Kategorie | Whatsapp, WWE News

WWE kündigt Auftritt von Hulk Hogan für „Monday Night RAW“ an – Weiteres Match und Stipulation für Titelmatch bestätigt – Zwei weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match offiziell – Vince McMahon will The New Day verändern

05.01.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Megan Elice Meadows, Hulk hogan 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Hulk Hogan wird am Montag bei „Monday Night RAW“ in die TV-Shows zurückkehren. Dies gab WWE am gestrigen Freitag bekannt. Der Hulkster wird über seinen Freund Gene Okerlund sprechen, welcher am vergangenen Mittwoch im Alter von 76 Jahren verstarb.

Laut Informationen des PWInsiders wird auch Ric Flair am Montag bei „Monday Night RAW“ in Orlando erwartet. Warum genau man ihn einfliegen lässt und ob er auch vor den Kameras auftreten wird ist aktuell noch unklar, aber möglicherweise wird auch er an Gene Okerlund erinnern.

Darüber hinaus hat man für „Monday Night RAW“ auch das Match Elias vs. Baron Corbin neu bestätigt und dem bereits angekündigten Match zwischen The Revival und Chad Gable & Bobby Roode eine Stipulation hinzugefügt. So werden die beiden Teams in einem Lumberjack Match um die RAW Tag Team Championship antreten. Ebenfalls bereits bestätigt wurden bekanntlich Auftritte von WWE Universal Champion Brock Lesnar und John Cena, sowie das Debüt einer neuen Talkshow mit dem Namen „Moment of Bliss“, bei welcher Alexa Bliss Ronda Rousey als Gast begrüßen wird.

– Mit Seth Rollins und Finn Balor wurden mittlerweile zwei weitere Stars für das Royal Rumble Match bestätigt. Seth Rollins gab seine Teilnahme bei einer RAW-Houseshow in Columbus, Georgia am gestrigen Freitag bekannt, während Finn Balor auf Twitter bestätigt wurde.

WWE Royal Rumble 2019
Ort: Chase Field in Phoenix, Arizona, USA
Datum: 27. Januar 2019


WWE Universal Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman

WWE Championship

Singles Match
Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles

WWE Cruiserweight Championship

Singles Match
Buddy Murphy (c) vs. Kalisto/Lio Rush vs. Akira Tozawa/Drew Gulak vs. Cedric Alexander/Hideo Itami

Men’s Royal Rumble Match – 30 Man Over the Top Battle Royal

R-Truth (Startnummer 30) vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston vs. Big E vs. Xavier Woods vs. Seth Rollins vs. Finn Balor vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Women’s Royal Rumble Match – 30 Man Over the Top Battle Royal

Carmella (Startnummer 30) vs. Ember Moon vs. Sasha Banks vs. Natalya vs. Bayley vs. Ruby Riott vs. Sarah Logan vs. Liv Morgan vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

– Wie Bryan Alvarez von F4WOnline.com berichtet, denkt Vince McMahon aktuell darüber nach, Änderungen an The New Day vorzunehmen. Bereits vor einem Jahr beschäftigte sich der Chairman mit dieser Idee, nur um das Trio letztlich wie gehabt einzusetzen. In diesem Jahr könnten wir Kofi Kingston, Big E und Xavier Woods nun leicht verändert zu Gesicht bekommen, wenn Vince seine Meinung nicht erneut ändert.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

29 Antworten zu “WWE kündigt Auftritt von Hulk Hogan für „Monday Night RAW“ an – Weiteres Match und Stipulation für Titelmatch bestätigt – Zwei weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match offiziell – Vince McMahon will The New Day verändern”

  1. Jede Veränderung sn ND ist gleichzeitig eine Verbesserung

  2. Die WWE soll New Day endlich auflösen. Sie sind nur noch nervig und als Einzelkämpfer haben sie alle viel Talent was nicht verschwendet werden darf.
    Ausserdem geht mir die ständige Spielerei mit dem Essen auf die Nerven.

  3. Besser wäre es, nicht alles anzukündigen… aber naja…

  4. Trafalgar sagt:

    Ich meine es wirklich nicht böse, und persönlich mag ich die Jungs eigentlich – aber ich habe nie den Hype um New Day verstehen können. Wirklich nicht, und da hilft es auch nicht sie zu verändern. So wie man Vince kennt kann es sogar in die völlig andere Richtung gehen, und es noch viel schlimmer werden.

  5. SVK sagt:

    Ab nächste Woche treten the new Day alle komplett in Windeln auf^^

  6. Welcome Back Hulkster. Leider ein Trauriger Grund , aber Hulk Hogan ist der Beste um Mene Gene zu Ehren

  7. Mic Ha der alte Nazi wieder ? die sind echt verzweifelt.

  8. Pratan Papa Bra sagt:

    I Love The New Day

  9. Mic Ha sagt:

    Wenn man über diesen Skandal hinweg sieht find ich es schon ne schöne Sache wegen Gene Oukland.

  10. Nwo is back wäre doch die beste Lösung

  11. Delete sagt:

    Wenn was an New Day geändert wird, dann will ich aber auch wieder die geile Einlaufmusik von Kofi

  12. Die Legende kehrt zurück hulkster is back

  13. Sven Steenbuck sagt:

    New Day aufzulösen wäre das einzig richtige denn New Day Sucks . Ansonsten Hulk Hogan ist für mich ein Grund RAW nicht einzuschalten

  14. Nein zu RB sagt:

    Man hat leider den Moment verpasst the new day zur NoD der Neuzeit zu machen.. mmn werden heutzutage Stables viel zu schnell aufgelöst bzw schlecht gebookt… Bestes Beispiel die Wyatt Family.
    Ich war schon immer ein Fan von Kofi aber ich schätze dass eine Auflösung allen dreien bzw mindestens zwei von ihnen eher schaden könnte. Und nochmal bestes Beispiel Wyatts.. Ich hatte damals auch auf einen Push für Harper gehofft und jetzt? Muss er unter der Abwesenheit von Rowan und dem schlechten Booking leiden

  15. Charls sagt:

    Das mit The New Day kann ich nur begrüßen. Noch Besser wäre aber ein split

  16. The Old Man sagt:

    Flair und Hogan werden ein Last Man Standing Match bestreiten !!!
    Wer zuerst aus dem Rollator kippt hat verloren

  17. WomanEmpire279 sagt:

    Der Hulkster & Mean Gene… ein Dream Team! ?Finds schön, dass er extra vorbeikommt, um ihm zu gedenken und zu ehren. Hauptsache es ist nicht das „Vorspiel“ für ne In-Ring-Rückkehr…?
    Also haben wir morgen den Hulkster, Cena, Flair UND Mr. Teilzeitchamp, na wenn da mal nicht die Ratings in unendliche Höhen schießen, dann weiß ich auch nicht!?
    New Day verändern ist ne super Sache, schätze mal, die kommen dann alle in pinken Windeln & Schnullern zum Ring, oder Big E und Xavier schieben Kofi im Kinderwagen rein und füttern ihn mit Eierkuchen…? The Shield konnten sie gar nicht schnell genug wieder trennen, wieso dauert das bei New Day so lange?! Die hätten schon vor Jahren getrennt gehört und geturnt natürlich!?

  18. Das der Hulk der Rassist zurück geholt wurde wegen ein trauriges Ereignis ist der Tiefstand der WWE

  19. CryAndHope sagt:

    Bray Wyatt gewinnt den Royal Rumble als Nummer 27.

  20. YuKezZzy sagt:

    immonent sind new day einfach nur lagweilig und schwach wäre auch gut wenn mann new day nicht wie comic figuren sondern ernst dastellen damit sie sie intressant werden

  21. Adu sagt:

    Finde es immer schön wenn der Hulkster auftritt. Er ist einfach DIE LEGENDE schlecht hin auch wenn er schon ein gewisses Alter erreicht hat. Und um Gean zu Ehren ist er meiner Meinung nach der richtige!

    Ich finde es ist schon längst Zeit Kofi wieder mit der alten Entrance Musik alleine zu Pushen.

  22. Jürgen sagt:

    Also in den Chats braucht man echt immer einen Sündenbock mal Roman jetzt hogan der wa aber immer das Gesicht der wwe und wird es immer bleiben jeder einzelne hat schon mal scheiße gebaut man sollte aber nicht immer drauf los gehen

  23. Sobel sagt:

    Ich fand The New Day eigentlich immer ganz witzig, aber in letzter Zeit nerven sie schon ein wenig. Und vor allem sind sie allgegenwärtig! Warum sehen wir dauernd die drei Clowns Pancakes in die Menge feuern und nicht mehr Matches von den Goodbrothers und Sanity?? Also ich begrüße jede Form der Änderung…
    Und Hogan? Also bitte, den brauchen wir so sehr wie ein Crown Jewel-Rentner-Rematch!

  24. MST sagt:

    @Frank Grohsmann: Der Tiefpunkt ist eher Dein Geschreibsel, kann man noch mehr Fehler in die eine Zeile packen?
    Zudem sollte man die Sache nun auchmal gut sein lassen, solche Typen wie Du oder Lanx Nearman sind noch schlimmer, immer wieder darauf rumhacken.

  25. Annegret sagt:

    Wieso holt man diese Rentner in die show? Die Fans wollen Nikki Bella sehen!

  26. Eugenix sagt:

    The New Day. Clowns oder Wrestler?

    Warum machen die dass?? Steckt da ein Sinn dahinter?

    Meine Antwort : Ja!! Da steckt ein Sinn (ein Gimick) dahinter. Ist uns Europäern nicht geläufig.

    New Day „verkörpert“ die Three Stooges “ (die Drei Deppen/Handlanger).

    Das war eine Film-Komiker-Truppe in den USA die 40 Jahre lang mit wechselnden Mitgliedern derben Hau drauf Klamauk gemacht haben. (bis 1978).

    Da hat einer ne Violine, einer immer gefressen, und die haben ständig verkleidet, mit Torten geschmissen und die anderen mit Geflügel verprügelt.!!

    Kommt euch dass bekannt vor? ??

    Die Stooges sind bis heute in den USA beliebt, so wie bei „uns“ die frühen „Otto-Sketche“.

    Das Gimick ist für Amerikaner! Da lachen auch die Väter, weil sie’s kennen.

    Gibt zig!! Filme von den Stooges.
    Big E in Windeln u. S. W. ist da konsequent weiter geführt.
    Ich schau ja eh kein Smackdown.
    Gruss

    Meine Meinung : New Day, bitte Gimick Wechsel.

  27. Eugenix sagt:

    PS: „the three stooges“ waren Weiss, nicht schwarz. Völlig egal!
    Love all colors

  28. Vince McMahon will The New Day verändern, nimmt er innen endlich diese lächerlichen Einhörner und Pfannkuchen ab?

  29. Bullet Club 4 Life sagt:

    @Annegret
    Wer möchte bitte Nikki Bella sehen ? Ich hab noch nirgendwo sonst gelesen, das jemand sich einen Return von Bella wünscht.
    Immerhin habe ich die Hoffnung, das sie still und heimlich ihre Karriere beendet hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information