WWE Monday Night Raw #1337 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida vom 07.01.2019 (inkl. Videos)

08.01.19, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

WWE Monday Night Raw #1337
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 07. Januar 2019

Die Show beginnt mit einer Grafik, die an den kürzlich verstorbenen Gene Okerlund erinnert.

Es wird eingeblendet wie sich Seth Rollins und Bobby Lashley im Backstage Bereich prügeln. Im Bereich der Gorilla Position versuchen mehreren Wrestler und Offizielle, den Brawl zu unterbinden. Dies gelingt jedoch nicht und der Pulk von Personen strömt auf die Rampe. Nach einiger Zeit gelingt es den Offiziellen endlich, die Lage zu beruhigen.

Unmittelbar danach betritt John Cena die Halle. Im Ring angekommen, eröffnet er feierlich die Road to WrestleMania. Nun sei es für jeden Wrestler an der Zeit, entweder hervor- oder zur Seite zu treten. Cena spricht darüber, dass er sich im Gegensatz zum letzten Jahr ein Match auf der Card sichern wird. Und der klarste Weg dorthin führe über den Royal Rumble. Deshalb kündigt Cena nun offiziell seine Teilnahme am diesjährigen Royal Rumble Match an.

Nun wird Cena von Drew McIntyre unterbrochen. Dieser meint, dass er jahrelang auf diesen Moment gewartet habe. Im Gegensatz zu allen anderen interessiere ihn weder mit wem Cena das Bett teilt noch dessen dämliche Frisur. Ihn interessiere lediglich, dass Cena ein 16-facher World Champion und mehrfacher Main Eventer von WrestleMania ist. Die Person, die von Vince McMahon als größter Superstar aller Zeiten bezeichnet wurde. McIntyre gibt zu, dass er diese Einschätzung teile. Seine Spezialität sei es jedoch, Größen des Business auszuschalten. Dies habe er bereits mit dem Shield, Dolph Ziggler und Kurt Angle getan. Er sei der gefährlichste Mann in der WWE und werde nun Jagd auf Cena machen.

Cena erwidert, dass er sich dieses Geschwätz bereits seit Jahren anhören müsse. Es sei sogar so schlimm geworden, dass er eine zeitlang eine Auszeit nehmen musste, damit sich endlich mal jemand etwas Neues einfallen lässt. Cena fragt McIntyre nun, was ihn von den anderen Leuten vor ihm unterscheide. McIntyre antwortet, dass jeder vor ihm nur eine große Klappe gehabt habe. Er werde Cena hingegen zeigen, warum er sich von den anderen unterscheidet.

Bevor es zu einer körperlichen Konfrontation kommen kann, betreten Bobby Lashley und Lio Rush die Rampe. Rush ist ob der Attacke von Rollins auf seinen Schützling außer sich und droht mit einer Klage und dem Abbruch der Show. Plötzlich taucht Seth Rollins von hinten auf und der Brawl bricht erneut aus. Auch Dean Ambrose stürmt nun in die Halle, um auf Rollins loszugehen. Cena will Rollins helfen, wird aber schnell von McIntyre abgefangen. Kurze Zeit später gleicht Finn Balor die nummerische Überzahl der Heels aus. Während einer Werbepause wird ein 6-Man Tag Team Match zwischen den Kontrahenten gestartet.

1. Match
6-Man Tag Team Match
Seth Rollins, John Cena & Finn Bálor gewannen gegen Drew McIntyre, Dean Ambrose & Bobby Lashley (w/ Lio Rush) via Pin von Rollins an Ambrose nach dem Curb Stomp.
Matchzeit: 20:00

Nach dem Match wird auf dem Titantron eingeblendet, wie sich Triple H im Backstage Bereich mit Sasha Banks und Bayley unterhält. Ein genervter Rollins begibt sich daraufhin schnellen Schrittes Backstage. Kurze Zeit später hat er Hunter gefunden und schlägt diesem seinen Kaffeebecher aus der Hand. Er fordert von Triple H, dass ihm dieser ein Titelmatch gegen Ambrose für den heutigen Abend gewährt. Hunter willigt ein und macht daraus noch ein Falls Count Anywhere Match. Darüber hinaus teilt er Rollins mit, dass er froh sei, den alten Rollins wiederzusehen.

Nach einer Werbepause werden einige Tweets von Vince McMahon, Kurt Angle, Steve Austin, The Rock, Triple H, Jim Ross und Ric Flair zum Tod von Gene Okerlund eingeblendet. In der Halle wird um einen Moment der Stille für einen Ten-Bell Salute zu Ehren von Mean Gene gebeten.

Nach dem Ten-Bell Salute kommt Hulk Hogan zu einem großen Pop in die Halle. Er trägt ein rotes Shirt mit der Aufschrift „Mean Gene – O – Mania“. Er richtet das Wort an die Fans und sagt, dass er In-Character herausgekommen ist, weil Okerlund dies so gewollt haben würde. Mean Gene habe immer die Unterhaltung geliebt. Er lässt nun ein fantastisches Video einspielen, das auf einige denkwürdige Momente und Segmente von Okerlund zurückblickt.

Hogan sagt, dass er im Namen von allen WWE Superstars und Fans des WWE Universe spreche, wenn er sagt, dass jeder Okerlund liebe. Okerlund sei zwar nicht mehr physisch da, aber immer noch in seinem Herzen. Die Crowd chantet währenddessen „Thank You Mean Gene“. Hogan zieht nun seine Sonnenbrille ab und blickt auf den Titantron, auf dem ein Bild von Okerlund eingeblendet ist. Wie in alten Zeiten beginnt er nun eine Promo mit den Worten „Let me tell you something, Mean Gene“. In dieser spricht er darüber, dass Okerlund nun mit allen anderen verstorbenen Größen vereint sei und seine Zeit mit ihnen verbringe. Dabei werden Randy Savage, Ultimate Warrior, Roddy Piper, Mr. Perfect, Andre the Giant Gorilla Monsoon und Bobby Heenan erwähnt. Hogan endet die Promo mit einem „Whatcha gonna do when Mean Gene runs wild on you.“

2. Match
WWE Raw Tag Team Championship
Lumberjack Tag Team Match
Bobby Roode & Chad Gable (c) gewannen gegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin von Gable an Dawson nach einem Small Package.
Matchzeit: 10:10
Die Mitglieder von The Ascension, The B-Team und The Lucha House Party sowie Rhyno und Heath Slater dienten als Lumberjacks.

Nach dem Match beschweren sich Dawson und Wilder beim Referee, da sich Dawsons Fuß beim Pin unter dem Ringseil befand. Konnor und Viktor mischen sich in die Diskussion ein und wollen als Zeugen bürgen. Auch die Kommentatoren greifen den Vorfall auf und etablieren die Narrative, dass The Revival erneut in einem Titelmatch betrogen wurde.

Es wird erneut das Promovideo über die kommenden NXT Aufsteiger Lars Sullivan, Lacey Evans, Nikki Cross, Heavy Machinery und EC3 eingespielt.

Elias befindet sich nun im Ring und spricht über seinen Aufstieg zum Star im Jahr 2018. Das Jahr 2019 wird laut ihm jedoch noch viel besser laufen. Im gleichen Atemzug verkündet er seine Teilnahme am Royal Rumble Match. Genau wie seinen eigenen Erfolg habe er auch die Misserfolge von Baron Corbin genossen. Vor nicht allzu langer Zeit stand Corbin noch an der Spitze von Raw, mittlerweile sei sein Leben nur noch ein Witz.

Elias stimmt nun einen Song an, wird jedoch schnell von Corbin unterbrochen. Corbin wirft den Fans vor, dass sie kein Verständnis für so einen stressigen Job wie die Verantwortung über Raw hätten. Deshalb sollten ihn die Fans eigentlich respektieren. Auch Corbin kündigt nun an, dass er Teil des Royal Rumble Matches sein wird.

3. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Elias via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 9:25

Backstage befindet sich Dean Ambrose in einem abgedunkelten Raum und flucht über Seth Rollins. Er kommt zu der Erkenntnis, dass er 6-Man Tag Team Matches ohnehin noch nie gemocht habe. Ambrose sagt, dass er alles aufgegeben habe, um die WWE wieder in die richtige Balance zu bringen. Er werde es nicht zulassen, dass sich Rollins heute den Titel nimmt. Stattdessen werde er die Sache heute ein für alle Mal beenden. Er werde Rollins niederbrennen.

Braun Strowman kommt nun mit einem Mic zum Ring. Dort angekommen, gibt er es jedoch ab und fordert Brock Lesnar brüllend auf, zum Ring zu kommen. Dieser erscheint nun jedoch mit Paul Heyman auf dem Titantron. Heyman spricht darüber, dass eine ganze Menge Geld geflossen sei, um eine Konfrontation von Angesicht zu Angesicht zu bewerben. Strowman solle jedoch wissen, dass die Worte „subject to change“ nur in seinem besten Interesse seien und die Konfrontation deshalb nicht stattfinden werde. Strowman versucht sich weiterhin daran, Lesnar in die Halle zu locken. Heyman kann über Strowmans Provokationen jedoch nur müde lachen und macht sich über sie lustig.

In einem letzten Versuch bezeichnet Strowman Lesnar als Feigling und meint, dass es Lesnar nicht zum Royal Rumble schaffen werde, sollte er jetzt zum Ring kommen. Ein lächelnder Lesnar reicht seinen Titelgürtel an Heyman und begibt sich daraufhin tatsächlich auf den Weg zum Ring. Ein scheinbar verzweifelter Heyman versucht Lesnar umzustimmen, was ihm jedoch nicht gelingt. In der Halle umrundet Lesnar jedoch nur einmal den Ring und bleibt mit einem grinsenden Gesicht auf der Rampe stehen. Strowman fordert ihn erneut auf, in den Ring zu kommen, macht aber selbst keine Anstalten auf Lesnar loszugehen. Stattdessen endet das Segment mit dem Versprechen von Strowman, dass er sich beim Royal Rumble zum neuen Universal Champion krönen werde.

4. Match
Mixed Tag Team Match
Ember Moon & Apollo Crews gewannen gegen Alicia Fox & Jinder Mahal (w/ Samir Singh & Sunil Singh) via Pin von Moon an Fox nach der Eclipse.
Matchzeit: 1:47

Auf der Rampe wurde ein Set für das neue Talkshow Segment „A Moment of Bliss“ aufgebaut. Die Gastgeberin Alexa Bliss kommt heraus, beleidigt die Fans in Orlando und fordert einen Mitarbeiter auf, ihr Kaffee zu bringen. Anschließend wird ein langes Video über die bisherige WWE Karriere vom heutigen Gast Ronda Rousey eingespielt.

Anschließend kommt Rousey heraus und setzt sich umgehend in den Sessel, ohne Bliss zuvor die Hand zu reichen. Bliss hebt Rouseys außerordentliches Jahr hervor, wofür diese sich bedankt. Unter einigen Chants für Rousey führt sie aus, dass sie in diesem Jahr weitermachen und ihre Genzen erreichen wolle. Sie spricht über eine Frau, die mehr Talent als Charlotte Flair, eine schwierigere Vergangenheit als Becky Lynch und noch mehr Liebe für das Business als Rousey selbst habe. Dies alles treffe auf Sasha Banks zu, die heimliche Heldin von Monday Night Raw.

Eine leicht schockierte Alexa Bliss fragt Rousey, ob dies ernst gemeint sei. Bei Rouseys Worten habe sie eigentlich damit gerechnet, dass sie über Bliss spreche. Nun kommt Nia Jax auf die Rampe und macht sich mit Würgegeräuschen über die Lobhudelei von Rousey lustig. Sie fordert ein „Rematch“ von Rousey um den Titel, da Seth Rollins später ebenfalls eines erhält. Auch Sasha Banks tritt nun hervor und meint, dass sie liebend gerne gegen Rousey um den Titel antreten würde. Dan könne sie Rousey beibringen, wie man mit Würde und Klasse verliert.

Jax baut sich nun vor Banks auf und fordert sie auf, sich hinten in der Schlange einzureihen. Andernfalls werde sie Banks den Rücken brechen. Der Boss antwortet darauf jedoch nur nonchalant mit einem „Bitch, what line?“ Anschließend fordert sie Jax zu einem Match um den Contender Spot heraus und begibt sich vorsorglich in den Ring. Jax hat jedoch keine Lust auf ein Match und verweilt in einem Sessel auf der Rampe. Während einer Werbepause wird das Match dennoch gestartet.

5. Match
Singles Match
Sasha Banks (w/ Bayley) gewann gegen Nia Jax (w/ Tamina) via Submission im Bank Statement.
Matchzeit: 14:11

Die Kommentatoren bestätigen nach dem Match, dass Banks damit beim Royal Rumble auf Ronda Rousey treffen wird.

Es wird ein Video für das NXT UK Takeover am kommenden Samstag eingespielt.

6. Match
WWE Intercontinental Championship
Falls Count Anywhere Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen Seth Rollins nach einem Eingriff mit mehreren Attacken von Bobby Lashley.
Matchzeit: 14:58

Rollins hatte vor dem Eingriff bereits den Curb Stomp gezeigt, wurde beim anschließenden Cover aber von Lashley aus dem Ring gezogen. Auch nach dem Match setzt Lashley seine Attacken fort. Lio Rush holt einen Tisch unter dem Ring hervor und baut ihn auf. Mit einem Spinebuster von Lashley gegen Rollins durch den Tisch endet der Beatdown. Damit geht die heutige Ausgabe off air.

Fallout:

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über diese Raw Ausgabe!





Sag was zu diesem Thema!

54 Antworten zu “WWE Monday Night Raw #1337 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida vom 07.01.2019 (inkl. Videos)”

  1. Eugenix sagt:

    „In der Halle umrundet Lesnar jedoch nur einmal den Ring und bleibt mit einem grinsenden Gesicht auf der Rampe stehen“

    Alles gesagt zum Champ!!

  2. I walk with Elias sagt:

    Man konnte sich denken das Lashley beim IC Match eingreift da fehlt einfach der Überraschungseffekt und dies seit langem. Die Ausgabe war dennoch nicht schlecht. Banks als Lückenfüller beim Rumble für Ronda ist auch mal was neues und nicht ständig die selben Gegner für Rousey. Hab dieses Jahr noch keinen wirklichen Favoriten auf den Rumble Sieg nachdem man letztes Jahr mehr oder weniger wusste das es Nakamura wird. Tag Team Match hätte man drauf verzichten können. Denke Revival kriegen beim Rumble noch eine Titelchance.

  3. Wow gleich viel interessanter.. Raw 2019…😂😂😂

  4. DannyOcean sagt:

    @I walk with Elias
    Du sagst es: Banks als LÜCKENFÜLLER!
    Also für mich gibt es dazu nur zwei Szenarien: a) Ronda wird nun endgültig zu Super Ronda und darf in Siegesserie auch noch Banks bezwingen und dann danach mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nochmal Charlotte sowie Becky Lynch (dann hätten wir alle namhaften Damen begraben) oder Szenario b) Bayley greift zu Gunsten von Sasha ein, die beiden turnen Heel und somit hätten wir im besten falle vier Heel Horsewomen um endlich diese Kackfehde aufzubauen.
    Ich tendiere zu a)!
    Ansonsten alles wie gehabt: Ambrose und Rollins prügeln sich weiter und haben noch Spielkameraden gefunden, erneut diese dummen Matchausgänge wo der Ringrichter was übersieht, 50:50-Booking mit Corbin und Crews und ein tänzelnder Champ als Hohn und Spott für alle Fans.
    Einzig bei MyIntyre und Cena kann ein gutes Match gelingen und ich gebe dir Recht: Ich kann auch noch nicht abschätzen, wer den Rumble gewinnt. Bis eben dachte ich es wird McIntyre, aber da er auf großer Bühne gegen Cena worken wird, könnte das anders kommen.

  5. RealNiko sagt:

    Wieder einmal eine überragende Performance von Lesnar.
    DANKE Vince für all die Änderungen, die Fans bekommen echt das was sie sehen wollen. 2019 beginnt echt bombastisch kann es kaum erwarten. Die Ratings sollten sich in diesem Jahr verdreifachen. Mindestens.

  6. Sasu sagt:

    Das ist ja furchtbar, das eine Legende wie Gene so wenig Beachtung bekommt, wo war denn auch Ric Flair, er hatte genauso super Promos mit ihm. Aber schön das Hogan sein bestes gegeben hat…

    Liest sich einfach nur 08/15

  7. Jogi sagt:

    Es gab schon schlechtere Ausgaben, auch wenn ich die großen Veränderungen noch vermisse. Aber man kann ein Konzept nicht von heute auf morgen umändern. Das wird sich, so denke ich, erstmals zeigen, wenn Lesnar endlich verschwindet. Das wäre mal ein deutliches Zeichen. Vermutlich wird man aber das Match mit Strowman noch absagen. Weil ja keiner genau sagen kann, wie weit er wieder fit ist. Braun würde dann nicht wie ein Trottel dastehen, wenn man ihn nicht verlieren lassen müsste und Lesnar würde erst einmal so lange Champ bleiben, bis ein neuer Gegner aufgebaut ist. Das einzige was mich derzeit positiv stimmt, ist die vermehrte Anwesenheit von Triple H.

    Grüße an WomanEmpire, StayStrong, Shield Girl Seppel und Torti

  8. Gilbert sagt:

    Och nää, nicht Lashley gegen Rollins.. das interessiert mich ja jetzt 0.

  9. Johannes sagt:

    Leute also wirklich. Wenn ich das hier schon immer les. Keine Veränderung alles immer noch gleich. Die sollen doch für das ganze Jahr 2019 sein oder. also sich über nen längeren Zeitraum erstrecken. warum also meckert hier schon nach einer Ausgabe im Jahr 2019 anstatt einfach mal abzuwarten und sollte es dann in nem halben Jahr oder so immer noch so sein könnt ihr ja nach Herzenslust draufhaun. aber gebt dem ganzen doch erstmal ne Chance.

  10. Seppel / Pippi sagt:

    @Jogi

    was mich positiv stimmt ist die Ankündigung heute Abend von AEW.
    Ansonsten die Grüße zurück, auch fürs neue Jahr noch alles Gute.

    War Bliss Talk nicht dein Dingen? Meine du wärst ein glühender Verehrer.

  11. Seppel sagt:

    Erst mal Danke für die Grüsse Jogi!
    Ich muss sagen,war eine solide Ausgabe.Schön,das Cena zurück ist,von ihm können Grobnotoriker wie Lashley noch was lernen.Auch Banks gegen Rusev finde ich interessant!
    Royal Rumble wird Rey gewinnen,da bin ich mir sicher!Hat es auch verdient.

  12. WomanEmpire279 sagt:

    Let me tell you something, guys: this video was awesome! Also, dieses Mean Gene-Video fand ich 🤗sehr emotional und berührend. Sehr schön gemacht und man hat auch mal die ganzen Oldies wieder gesehen (mal nicht im Ring), von denen ja leider auch mittlerweile die meisten im Wrestler-Himmel sind. Mean Gene sah immer aus wie der größte (seriöse) Spießer, war sich aber für keinen Gag zu schade. Hab das Trainingsvideo mit dem Hulkster nochmal im Ganzen angeguckt und dabei das Schmunzeln nicht aus dem Gesicht gekriegt. Äußerst sympatisch, Mr. Okerlund!👍

    Zu RAW: joa, 6 Mann-Match zum Auftakt, nicht übel, tolle Action, richtiger Sieger. Zwischendurch so lala, zum „Auftritt“ des Champs muss man glaub ich nichts sagen, nicht der Rede wert; und am Ende wieder mal ein Titelmatch bei RAW. Auch nicht übel. Dean als Sieger ist für mich okay, Seth wird sicher noch ne Chance bekommen.
    Ich würd sagen, liest sich ziemlich gut der Jahresauftakt. Das lässt hoffen.😊

    Jetzt noch ganz liebe Grüße an meine sis ShieldGirl, StayStrong (lange nix gehört, alles gut bei dir?) und selbstverständlich die Jungs Torti, Jogi, Eugenix & Seppel.😊

  13. Kermit der Frosch sagt:

    kein Kommentar…..

  14. Jogi sagt:

    @ Seppel
    Klar, Alexa war natürlich wieder genau mein Ding 😂
    Auf die Ankündigung von AEW bin ich auch gespannt. Man kann nur hoffen, das das ganze nicht irgendwie wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, sondern eine ernsthafte Konkurrenz wird.
    Ansonsten war ich mit der Ausgabe ganz zufrieden, aber das ist ja nach der jüngsten Vergangenheit nicht schwer. Habe allerdings, wie schon gesagt die Befürchtung, das man das Match von Strowman gegen Lesnar noch streicht oder jemanden eingreifen lässt und es dann auf die Verletzung von Braun schiebt.

  15. Seppel sagt:

    Zur Info:

    Seppel 12:15 Fake.
    Denke G.Z

  16. Delete sagt:

    Revival-Booking wie zuvor Reigns… Mehrfach betrogen, immer neues Match und ich hoffe, sie können ihr Gold endlich dann mal hoch halten.

    Promo vom sichtlich berührten Hogan für Mean Gene richtig gut, auch die Mischung aus Charakter und Privatperson passend.

    Rest nicht wirklich schlecht, aber auch irgendwie wie schonmal gesehen.

  17. Senior Benjamin 90 sagt:

    #FTR

    Wow Diese Raw Ausgabe war echt super, so richtig spannend.
    Richtig hitzige Fehden, all das geflossene Blut war echt extreme.
    Auch die Wortwahl war echt wieder brutal als wären wir wieder bei TV 14.
    Also man merkt richtig dass Vince was verändert hat und das ist nämlich nichts…
    Raw genauso belanglos wie ne Sauna in ner Wüste.

    AEW wird hoffentlich heute hammer news verkünden

  18. Shield Girl sagt:

    Ich fand die Ausgabe,bis auf ein paar abweichungen,gut !Lag auch vllt daran das ich zweimal!🙌 Dean hatte 😊Und Seth!😊Das Shield Girl in mir war begeistert und die beiden mit nacktem Oberkörper,schwarzen Hosen,ist genau was für mich .😊Bin halt auch nur eine Frau !😊Schade nur,das Lasley eingriff !Aber ich fand das Match trotzdem gut !

    Ja zum Rest ….der Universal Champ tut natürlich mal wieder nichts !!!Ich hoffe das die Veränderung bei ihm beginnt und zwar bald 🙏 Sasha wird sich wahrscheinlich für Superwoman hinlegen müssen und Elias hat mal wieder verloren !Naja das Jahr hat ja gerade erst beginnen und man kann nicht erwarten das sich alles von jetzt auf gleich ändert!

    Und nun zum emotionalsten Moment des Abends ….
    Ich fand die Rede von Hogan gut und die Vorstellung das die grossen Legenden wie Macho Man Randy Savage,dem Warrior etc da oben ihren Spaß haben,ist sehr schön

    LG an meine sis Woman Empire,Stay Strong ,Seppel ,Jogi ,Torti und Eugenix 🙋💕

  19. Wo ihr das erste mal Elias erwähnt im Text steht nur Elis 🙂

  20. Tigra sagt:

    Also wann genau kommen jetzt die großen Änderungen? Miserable Ausgabe von RAW.

  21. CrusHonCody sagt:

    War das wieder ein BS… Die Langeweile liest sich direkt raus.

    Zum Glück können die debilen McMahons ihre Show nächste Woche alleine machen. Alles was Rang und Namen hat geht eh zu AEW. 👌🙊🤸‍♀️💏

    So gut drauf war ich das letzte Mal auf dem Justin Bieber Konzert…

  22. Jogi sagt:

    @ Pippi
    War mir fast klar, hättest deine neue Identität ja schon mal erwähnt. Deshalb hat sich meine Antwort auch auf deinen Kommi von 11:05 bezogen. Weiß nicht was der Kack mit den Fakes soll

  23. diddypo sagt:

    StroWMan am Mic versagt…achtet maö darauf als er pause macht und den Text sucht und sich den selber in Erinnerung ruft und dabei seine Lippen bewegt…
    Schlecht Braun

  24. SVK sagt:

    Bitte nehm doch mal jemand dne Kopf von JBL von John Cena runter … das sieht so furchtbar aus

  25. The Old Man sagt:

    Vielleicht hat mich Vince ja mittlerweile verblödet, oder ich bin doch zu alt.
    Aber kann mir mal jemand erklären warum Roode den Fuß seines Gegners Dawson unter das Seil klemmt ??? Eigentlich würde er ja damit den anderen einen Gefallen tun, wenn der Pin unterbrochen worden wäre ….
    Ich sehe da mal 0 Logik drin

  26. Torti1308 sagt:

    Was für eine Wahnsinnig GUTE Sendung! Das Jahr fängt sehr gut an!!

  27. Jogi sagt:

    Nur zur Info!15:52 leider auch wieder ein Fake!Kommt mal klar ey

  28. The Phantom sagt:

    Ohmann war die Ausgabe sch….🙏🤢😡 Jetzt mal im Ernst die Promo Lasnar vs Strowmen war für Strowmen doch einfach nur lächerlich. Strowmen hat eindrucksvoll bewiesen das er am Mikro Mega schlecht ist. Gegenüber Heyman und Lasnar stand er wie ein Trottel im Ring der nicht wusste was er eigentlich von Lasnar wollte. Dann der Ausgang des Tag Team Champion Match. Da werden die Fans dich für dumm verkauft. Klarer kann man dasnicht zeigen wie man das mit diesem Ausgang des Matches gemacht hat. Dann zu Hogen, ich weiß ja nicht wo Oliver (Randy von Daniels ) die Sow gesehen hat, aber deutliche Buh-Rufe und sehr wenig Fan Zustimmung habe ich vernommen bei der Live Show die ich bei Sky live gesehen habe. So Leise war es in der Halle noch nie als der Hulkster eine Halle betreten hat. Und dann setzt man auch noch in die erste Reihe eine dunkelhäutige Frau hin die den Hulkster als einzigste mit Emotionen beklatscht und begrüßt hat. Diese RAW Sendung war der Brüller und das meine ich nicht positiv und ich bin überzeugter WWE Fan und muss das trotzdem so deutlich sagen 🙏🤢😮🙈

  29. Torti1308 sagt:

    Zur Info:

    Torti1308 22:31 Uhr = Fake

    Ich schreibe hier in Zukunft auch nichts mehr gebt ihr euch ruhig alle mit den Fakern hier ab mir ist das mittlerweile zu doof. Wenn man hier auf der Startseite nicht vernünftig diskutieren und kommentieren kann dann lasse ich es in Zukunft. Ich habe auch kein Bock mehr auf den Kindergarten hier und selbst die Leute die ich mag weil man teilweise die gleiche Meinung vertritt sind mit mittlerweile egal weil man selbst bei denen auf taube Ohren stößt wenn man denen versucht zu erklären warum es besser wäre sich im Forum anzumelden.

    Im Übrigen fand ich lediglich zwei Sachen die ich selber gesehen habe von Raw ganz ok aber soweit das ich bereit bin zu sagen dass das eine gute Ausgabe war bin ich jetzt nicht.

  30. Seppel sagt:

    @Torti

    ich gebe die recht, Kindergarten.
    Die Idee mit dem Board finde ich nicht schlecht, aber die Übersicht dort ist für mich etwas verwirrend (eventuell altersbedingt, hehe).
    Eventuell könnten die Macher dieser Seite eine Beschreibung zur Nutzung machen, hier für die ganz Dummen (schließe mich gerade mit ein), wie man sich im Board „bewegt“.
    Eventuell gibt es die schon, wenn ja wo?

  31. JME sagt:

    @Seppel

    Das Board braucht nun wirklich keine große Erklärung. Anmelden, umschauen, testen, notfalls konkret fragen. Es gibt einfach für alle Themen eigene Bereiche, mit einzelnenen Threads. Das erklärt sich mit der Zeit von ganz alleine.

  32. Seppel sagt:

    Ich probiere es die Woche mal aus.
    Danke für die Info.

  33. Jogi sagt:

    Habe jetzt auch einen Kindergarten Fake Fan. Kommi vom 8.1. 23:15 Ist Fake und der von 15:52 echt.

  34. WomanEmpire279 sagt:

    Vlt. wärs ja auch mal ne Überlegung wert, die Startseite komplett für Kommentare zu schließen.🤔 Nur noch zum Lesen, Kommis eben über das Board. Ist zwar doof, aber wenn man das sonst mit den Trolls nicht hinkriegt vlt. mal ne Maßnahme.
    Ansonsten muss ich Seppel recht geben, ich find eben die Übersicht im Board auch ziemlich verwirrend und irgendwie anstrengend, das zu finden, wo man eigentlich hin will.
    Und ja, ich HABE schon mal drüber nachgedacht, mich da auch anzumelden. Sollte vlt. noch ein zweites Mal drüber nachdenken…🤔🤔🤔 Nimmt ja jetzt doch ziemlich überhand hier.☹️

  35. Pippi Seppel Pippi sagt:

    @WomanEmpire279

    denke, wie JME geschrieben hat, mal mit beschäftigen, dann kommt der Rest von alleine.
    Auch auf die Gefahr hin, dass die Nicknames von Fakern durch Anmeldung geblockt werden.
    Wir werden uns schon erkennen/erlesen.

    Wir haben ja so alle unsere speziellen Themen, die lassen sich dann schlecht kopieren.

  36. Seppel The Real sagt:

    @JME

    ich glaube ich hatte es schon mal versucht 2017.
    Habe gerade gemerkt das Seppel schon vergeben ist.
    Wie kann ich das wieder aktivieren?
    Passwort weiss ich nicht mehr. Ihr könntet das aber über meine damals hinterlegte E-Mail Adresse überprüfen.

    Fand es damals etwas verwirrend, daher hatte ich mich nicht weiter mit dem Forum beschäftigt.

    Kurze Info, wenn über diesen Wege möglich.

  37. Jogi sagt:

    Ist die Frage, ob man es nicht verhindern kann, das sich mehrere Personen unter dem gleichen Namen anmelden. Wer einen Kommi schreiben will, muss zusätzlich ein Passwort eingeben oder so ähnlich

  38. JME sagt:

    @Seppel The Real

    Wenn du im Board rechts oben einfach mal auf „anmelden“ klickst, kommst du zur Eingabe-Maske, wo du auch eine „Passwort Vergessen“ Funktion findest. Gib dort deine Email-Adresse ein, ist es die richtige, dann geht das von da an seinen Gang. Ansonsten schreib eine Email an Jens.m@wrestling-Infos.de von deiner Email-Adresse, ich schau ob die hinterlegt ist.

  39. Seppel sagt:

    So habe Adresse eingegeben, warte mal ab.

  40. WomanEmpire279 sagt:

    @ Jogi
    Ja, könnte man schon verhindern, entw. durch ein PW (wie von dir genannt) oder durch einen Abgleich (automatisch durchs System) der Nicknames mit den hinterlegten Emailadressen. Dies wird aber eben nur im Board gemacht und nicht hier auf der Startseite. Als ich noch die Einzige war,die gefakt wurde, wurde mir gesagt, es lohnt sich nicht wg. 1 Person die ganze Startseite zu ändern, ich wäre ja ein Einzelfall, der noch nie passiert wäre. Tja, und nu??? Bin ich offenbar kein Einzelfall mehr. Ich möche aber die ganze Diskussion nicht wieder anheizen, das habe ich jetzt schon alles mehrfach gut durchgekaut, unter anderem mit dem guten JME. Es bleibt hier offenbar nur die Option im Board anmelden oder auf der Startseite getrollt werden. Hab grade nochmal ins Board reingeguckt, ich finds total unübersichtlich da und total wenige Kommis, z.B. unter dem RAW-Bericht (immerhin hab ich den schonmal gefunden👍). Das schreckt mich eben immer noch ein bissel ab. Mal gucken.🤔

  41. Seppel sagt:

    So das hat geklappt.
    Jetzt muss ich mich mal damit beschäftigen.

  42. Torti1308 sagt:

    Also meines Wissens nach soll das Forum ja genau das verhindern das sich zwei Leute unter dem gleichen Namen anmelden können. Das hatte JME ja 2018 auch mal unter einem Raw Bericht hier auf der Startseite geschrieben. Ob das aber auch wirklich geht das wissen nur die Betreiber der Seite. Was die Handhabung der Seite angeht ist das wirklich nicht schwer sich zurecht zu finden. Wenn man mal auf StudiVZ oder so angemeldet war dann findet man sich im Forum eigentlich ganz gut zurecht. Aber wie bei allem was Neuland ist muss man natürlich offen dafür sein und sich auch etwas damit beschäftigen.

  43. WomanEmpire279 sagt:

    Hab dich schon verstanden, Torti.😉

  44. Seppel sagt:

    @Torti

    das mit dem Namen stimmt.
    Wollte heute anmelden und Sepppel nehmen da kam dann „Name schon vergeben“.
    Dann fiel mir ein das ich es schon mal versucht hatte, vor ca. 2 Jahren, und habe heute über die EMail Adresse mir ein neues Passwort schicken lassen. Das ist für mich der Beweis, dass ein Nickname nur einmal vergeben wird. Man konnte also den Namen nicht mehr nehmen.
    Bist du denn unter Torti im Forum, oder nutzt du es nicht?
    Ich will mich am Wochenende mal reinfuchsen. Ob da wenig Kommis sind ist ja irrelevant, wenn man daafür keine Arschfaker mehr hat.

  45. Torti1308 sagt:

    @ Seppel

    Ich bin dort unter Torti1308 ganz normal zu finden und habe dir auch schon eine Kontaktanfrage geschickt. Das wirst du dann ja am Wochenende sehen. Ich schaue da am Wochenende auch mal rein und vielleicht läuft man sich ja dann mal über den Weg am WE.

    @ WomanEmpire (die echte hoffentlich)

    Mich nervt es mittlerweile echt nur noch ab das Leute die in ihren eigenen kleinen dreckigen Leben nichts gebacken bekommen sich dann ihren Spaß daraus holen sich Fake Profile zu machen um so andere abzuf*cken. Wenn ich ehrlich bin ging mir das schon auf den Keks als das mit deiner Fakerin angefangen hat und mich nervt es nur noch. Zudem habe ich auch kein Bock darauf das möglicherweise dann unter meinem Namen Leute beleidigt werden oder so und ich bin es dann selber noch nicht mal gewesen. Klar könnte man auch die Kommentare deaktivieren, aber wäre das wirklich die Ideallösung? Das denke ich nicht, aber so wie es jetzt ist kann es eben auch nicht weitergehen.

  46. Ghostkiller sagt:

    Ich denke das roman als Nummer 30 oder 40 je nachdem zum Royal Rumble zurückkehrt und diesen dann gewinnt! Wie John Cena vor einigen Jahren. Da Roman ja als neuer Cena gehandelt wird.

  47. WomanEmpire279 sagt:

    @ Ghostkiller
    Ja, das wär echt zu schön um wahr zu werden (zumindest dieses Jahr). Ich glaube, diesen Traum müssen wir wohl noch ne ganze Weile weiterträumen. Aber Nr. 40? Gibts nicht nur 30???🤔

  48. Seppel aka Pippi sagt:

    @Torti

    die Kontaktanfrage habe ich gesehen. Bestätige ich zum WE, wenn ich Profil einrichte.
    Nach ersten durchschauen findet man eigentlich alles. Man kann auch was einen nicht interressiert in den Hintergrund klicken. Macht es dann schon übersichtlicher.

    @WE279

    du könntest ja wenigstens dein Namen blocken.
    Bis auf eine EMail Adresse musst du nichts angeben.
    Kannst dann immer noch entscheiden ob du willst.

  49. Torti1308 sagt:

    @ Seppel

    Alles klar mach dir keinen Stress. 😉

  50. Torti1308 - THE REAL! sagt:

    9. Januar 2019 um 02:55 Uhr

    Alter? Wieder ein Troll? Langsam reichts mit dem Sch…
    Ich werd mich von hier verabschieden und ich hoffe ihr kommt mit zum Forum!

  51. WomanEmpire279 sagt:

    Ja, würd ich ja, habs schon probiert, aber selbst da gibts bei mir Probleme, oh Mann!🤦‍♀️

  52. Seppel sagt:

    Schau mal unter 14:23 vom 09.01.
    Schick eine Mail an JME.
    Evtl. hilft der weiter.

    Gruss Seppel

  53. Schwanzklemperer~D3luX sagt:

    Wie alle hier rumheulen! Geht ins Forum/Board und meldet euch an das tut niemanden weh und erleichtert allen die Probleme.
    War auch schon des Öfteren dort es lohnt sich auf jeden Fall für JEDEN!😉

    Schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja mal im Forum.

  54. WomanEmpire279 sagt:

    Vielen Dank, Seppel. Das habe ich alles bereits gemacht. Bis jetzt noch keine Antwort vom JME.😊

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information