Impact Wrestling Tapingbericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 07.01.2019

08.01.19, von Jens "JME" Meyer

Impact Wrestling TV-Tapings
Ort: The Asylum in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 07. Januar 2019
Zuschauer: 250

1. Match
Tag Team Match
War Kings (Jax Dane & Crimson) gewannen gegen Bram & Caleb Konley via Pin nach einer F5/Cutter Kombination.
– Dieses Match wurde für Xplosion aufgezeichnet.

Johnny Impact kommt für eine Promo heraus und spricht über die Attacke von Killer Kross gegen Taya beim „Homecoming“-PPV. Unterbrochen wird er von Brian Cage, welcher sagt, dass Johnnys „Survivor“-Buddys ihm beim Pay-per-view den Hintern gerettet haben. Cage fühlt sich als rechtmäßiger Champion und fordert deshalb ein sofortiges Rematch. Killer Kross kommt nun zum Ring und kündigt an, dass er Taya erneut ins Krankenhaus schicken wird, wenn sie zurückkehrt. Johnny Impact verpasst daraufhin Brian Cage einen Kick und schaltet auch Killer Kross außerhalb des Rings aus. Als Impact in den Ring zurückkehrt, wird er aber von Cage abgefertigt. Killer Kross attackiert im Anschluss seinerseits Brian Cage, welcher sich aber unbeeindruckt zeigt. Zum Abschluss des Segments posiert Cage mit dem World Title Belt.

2. Match
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Rey Fénix & Pentagón Jr.) gewannen gegen The Rascalz (Dezmond Xavier & Zachary Wentz) via Pin.

Josh Mathews interviewt nun Rich Swann. Der frischgebackene X-Division Champion bringt die Division und frühere Champions wie AJ Styles over, bis er von Sami Callihan unterbrochen wird. Dieser bietet Swann einen Platz in seiner oVe-Gruppierung an, bevor der X-Division Champion aber eine Entscheidung treffen kann, wird Callihan von Willie Mack attackiert. Swann hilft einigen Offiziellen dabei, die Beiden zu trennen und letztlich wird folgendes Match angesetzt.

3. Match
Singles Match
Willie Mack gewann gegen Sami Callihan via Pin.

Scarlett Bordeaux verkündet, dass sie den oder die Gewinner ihrer Talentsuche in der nächsten Woche bekannt geben wird. Anschließend deutet sie an, sich für Gama Singh entblößen zu wollen, aber die Desi Hit Squad unterbricht sie. Gama Singh sagt, dass Scarlett sich dies für nächste Woche aufheben soll, nachdem sie die Desi Hit Squad zu den Gewinnern der Talentsuche erklärt hat. Daraufhin kommt überraschend Scott Steiner heraus, welcher nicht erfreut darüber ist, dass Scarlett Bordeaux daran gehindert wurde, sich auszuziehen. Die Desi Hit Squad startet anschließend eine Attacke gegen Steiner, aber dieser kann sowohl Gursinder Singh als auch Rohit Raju abfertigen. Danach setzt sich Steiner auf einen Stuhl und wartet. Scarlett deutet einen Striptease an, verlässt dann aber den Ring.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Killer Kross gewann gegen Johnny Impact via KO in einem Chokehold, nachdem zuvor Moose gegen Impact eingegriffen hatte.

5. Match
Singles Match
Tessa Blanchard gewann gegen Cali via Pin nach dem Eat Defeat.

Es soll ein In-Ring-Segment mit Eli Drake und Tommy Dreamer folgen, aber es gibt Probleme mit der Stromversorgung, sodass die Mikrofone nicht funktionieren. Spontan wird ein weiteres Match eingeschoben…

6. Match
Singles Match
Crazzy Steve gewann gegen Logan James via Pin.
– Es ist unklar, ob dieses Match überhaupt aufgezeichnet wurde, da auch die Kameras aufgrund der Probleme mit der Stromversorgung zwischenzeitlich nicht funktionierten.

Eli Drake gesellt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

7. Match
Singles Match
Ethan Page gewann gegen Eddie Edwards via DQ nachdem Edwards einen Kendo Stick eingesetzt hatte.

Eli Drake ergreift nach dem Match das Wort und hält eine Promo in Richtung von Eddie Edwards.

8. Match
Singles Match
Jordynne Grace (w/ Kiera Hogan) gewann gegen Allie (w/ Su Yung) via Pin.

Nach dem Match geht das Licht in der Halle aus. Als es wieder hell wird, steht plötzlich Rosemary im Ring. Allie ergreift ängstlich die Flucht.

9. Match
Singles Match
Caleb Konley vs. Kevin Matthews endete in einem No Contest nachdem Brian Cage beide Wrestler attackiert hatte.

Brian Cage verpasst Fallah Bahh nach dem Match eine Powerbomb vom obersten Seil und auch den Referee fertigt er ab. Anschließend kündigt Cage an, dass er Johnny Impact in Mexico City (Anm. der Redaktion: Dort finden die nächsten Tapings statt) die Impact World Championship abnehmen wird. Johnny Impact kommt daraufhin heraus, wird aber auf der Stage von Killer Kross & Moose attackiert. Cage schleppt den wehrlosen Johnny Impact in den Ring, wo er diesen weiter attackieren will, allerdings kommen auch Killer Kross & Moose ins Seilgeviert und attackieren Brian Cage und Johnny Impact.

10. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Trey Miguel via Pin.

Nach dem Match kommen oVe heraus und bieten Rich Swann erneut an, sich ihnen anzuschließen. Swann scheint von dem Angebot verwirrt.

11. Match
Tag Team Match
LAX (Ortiz & Santana) gewannen gegen oVe (Dave Crist & Jake Crist) via Pin.

12. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Moose via Pin.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information