Kategorie | MMA Archiv

UFC verzeichnet Erfolg bei Facebook & übertrifft WWE vernichtend

12.07.10, von "wrestling-infos.de"

Dass die UFC große Stücke auf Internetpräsenz setzt, zeigt sich nun wieder anhand einer Statistik. Bei Facebook weist das Unternehmen ganze 2.269.450 Follower auf und belegt global damit den zweiten Platz der verfügbaren Sportverbände. Auf dem ersten Platz steht die NBA, während die WWE nur mit einem Drittel der Anteile an vierter Stelle steht. Hier eine Übersicht zu den zehn besten Platzierungen.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




7 Antworten auf „UFC verzeichnet Erfolg bei Facebook & übertrifft WWE vernichtend“

und die hälfte davon gehört john cena ^^.

NigelMcGuinnes sagt:

Is ja auch logisch ie mesiten wwe fans wissen ja auch nicht das wrestling ne vorgescriptete sache ist.
Daher wissen se zu 50% noch nichtmal wie man ne Email schreribt geschweige den was Internet ist

HBK = The Best sagt:

Nur wegen den unter 10 jährigen Kindern müssen wir auf das Hardcore Wrestling verzichten. Die WWE wäre wieder die Nummer 1, wenn Vince mal aufwacht.

Muerte sagt:

Lustigerweise tauch TNA trotz Hardcore Wrestling nicht in den Top 10 auf…

xtremeimpact sagt:

muss aber eine ältere Liste sein, auf Facebook hat TNA 186.362 Fans und die nummer 10 auf dieser Liste hat 170,737…

Wrestling im allgemeinen ist nicht mehr das was es einmal war und wird vermutlich nie mehr auf den gleichen Stellenwert rücken also ist klar dass UFC, NBA etc. die Nase vorne haben.

KulCid sagt:

ich bin mir grad auch nicht so ganz sicher wegen der ganzen sache
ich mein, vor der wwe ist nur (ausgenommen UFC) die NBA und die Olympiade von Vancouver, also sportarten die man nicht wirklich vergleichen kann
andre sportart, andere fans…

ich denke außerdem, dass es nur eine frage der zeit ist, das die ufc den ersten platz belegt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube