Kategorie | W-I Podcast, Whatsapp

W-IPin Wrestling Weekly #77 – der Weihnachtspodcast zu WWE und dem Rest der Welt: Podcast vom 23.12.2018 (Review zu TLC, RAW und SmackDown: Neuanfang beim Marktführer oder alter Wein in neuen Schläuchen? – All Elite Wrestling: Konkurrenz für WWE? – Ring of Honor)

23.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Das Beste zum Feste! Auch kurz vor Weihnachten sind wir wieder mit dem Rücblick auf die Wrestlingwoche am Start. Neben der „Tables, Ladders and Chairs“-Show des Marktführers wollen wir vor allem auf den vermeintlichen Neuanfag bei WWE eingehen, der für uns aber kaum nennenswerte Veränderungen bot. Vielmehr dürte mit Spannung die Entwicklung um All Elite Wrestling betrachtet werden – steht hier eine neue Konkurrenz für den Marktführer in den Startlöchern? Dazu kommt noch Ring of Honor. Zum Weihnachtsfest lassen wir also nichs anbrennen.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch am Start: Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.





Sag was zu diesem Thema!

12 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #77 – der Weihnachtspodcast zu WWE und dem Rest der Welt: Podcast vom 23.12.2018 (Review zu TLC, RAW und SmackDown: Neuanfang beim Marktführer oder alter Wein in neuen Schläuchen? – All Elite Wrestling: Konkurrenz für WWE? – Ring of Honor)”

  1. stonecoldvossi sagt:

    Danke.
    Frohes Fest und guten Rutsch.

  2. zerebrat 108 sagt:

    wünsche euch und allen zuhörern ein frohes fest. 🙂

  3. Danke sagt:

    Hallo zusammen,
    wie immer danke für den Podcast :).
    Einen mini Kritikpunkt hätte ich:
    Es wäre schön/nett wenn man während des Podcasts das tippen und essen sein lassen würde bzw. das stumm schalten wäre eine Option ;).

    Danke an das WI Podcast Team für das Jahr 2018! Hat wie immer Spaß gemacht. Wünsche euch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr. Bleibt gesund und alles Gute für 2019

  4. Karsten sagt:

    wünsche euch und allen zuhörern ein frohes fest. ?

  5. TimoKiel sagt:

    Ich wünsch euch auch schöne Feiertage!

    Was ich Mal kurz erwähnen wollte: Ich höre euch über die Castbox App und nur euer Podcast hat keinen Ton seit ein paar Folgen. Ist euch vielleicht noch gar nicht aufgefallen?

    Schönen Gruß,
    Timo

  6. Phenomenal AJ Styles sagt:

    Ich bedanke mich wieder für den tollen Podcast und wünsche dem W-I-Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

  7. Lion-O sagt:

    Immer noch besser als wenn der Podcast beim Autofahren aufgenommen wird.

  8. The Phantom sagt:

    Ich wünsche dem gesamten Wrestling-Info Team ein besinnliches Weihnachtsfest u. Feiertage. Ganz besonders möchte ich mich bei Andreas bedanken der uns immer wieder mit netten Podcast verwöhnt trotz einiger Personalprobleme die es in diesem Jahr gab.
    TLC bleib ich persönlich aber dabei fand die Show bis auf die Totalausfälle Ambrose vs Rollins Corbin vs Strowmen und dem Mix Matches Truth feat Carmella vs Mahal feat Fox.ganz nett u. gut. An ROH- Final Battle kam esnatürlich nicht heran dafür war Final Battle wirklich um 3-4 ⭐️ besser. Die einzig große Veränderungen in RAW und SD waren das es zukünftig keine GMs es mehr geben wird und das Paige zum Anfang der Show entlassen wurde.

    Also schöne Weihnachten an alle Fans und das Team von wrestling-Info und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

    Das Phantom ???

  9. Ds_tq sagt:

    Boah Leute, das Tippen auf die Tastatur war mega nervig! Nexus, kannst du dich da nicht mal zusammen reißen?!

    Ansonsten danke für den Podcast. Andi macht es wie immer super. Hoffe, dass Julian bald wieder kommt.
    Frohe Weihnachten ✌

  10. Trafalgar sagt:

    Nichts für ungut, wer aber an einem Neuanfang bei der WWE (das für mich längst keine Wrestlingcompany mehr ist) glaubt muss wohl auch denken dass der Weihnachtsmann echt ist. Das einzige worauf ich mich wirklich im Wrestlingjahr 2019 freue ist „All Elite Wrestling“, auch wenn ich sie nicht als Konkurrenz von WWE sehe. Aber das könnte auch nochmal so einiges immerhin aufmischen. Ich hoffe die kriegen dort bessere Verträge hin als ROH

  11. Fyfy sagt:

    Ach hätte ich für All Elite ein tolles Röster im Kopf …*träum*

  12. Phil sagt:

    Aufgrund der Nebengeräusche leider für mich nicht bis zum Ende hörbar. Ob ausgerechnet während der Podcastaufnahme gegessen muss, darf zumindest in Frage gestellt werden 😉

    Kommt gut rüber!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/