WWE bestätigt die Einführung eines weiteren Titels – John Cena kehrt nächste Woche ins WWE-TV zurück! – Zweiter Teilnehmer des „Royal Rumble“-Matches steht fest – Steel Cage Match für „Monday Night RAW“ angekündigt

26.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Rahmen der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW „beschenkte“ Vince McMahon das WWE Universe passend zur Weihnachtszeit mit gleich drei großen Ankündigungen. So bestätigte der Chairman zunächst, dass John Cena im neuen Jahr seine Rückkehr in die TV-Shows des Marktführers feiern wird. Der Anführer der Cenation wird nächste Woche sowohl bei „Monday Night RAW“, als auch bei „Smackdown Live“ auftreten.

Zudem bestätigte Vince McMahon, dass man im kommenden Jahr einen neuen Titel einführen wird. Hierbei wird es sich um einen Tag Team Titel für die Damen handeln, welcher künftig unter dem Namen „WWE Women’s Tag Team Championship“ geführt wird. Nähere Details zur Vergabe des Titels und weiteren Modalitäten gab der Chairman nicht preis.

Zu guter letzt kündigte Vince McMahon in seiner Rolle als Santa Claus ein Steel Cage Match zwischen Dolph Ziggler und Drew McIntyre an. Besagtes Match wird bei der Neujahrsausgabe von Monday Night RAW über die Bühne gehen, welche bereits am kommenden Freitag in der Little Caesars Arena in Detroit, Michigan aufgezeichnet wird.

 

– Mit Drew McIntyre steht der zweite Teilnehmer des Royal Rumble Matches im kommenden Jahr fest. Der Schotte kündigte dies bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe an. Neben Drew McIntyre ist lediglich R-Truth als Teilnehmer des Matches bekannt, wobei dieser dank seines Sieges in der Mixed Match Challenge als #30 in das größte Match auf der „Road To WrestleMania“ gehen wird. Für das Royal Rumble Match der Damen ist hingegen nach wie vor nur Carmella bestätigt.

 

Quellen: PWInsider, WrestlingINC

Diskutiert über dieses Thema mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

21 Antworten zu “WWE bestätigt die Einführung eines weiteren Titels – John Cena kehrt nächste Woche ins WWE-TV zurück! – Zweiter Teilnehmer des „Royal Rumble“-Matches steht fest – Steel Cage Match für „Monday Night RAW“ angekündigt”

  1. Na endlich. Wurde ja auch Zeit das die Damen auch so einen Titel bekommen.😊

  2. Andreas Hoppe sagt:

    Finde ich super das die Frauen endlich geschafft Tag Team bekommen,es wird Zeit das es dort auch Gleichberechtigung gibt.

  3. JohnCena sagt:

    Lange wird Cena aber nicht bleiben, stehen doch wieder neue Filmprojekte auf der Agenda. Ich glaube auch nicht, dass er bei WrestleMania ein großes Match bekommt. Und danach dürfte er ohnehin wieder einige wenn nicht sogar viele Monate weg sein.

  4. Crank sagt:

    Cena will doch keiner sehen mit seinen 0815 moves soll bloss schnell wieder verschwinden

  5. MichaelausKG sagt:

    Zwar nicht zu diesem Thema, aber zu Bewerben Das, die ich eigentlich sehr mag. Seit Anfang der 80-er bin ich Dann und schaue mir alles an was im Fernsehen geht. Aber in letzter Zeit stört mich eines sehr. Muß es denn in Anbetracht dessen, daß viele Menschen Hungern sein, daß man Lebensmittel (Pancakes) durch die Gegend wirft.

  6. BlissLover sagt:

    Kommt bald der Womans Intercontinental Championship?🌚

  7. Fox Channel sagt:

    Vince:
    Ja wird Zeit das die Frauen Gleichberechtigung bekommen.

    Prince Saudi ruft an:
    Ey, Vince mach wieder Show bei uns aber ohne deine Hühner, dann bist du danach -Reich wie Scheich-

    Vince:
    Jau mach ich, die Zuschauer in der westlichen Welt sind eh verblödet, trete ich hinterher selber auf, dann fressen die mir wieder aus der Hand.

  8. FuerstThador sagt:

    Cena als Teilzeit Wrestler muss nicht seien. Es bringt nichts ihn ab und an für 1 Match zurück zu bringen, wenn es dazu keine gute Storyline gibt wo er auch öfters um Ring zu sehen ist.
    Ich bin Fan von Cena, aber kein Fan von Storylinelosen Matches.
    Da er ja eh direkt wieder verschwinden wird, zum nächsten Fildreh, sollte man ihn nicht mehr ständig zurück bringen.
    Das galt und gilt für mich genauso für alle andere Teilzeit Wrestler!

  9. Shield Girl sagt:

    @Fox Channel ,

    Hart aber wahr was du da Schreibstil !
    Vinny,führt ein eigenes Womens PPV und Tag-Team Titel ein und plötzlich ist er der Held !
    Unglaublich,das die Leute dem zu jubeln !
    Vince lacht sich bestimmt über die Idiotischen Fans kaputt !

    @BlissLover,

    …und wahrscheinlich den US Titel !

  10. A2K sagt:

    Was sind das für dämliche Kommentare von Prince Saudi und Vince.Geht inne Ecke dreht euch um und fragt euch mal wer so einen Unsinn höhren will.Wer seid Ihr denn das Verblödungs Kommando im Web.

  11. Frontflügelgefahr sagt:

    John Cena bei RAW und SD? Irwie hab ich immer mehr das Gefühl, dass der Brand Split sich nun langsam aber sicher wieder auflöst… wie schade das doch wäre.

    Womens Tag Team Championship? Klingt auf den ersten Moment sehr gut, nur bedeutet das noch mehr Womens-Wrestling als es eh schon gibt. Ob das den Ratings/TV-Zahlen so guttut, darf jeder selbst entscheiden! Sehr zweischneidiges Schwert.

  12. Gando sagt:

    Gute Sache bei den Frauen. Dann sollte es bald weniger belanglose Matches von denen geben.

  13. # Cena sagt:

    wird es ein Womens TagTeam Champion für RAW und SmackDown oder nur einen

  14. The Phantom sagt:

    Ich glaub die Nr. 30 R-Truth hat sich seid gestern erledigt. Mit der Attacke von Bryan könnte man ihn mit einer Knieverletzung aus dem Rumble schreiben. Ich war überrascht was Vince offenbar noch einstecken kann🙈😮 Der provozierte Schlag von A.J.Styles war nicht gerade sanft 🙏 Der hatte kawumps und typisch Vince er nimmt es wie ein Mann. Bewundernswert was er mit 73 so einstecken kann.

  15. Tobi92 sagt:

    Ganz ehrlich meiner Meinung nach gibt es zu viele Titel bei der Wwe insgesamt 16 Stück ist doch ein bisschen zu viel

  16. ChrisJericho sagt:

    Voll cool, nach 30 Jahren wieder ein Tag Team Titel für die Frauen

  17. sXe for life sagt:

    super, noch ein tag titel der keine aufmerksamkeit bekommt, weil tag wrestling ja so unglaublich gepusht wird bei wwe 😛

  18. RonJohnSilver sagt:

    „Crank“ Cena hat mehr moves drauf es ist nicht seine Schuld dass er nur seine drei moves zeigen darf .

    Standing Dropkick
    Springboard stunner
    Tornado DDT

    Die moves hat er mehr als drauf .

  19. Sollten vllt mal damit anfangen die Womens Division zu stärken statt zu schwächen

  20. #The Rock sagt:

    Smackdown sollte auch nen women Tag Team Titel bekommen

  21. WomanEmpire279 sagt:

    Warum kriegt eigentlich nicht gleich jeder im Roster nen eignen Titel? Rusev day Titel, Lunatic Titel, The Glow Titel, The man Titel, Armbar Titel, Phenomenal Titel, Demon Titel, Monster Titel, Samoan Team Titel, Irish/Scottish Titel, Blondie Titel, Bubblegum Titel, McMahon Titel (männl./weibl.), schönste Glatze Titel, längster Bart Titel… Da braucht sich wenigstens auch keiner der Writer noch irgend ne Story auszudenken (was sie ja sowieso nicht machen), damit irgendwer irgend nen Titel erkämpfen muss.🤦‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.







Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information