Kategorie | TNA TV Shows

TNA Ergebnisse aus Orlando/Florida (15.07.08)

16.07.08, von "TheKing23"

US-Erstausstrahlung: 17.07.2008

Zu Beginn der Show stehen Booker T und Sharmell mit dem TNA World Heavyweight Titel im Ring. Booker T sagt er sei der beste Champ den es je gab und Samoa Joe kann ihn nicht besiegen. Jim Cornette sagt das Booker T den Titel an Samoa Joe zurück geben muss. Samoa Joe sagt Booker T kann ihn behalten den es steht auf dem Papier Samoa Joe ist Champ. Samoa Joe will gegen Booker T bei Hard Justice 2008 antreten.

1. Match
TNA X-Division Championship:
Petey Williams (c) gewann gegen Kaz

2. Match
Matt Morgan gewann gegen Jimmy Rave

Team 3D und Kurt Angle stehen nun im Ring. Sie sind als Sting verkleidet. AJ Styles, Rhino und Christian Cage fordern die drei heraus. Kurt Angle stimmt zu und sagt das dieses Match bei Hard Justice in einem 6 Man Table Tag Team Match auf einander treffen. Christian Cage sagt Nein nächste Woche bei TNA Imapct ein 6 Man Table Tag Team Match.

3. Match
10 Girl Knockouts Battle Royal
Velvet Sky gewann gegen Jacqueline, Gail Kim, Angelina Love, Salinas, Roxxi, Rhaka Khan, Traci Brooks, Christy Hemme und ODB

4. Match
Triple Threat Match
Sonjay Dutt gewann gegen Eric Young und Johnny Devine

Beer Money Inc. greifen nun einen Fan an der ein T-Shirt von LAX an hat. Hector Guerrero wird auch angegriffen doch LAX helfen ihn.

5. Match
Stretcher Match
Booker T gewann gegen Consequences Creed




3 Antworten auf „TNA Ergebnisse aus Orlando/Florida (15.07.08)“

Meikel sagt:

TNA cool ,ich würde gerne sting mal sehen ,vieleicht kommen die ja mal nach germany were gut

rey the champ sagt:

gut

Rey619Mysterio sagt:

ja das wär geil wenn die nach deutschöland kommen würden ama besten nach hannover wär für mich nah

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube