Kategorie | Europa News, NEW

Der große NEW-Jahresauftakt mit 4 Titelmatches: Diesen Samstag bei „Cold Open 2019“ + Die komplette Matchcard

07.01.19, von Jens "JME" Meyer

Am 12. Januar geht das NEW-Wrestling-Jahr 2019 los! Dann heißt es: Cold Open im HotSpot in Heßdorf mit sage und schreibe 4 Titelmatches und bester Live-Wrestling-Action – das wollt ihr nicht verpassen!

+++ Tommy Blue Eyes will sich die WHC holen +++

Keinem hätte man es mehr gegönnt, dass er sich in dem 4-Way bei Internet Wars den Sieg und damit den Slot als No. 1 Contender für die New World Heavyweight Championship holt als Tommy Blue Eyes, der seit zehn Jahren immer abliefert, immer die Fans begeistert und immer volles Risiko geht, um das bestmögliche Match zu zeigen.

Bei Cold Open hat Tommy nun endlich die Chance, nach dem wichtigsten Gold der Liga zu greifen, und er ist fest entschlossen, diese zu nutzen, auch wenn er dafür an T-K-O vorbei muss!

+++ Was ist nur mit Fast Time Moodo los?! +++

Bisher kannten wir Moodo immer als fairen Sportsmann, der im Ring immer ablieferte und mit harter Arbeit überzeugte. Doch bei Internet Wars zeigte er den Fans, die ihn immer unterstützt haben, eine neue, nicht sehr sympathische Seite von sich, indem er dem neuen World Internet Champ Boris Pain nicht nur den Handschlag verweigerte, sondern ihn sogar anspuckte. Wer jetzt gehofft hatte, dass er inzwischen zur Besinnung gekommen ist, der sollte sich diese Promo lieber nicht anschauen

+++ WAW European Championship Match bei Cold Open +++

Wir hatten euch Überraschungen versprochen – hier ist gleich die erste: Das Match von Demolition Davies gegen Jack Wilder wird nämlich besonders spannend und emotional ausfallen, denn es geht um Davies‘ WAW European Championship! Die World Association of Wrestling ist die 1994 gegründete englische Liga der Knight-Family – und wer jetzt noch nicht Bescheid weiß: Das ist die Wrestler-Familie, der WWE-Star Paige entstammt und über die The Rock gerade den Film „Fighting With My Famliy“ abgedreht hat.

Die NEW freut sich natürlich riesig über die Ehre, dass so ein prestigeträchtiger Titel bei uns ausgefochten wird!

+++ Team Turbulence geben einfach keine Ruhe +++

Gibt es eigentlich ein verlässliches Gegenmittel gegen nervige Ösis? Falls jemand was weiß, bitte beim NEW Office melden, denn da nerven die beiden schon wieder rum und behaupten was von einem Recht auf eine Titelchance auf die Tag-Teeam-Gürtel, weil sie doch das einzig wahre Tag Team in der NEW wären. Das mussten sie natürlich auch gleich mal den amtierenden Champs Mexx und Maveric Cross verkünden – und nachdem die beiden sich bekanntlich vor keiner Challenge drücken, haben wir hiermit unser nächstes Titelmatch für Cold Open bestätigt.

+++ Boris Pain: Fighting Champion +++

Kaum den Gürtel um die Hüfte, beweist sich Boris Pain gleich als Fighting Champion. Eigentlich hätte man ihn bestens verstehen können, wenn er Moodos Forderung nach einer weiteren Chance auf den World Internet Championship nach dessen Verhalten ablehnt. Doch Boris stellt sich der Herausforderung – damit bestätigt: NEW World Internet Championship Match bei Cold Open!

+++ Georg „Schorschi“ Gwärch: Special Guest bei Cold Open +++

Wenn einen das Ringfieber einmal gepackt hat, dann lässt es einen nie wieder los – und deshalb hat es auch Schorschi gejuckt, mal wieder bei seiner alten Stammliga vorbeizuschauen. Bei Cold Open könnt ihr euch darauf freuen, dass Schorschi mal wieder alles geben wird, um die Extraportion Stimmung in den HotSpot zu bringen!

+++ Party Patrol: Tanzstunde unter erschwerten Bedingungen +++

Da kann man nicht mal in Ruhe seinen Tag-Team-Partner im Floss Dance unterrichten, da kommen schon wieder Team Turbulence und nerven rum – dabei haben die bei Cold Open ja gar nichts mit Party Patrol zu schaffen, sondern werden ihre Titelchance wahrnehmen. Doch natürlich hat das Office auch für Janni und Falk ein Match anberaumt, die beiden werden gegen Kraftpaket Marc Empire und Scott Iron in den Ring steigen.

+++ Steffi Sky vs. Jessy Jade bei Cold Open +++

Bei Cold Open bekommt es Steffi Sky mit Jessy Jade zu tun – und hinter diesem Match dürfte einiges an Zündstoff stecken. Schließlich ist Steffi aktuell das Gesicht der Frauendivision der NEW – was sich vor einigen Jahren Jessy auf die Fahne schreiben konnte. Schauen wir mal, ob wir da mit einer fairen Auseinandersetzung rechnen dürfen, oder ob Jessy mit allen Mitteln alte Rechte geltend machen will. Steffi ist jedenfalls für jede Auseinandersetzung gerüstet, schließlich lief 2018 für die Newcomerin auch international hervorragend – nach dem letzten Event haben wir sie uns im Locker Room geschnappt und ein paar Statements eingeholt.

NEW – European Championship Wrestling „Cold Open 2019“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 12. Januar 2019

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
T-K-O (c) vs. Tommy Blue Eyes

NEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Mexx & Maveric Cross (c) vs. Team Turbulence (Torpedo & Tornado)

NEW World Internet Championship
Singles Match
Boris Pain (c) vs. Fast Time Moodo

WAW European Championship
Singles Match
Demolition Davies (c) vs. Jack Wilder

Tag Team Match
Party Patrol (Janni Jarruk & Falk) vs. Marc Empire & Scott Iron

Singles Match
Schizo Rik Stalwart vs. Yuri Gromow

Singles MatchSingles Match
Danylo Orlow vs. John „Massive“ Drake

Singles Match
Hans von Krupp vs. Nathan Wolf

Special Guest: Georg „Schorschi“ Gwärch

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Eintritt zu EXTREME erst ab 18!!!

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW Event Termine 2019 – Änderungen vorbehalten!
Samstag, 12.01.2019 NEW „Cold Open“
Samstag, 02.02.2019 NEW „Provocation“
Samstag, 02.03.2019 NEW „Retribution“
Samstag, 06.04.2019 NEW „No Regrets“
Samstag, 04.05.2019 NEW „EXTREME“
Samstag, 01.06.2019 NEW „WAR“
Samstag, 06.07.2019 NEW „Deadline“
Samstag, 03.08.2019 NEW „Pride and Honor“
Samstag, 07.09.2019 NEW „Snakepit“
Samstag, 05.10.2019 NEW „Hoch Explosiv IX“
Samstag, 02.11.2019 NEW „OTS“
Samstag, 30.11.2019 NEW „Internet Wars“

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Instagram: www.instagram.com/newwrestling

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube