NXT #453 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 26.12.2018 (inkl. Videos)

27.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #453 (Tapings: 28. November 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 26. Dezember 2018

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson in der Full Sail University begrüßt, bevor in den Backstagebereich geschaltet wird, wo sich Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) auf ihr heutiges NXT Tag Team Title Match vorbereiten. Dann geht es auch schon in den Ring, wo das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
NXT Women’s Title #1 Contendership – Fatal 4-Way Match
Bianca Belair gewann gegen Io Shirai, Mia Yim und Lacey Evans via Pin nach einem Burning Hammer.
Matchzeit: 09:13

Nach einer kurzen Werbepause folgt sogleich das zweite Match der Show.

2. Match
Singles Match
Jaxson Ryker (w/ The Forgotten Sons: Steve Cutler & Wesley Blake) gewann gegen Mitch Taverna via Pin nach einer Slingshot Powerbomb.
Matchzeit: 02:03

Ein Einspieler stellt uns The Velveteen Dream vor. Dieser erklärt. dass er gerade einmal 23 Jahre alt ist und nur so vor Talent strotzt. Er hat auch kein Geheimnis für seinen Erfolg, er ist schlichtweg The Velveteen Dream. Er ist immer noch der Gleiche, der 2017 erstmals in den Ring gestiegen ist und der erklärt hat, dass man seinen Namen nicht mehr vergessen wird. Doch wenn man nun denkt, dass er in einem Jahr bereits großes erreicht hat, dann sollte man noch sein zweites Jahr bei NXT abwarten, denn dieses wird spektakulär.

Ein weiteres Video-Paket blickt auf das Steel Cage Match der Vorwoche zurück, bevor sich NXT Champion Tommaso Ciampa in einem weiteren Einspieler zu diesem äußert. Er sagt, dass er ein Mann seines Wortes ist und erklärt, dass jeder, der ihm zuhört, belohnt wird. Johnny Gargano hat ihm zugehört und dies hat zu dessen Sieg im Steel Cage Match geführt. Er hat den Mann gepinnt, der ein Titelmatch bei NXT TakeOver: Phoenix erhält. Deshalb verdient auch Johnny Gargano nun ein Titelmatch. Vielleicht sollte Johnny deshalb um den NXT North American Title antreten. Dies würde auch ihre Träume wahr werden lassen, die sie einst hatten. Sie kamen zu NXT und haben sich stets ausgemalt, den Brand zu übernehmen und alle Titel zu gewinnen. Bei NXT TakeOver: Phoenix könnte es soweit sein und beide könnten den Event mit einem Titel verlassen. Ihre Möglichkeiten sind endlos.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends…

3. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Roderick Strong) (c) gewannen gegen Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) via Pin nach der Total Elimination.
Matchzeit: 11:30

Mit einer feiernden The Undisputed Era endet schließlich die Show.

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “NXT #453 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 26.12.2018 (inkl. Videos)”

  1. Sobel sagt:

    Wann verlieren UE endlich die Titel?? Ich kann die nicht mehr sehen…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information