Impact Wrestling „Best Of 2018 – Part 2“ Kurzbericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 27.12.2018 (inkl. Videos)

28.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Impact Wrestling „Best Of 2018 – Part 2“
Ort: Sam’s Town Hotel & Gambling Hall in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 27. Dezember 2018

Die Show wird von Josh Mathews im Ring eröffnet. Dieser heißt uns zum zweiten Teil des „Best Of 2018“ von Impact Wrestling willkommen und erklärt, dass in der heutigen Show in erster Linie die herausragenden Matches des vergangenen Jahres im Vordergrund stehen. So wurden die Fans nach ihren Favoriten gefragt, welche in der heutigen Ausgabe noch einmal zu sehen sind. Einer der Hauptprotagonisten des ersten Matches feierte dabei erst in diesem Jahr sein Debüt für Impact Wrestling und eroberte aufgrund seiner Fähigkeiten im Ring die Herzen der Fans im Sturm. Die Rede ist selbstverständlich von Fenix. Dieser wird anschließend in einem Einspieler vorgestellt, in dem er sich auch zur Fehde der Lucha Brothers mit dem LAX äußert. Dann ist es auch schon Zeit für das erste Match des Rankings der Fans.

1. Match
Singles Match
Fenix (aka Rey Fenix) gewann gegen Rich Swann via Pin nach dem Fenix Driver.
– Dieses Match fand am 05. Juli 2018 bei Impact Wrestling statt.

Anschließend wird wieder zu Josh Mathews geschaltet, der nun auf das dominierende Tag Team bei Impact Wrestling im Jahr 2018 eingeht. Hierbei handelt es sich natürlich um die amtierenden Impact World Tag Team Champions LAX (Ortiz & Santana). Deren Fehde gegen The OGz steht dabei im Vordergrund und so werden Szenen des großen Street Fights zwischen beiden Gruppierungen gezeigt.

Auch die Damen von Impact Wrestling blicken auf ein großartiges Jahr zurück und als Exempel wird hierfür nun das Impact Knockouts Title Match von „Bound For Glory 2018“ gezeigt.

2. Match
Impact Knockouts Championship
Singles Match
Tessa Blanchard (c) gewann gegen Taya Valkyrie via Pin nach einem Codebreaker vom Seil.
– Dieses Match fand am 14. Oktober 2018 bei „Bound For Glory 2018“ statt.

Es folgt sogleich das nächste große Match des Jahres 2018, ein 3-Way Match zwischen Austin Aries, Pentagon Jr. und Fenix.

3. Match
Impact World Championship
3-Way Match
Pentagon Jr. (aka Penta El Zero M) gewann gegen Austin Aries (c) und Fenix (aka Rey Fenix) via Pin an Austin Aries nach dem Pentagon Driver. –> Titelwechsel!
– Dieses Match fand am 22. April 2018 bei „Redemption 2018“ statt.

Auf dem dritten Platz des Fanvotings der Fans folgt ein Duell des LAX und der OGz. Hierbei handelt es sich um den 5150 Street Fight von „Slammiversary XVI“.

4. Match
Impact Tag Team Championship
Tag Team Match
LAX (Ortiz & Santana) (w/ Konnan) (c) gewannen gegen The OGz (Homicide & Hernandez) (w/ Eddie Kingston) via Pin an Homicide durch Santana nach einem Frog Splash auf Reißzwecken.
– Dieses Match fand am 22. Juli 2018 bei „Slammiversary XVI“ statt.

Auf Platz zwei des Fan-Rankings schaffte es das Impact World Title Match zwischen Austin Aries und Johnny Impact.

5. Match
Impact World Championship
Singles Match
Johnny Impact (w/ Taya Valkyrie) gewann gegen Austin Aries (c, w/ Moose & Killer Kross) via Pin nach dem Starship Pain –> Titelwechsel!
Matchzeit: 20:00
– Dieses Match fand am 14. Oktober 2018 bei „Bound For Glory 2018“ statt.

Zum Abschluss des „Best Of 2018“ wird der Sieger des Fanvotings bekanntgegeben. So ist laut Fans das Mask-vs.-Hair Match zwischen Pentagon Jr. und Sami Callihan das Match of the Year 2018, welches wir auch sogleich zusehen bekommen.

6. Match
Mask-vs.-Hair Match
Pentagon Jr. (aka Penta El Zero M) gewann gegen Sami Callihan via Pin nach einem Package Piledriver.
– Dieses Match fand am 22. Juli 2018 bei „Slammiversary XVI“ statt.

Mit einer kurzen Vorschau auf das Jahr 2019 und den Pay-Per-View „Homecoming 2019“, welcher am 06. Januar des kommenden Jahres stattfinden wird, endet schließlich die Show.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information