das Vertragsangebot von WWE ablehnen wird.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, Voices of Wrestling

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Braun Strowman noch immer ohne Ringfreigabe – Verletzungsupdate zu Rowan – Viper, ACH, Trevor Lee und KUSHIDA vor Unterschrift bei WWE“

Erick Rowan trainiert wieder. Ich freue mich. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis zur aktiven Rückkehr.?

crossrhodes sagt:

Für omega kann man nur hoffen, dass er nicht zu wwe geht. Aber ich hab da überhaupt keine angst, schließlich ist er teil der elite. Und die haben sich ja geschworen, alle schritte zusammen zu gehen.

Poppi sagt:

Keine Sorge,

normale Wrestler gehen nicht mehr zur WWE. Die Aktionäre werden Vinnie einen Scheißen. Die können keine hohen Gehälter mehr zahlen. Da haben die bei AEW viel mehr Möglichkeiten.
Denke wirtschaftlich gehen die bald am Stock. Nicht mal mehr Geld für Wunderkerzen.

Stimmts Günni

Deine Poppi

WomanEmpire279 sagt:

Michelle Katthän

Erick Rowan und Luke Harper sind/ wären zusammen aber ein Dream Team.?
Und Reigns in der Mitte. ?

Günni sagt:

Auf jeden fall Poppi, WWE steht kurz vorm Kollaps. Eigentlich sind sie schon tot, wissen es aber noch nicht so richtig. Vince McZombie praktisch. Nur dass ein lebender Toter besseres Wrestling zeigt… ?

Und das wegen einer Show und ein paar Youtube Clips. Das schafft nur The Elite!

Nein zu RB sagt:

Nur das Luke Harper doppelt so viel Talent hat wie Reigns und Rowan zusammen und wie von mir schon Mal erwähnt leider einfach zurückgehalten wird durch Rowan.
Flashback an den Run um die IC-Championship, ganz besonders die Performance bei Wrestlemania 31… Spätestens nach dem Match war er für mich einer der zukünftig eine gute Rolle spielen kann… Aber naja in das Raster Fällen schließlich auch Cesaro, Apollo, Bobby Roode, Balor und the Revival…

Nein egal. Stardessen lieber Harper unter seinen Möglichkeiten einsetzen und am Rowan ketten damit er nicht untergeht und Reigns in den Main Event ? so muss das, so vergrault man Talente und Zuschauer.
Hoffentlich hält AEW das was es verspricht dann brauche ich wwe nicht mehr

The Phantom sagt:

Das Segment Strowmen und Lasnar war grauenvoll schlecht. Strowmen soll seinen Skript vergessen haben und wusste nicht was er sagen sollte. Das merkte man das sogar Heyman sprachlos war über Strowmen. Dieses Segment hätte man besser nicht gebracht da man so Strowmen richtig lächerlich gemacht hat.
Update zu AIW
Die AIW will wohl mehrere Wrestler von der WWE an sich binden. So sollen Verbindungen zu Zack Ryder, Anderson&Gallows, A.J.Styles und Dolph Ziggler bestehen. Ziggler soll dich bereit am Wochenende sich in New York mit der AIW verhandelt haben.

Dany Steen sagt:

Harper könnte man optimal ins US-Title Picture booken, Rusev und er würden meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Match abgeben.

*Sunny* sagt:

@RB: Als Reigns noch da war, gab es diesen immensen Zuschauerschwund nicht. Seltsamerweise artete es erst nach seinem Ausscheiden so massiv aus. (vielleicht mal in die Ferne schauen & nicht nur bis zum Gartenzaun vor der Haustür). Wäre ratsam. 😉 Und nochmal zum Mitschreiben: Das Talent ist nicht der ausschlaggebende Punkt im Main Roster, weil die Mainstream Fans das eher auch nicht sehen wollen.. + Sind wir ehrlich, Styles und Co. sind nicht bei WWE, weil sie so gern alles zeigen möchten, was die draufhaben. Sie haben gutes Geld in der Tasche, können ihre Familien gut versorgen & leben weitaus ungefährlicher was die eigene Gesundheit betrifft – und das reicht ihnen ganz einfach aus. Das kommt der Wahrheit schon näher. 😉

WomanEmpire279 sagt:

Naja, bis zum Rumble sind ja noch ein paar Tage, das wird der Brauni und sein Physio schon hinkriegen.?
Wenn WWE soviele „Talente“ wie möglich kaufen will, scheint denen ja doch schon ein bissel die Muffe zu gehen bzgl. AEW, hmmm.?

Don@camillo sagt:

Sunny du hast es auf dem Punkt gebracht,….

camillo sagt:

Sunny du hast es auf dem Punkt gebracht,….

SVK sagt:

Was mich mal interessieren würde, was eigentlich Hunter dazu sagt, dass Billy bei AEW unterschrieben hat.

Ansonten natürlich scheiße für Harper …

YuKezZzy sagt:

roman bitte dann wieder mit luk haper verbinden und bray waytt

Nein zu RB sagt:

@Sunny

Zuschauerschwund? Stimmt die Main Events bei Mania wurden nie vorzeitig verlassen wegen ein und der selben Person. Merch spricht für Reigns gestehe ich ein aber ich glaube kaum dass er allein dafür sorgt dass sich Leute diesen Müll nicht mehr antun wollen um ehrlich zu sein. Im Gegenteil. Mainstream stimmt im Grunde weil wer solche Figuren wie Austin gar nicht mehr kreiert bekommt in Zeiten des PG was vielen missfällt. Ich find es persönlich schon lächerlich dass kein Blut mehr gezeigt werden darf. In dem Fall erinnere ich an John Cena vs JBL Judgementday. Ein krasses Match was extremen Impact gezogen hat durch das Blut.

Vielleicht bin ich einfach nur zu romantisch mit Wrestling was noch ordentlich härte hat bzw sich nicht verkauft. Ähnlich wie im Fußball daher mein durchaus eindeutiger Name auf dieser Plattform.

Und der letzte Abschnitt ist grober Unfug. Natürlich verdienen die bei wwe sehr gut aber jeder Wrestler der mit Herzblut für das Business lebt WILL alles zeigen was er drauf hat und sich austoben auf gut deutsch gesagt. Jeder der was anderes behauptet lügt oder hat den Sport nicht geliebt

DDP81 sagt:

@Poppi
Der neue Smackdown TV Vertrag schützt die WWE für lange Zeit….da passiert nichts.

@SVK Billy Gun wurde doch vor ca 2 Jahren von der WWE gefeuert. Daher wird’s Hinter egal sein können…

Bullet Club 4 Life sagt:

@Sunny
Die Ratings waren mit Roman Reigns schon auf einem Negativ Rekord. Nach dem Reigns zurück getreten ist, konnten die WWE die Ratings eine Zeit lang stabilisieren. Seit dem Main Event Push von Roman Reigns (Royal Rumble 2015) hat die WWE 1 Millionen Zuschauer verloren.

@Nein zu RB
Für manche Leute sind ungenaue bzw unvergleichbare Merch Zahlen scheinbar sehr wichtig. Wenn man dafür Ignoriert, das Reigns NOCH NIE die Reaktionen eines Main Event Face´s gezogen hat und die Zuschauer währen seiner Matches die Halle verlassen.

Nachdem die WWE alles auf die Roman Reigns Karte gesetzt hat, obwohl dieser JEDES mal versagt hat als Top Face der Liga, bleiben jetzt nicht mehr viel. Die allermeisten wurden meilenweit unter Reigns präsentiert und das obwohl sie im Ring besser sind und deutlich bessere Reaktionen bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube