Impact Wrestling „Best Of 2018 – Part 1“ Kurzbericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 20.12.2018 (inkl. Videos)

21.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Impact Wrestling „Best Of 2018 – Part 1“
Ort: Sam’s Town Hotel & Gambling Hall in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 20. Dezember 2018

In den beiden noch ausstehenden Episode von Impact Wrestling in diesem Jahr blickt die Promotion einmal mehr auf die vergangenen zwölf Monate zurück und präsentiert ihre Highlights. Dementsprechend wird die heutige Show auch von Josh Mathews im Ring eröffnet, der sich zu Beginn dem Debüt von Rich Swann bei Impact Wrestling widmet. Dann steht auch dessen Tag Team Match an der Seite von Willie Mack gegen Matt Sydal & Ethan Page bei „Bound For Glory 2018“ im Vordergrund.

1. Match
Tag Team Match
Rich Swann & Willie Mack gewannen gegen Matt Sydal & Ethan Page via Pin an Matt Sydal duch Rich Swann nach einem Second Rope Phoenix Splash.
– Dieses Match fand am 14. Oktober bei „Bound For Glory 2018“ statt.

Als nächstes wendet sich Josh Mathews der amtierenden Impact Knockouts Championesse Tessa Blanchard zu. Diese bringt sich in einer Promo zunächst selber over und geht auch auf ihre Fehde mit Taya Valkyrie ein, die in ihren Augen nie mehr sein wird, als die Ehefrau von Johnny Impact. Dann sehen wir ein Match von Tessa Blanchard gegen Allie bei „Slammiversary XVI“.

2. Match
Singles Match
Tessa Blanchard gewann gegen Allie via Pin nach einem Hammerlock DDT.
– Dieses Match fand am 22. Juli 2018 bei „Slammiversary XVI“ statt.

Natürlich ist auch „The Machine“ Brian Cage eine der Persönlichkeiten des Jahres. Auch dieser meldet sich kurz zu Wort und sagt seinen Sieg im Impact World Title Match beim Pay-Per-View „Homecoming“ am 06. Januar 2019 voraus. Dann sehen wir Szenen seines Matches gegen Bobby Lashley aus diesem Jahr.

3. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Bobby Lashley via Pin nach einer Lariat.
– Dieses Match fand am 29. März 2018 bei Impact Wrestling statt.

Es folgt ein Blick auf die Reise von Eddie Edwards in diesem Jahr. Dabei geht man natürlich auch auf seine große Rivalität mit Sami Callihan und den Unfall mit dem Baseballschläger ein.

4. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Sami Callihan (w/ oVe: Dave & Jake Crist) via Pin nach einem Einroller.
– Dieses Match fand am 01. März 2018 bei Impact Wrestling statt.

Ebenfalls wird das Jahr 2018 von KM & Fallah Bahh unter die Lupe genommen. Die beiden versprechen zuvor aber noch, dass sie sich 2019 zu den Impact World Tag Team Champions krönen werden, bevor wir Fallah Bahhs Titelmatch gegen den ehemaligen Impact World Champion Austin Aries sehen.

5. Match
Impact World Championship
Singles Match
Austin Aries (w/ Killer Kross & Moose) (c) gewann gegen Fallah Bahh (w/ KM) via Submission im Last Chancery, nachdem Killer Kross & Moose zuvor für Ablenkung gesorgt hatten.
– Dieses Match fand am 13. September 2018 bei Impact Wrestling statt.

Natürlich zählt auch Moose zu den Männern des Jahres und dieser spricht über seine liebsten Erinnerungen im Jahr 2018. Dann sehen wir sein Match um die Impact World Championship bei „Slammiversary XVI“.

6. Match
Impact World Championship
Singles Match
Austin Aries (c) gewann gegen Moose via Pin nach einem Brainbuster.
– Dieses Match fand am 22. Juli 2018 bei „Slammiversary XVI“ statt.

Abschließend wenden wir uns noch Impact World Champion Johnny Impact zu. Dieser spricht über sein vergangenes Jahr, bevor wir das 4-Way Match zu sehen bekommen, in dem er seine Rückkehr zu Impact Wrestling gefeiert hat.

7. Match
4-Way Match
Johnny Impact (aka Johnny Mundo) gewann gegen Fenix (aka Rey Fenix), Petey Williams und Taiji Ishimori via Pin an Fenix nach dem Starship Pain.
– Dieses Match fand am 22. Juli 2018 bei „Slammiversary XVI“ statt.

Dies war der erste Teil des Jahresrückblick von Impact Wrestling. In der kommenden Woche folgen schließlich noch die weiteren Highlights des Jahres 2018.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information