W-IPin Special-Podcast: Der Jahresrückblick auf WWE und den Rest der Welt! Das war das Wrestlingjahr 2018

02.01.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Wieder ist ein Wrestlingjahr vorüber. Und wieder einmal ist viel passiert. Und weil man am Ende eines Jahres immer besinnlich zurückblicken und das alte Jahr gedanklich noch einmal Revue passieren lassen muss, kommen auch wieder einmal mehr nicht umhin, einen Jahresrückblick-Podcast aufzunehmen. Was bleibt vom Jahr 2018 in Erinnerung? Die starken NXT-Takeovers? Der neue WWE-Millionen-Deal mit FOX trotz sinkender Ratings? New Japans Hammer-Matches? Oder die Hoffnung, die nicht wenig Fans mit Cody Rhodes und All Elite Wrestling verkörpern. Der Fokus mag je nach Perspektive ein anderer sein, sicher. Wir versuchen dennoch, allen irgendwie zumindest halbwegs gerecht zu werden und werfen mit Wehmut einen Blick in die Vergangenheit…

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Beim Jahresrückblick mit geballter Power bei uns für euch am Start: Julian (aka JE_2601), Marvin (aka Nexus 3D), Jan (aka Janpfeffi) und Andreas (aka Silentpfluecker). Ferner erscheinen ein paar Stimmen aus alten und neuen Tagen… Also: REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.





Sag was zu diesem Thema!

5 Antworten zu “W-IPin Special-Podcast: Der Jahresrückblick auf WWE und den Rest der Welt! Das war das Wrestlingjahr 2018”

  1. Dive like Orton sagt:

    Danke für den Podcast, Jungs!
    Wieder einmal sehr unterhaltsam.

    Frohes neues Jahr an das komplette Team.

    PS: Marvin bester Mann! 😀

  2. The Phantom sagt:

    Danke Andreas für deinen Einsatz das der Podcast regelmäßig übertragen werden kann.
    Wär wirklich mal toll alle zu hören die für Wrestling-Info tätig sind. Für mich war aber auch ein absoluter Highlight das Wrestling-Info die Podcast-Sendung mit Alex Wright machen konnte. Für mich war dieser Podcast auch einer der besten in diesem Jahr. Also Danke nochmal Gruß euer The Phantom aka Thomas

  3. HollywoodHogan sagt:

    Erstmal danke, dass ihr den Podcast so spontan in Zusammenkunft gemacht habt! Versteht mich nicht falsch, aber von der Soundqualität ist dieser Podcast leider einer der schlechtesten, man hört den, der vor dem Mikro sitzt laut, denjenigen, der von weiter hinten reinbrabbelt fast gar nicht, dann dreht man die Lautstärke wieder hoch, auf einmal ist es wieder megalaut, wenn alle lachen … Ein Graus!
    Passt doch bitte eure Soundqualität eurem Inhalt an, dann kann nichts schief gehen 😉 DANKE

  4. stonecoldvossi sagt:

    Danke für den Podcast.
    Kann mich HollywoodHogan
    nicht anschließen. Sound war ok.
    Gruß an alle.

  5. Der Jahresrückblick auf WWE und den Rest der Welt! Das war das Wrestlingjahr 2018 sagt:

    Ich fand den Sound auch OK. Das Meinungsspektrum war für diese Anzahl von Leuten geradezu winzig, aber der Sound war OK.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/