Neuer Push für Finn Bálor? – Hat Velveteen Dream mit Heat zu kämpfen? – Update zu den aktuellen NXT-Aufsteigern – Warum Kairi Sane & Io Shirai wohl vorerst bei NXT bleiben – Nächste Shows in Saudi Arabien in Planung – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

20.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Finn Balor Wm31Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, soll Finn Bálor in naher Zukunft einen größeren Push erhalten.

– The Velveteen Dream soll aktuell wohl etwas mit Heat zu kämpfen haben, nachdem er in dieser Woche seine Fans auf Twitter dazu aufgerufen hatte, sich darüber zu beschweren, dass er nicht unter den jüngsten NXT-Aufsteigern ins Main Roster ist. Die entsprechenden Tweets hatte der 23-jährige zwar schnell wieder gelöscht, dennoch sollen die Offiziellen nicht begeistert von dieser Aktion gewesen sein.

– Innerhalb von WWE sind einige Mitarbeiter der Auffassung, dass Kairi Sane und Io Shirai aktuell nicht für einen Aufstieg ins Main Roster in Frage kommen, da Vince McMahon wohl nicht wüsste, wie er die Beiden einsetzen sollte. Mit Asuka gibt es bereits eine Japanerin, welche aktuell gepusht wird, was für den Chairman genug sein soll.

– Die ursprünglichen Pläne für die nächsten Aufsteiger sahen derweil vor, dass neben Lars Sullivan und EC3 auch Aleister Black ins Main Roster geholt wird. Dieser Plan hat sich offensichtlich geändert, wobei es durchaus möglich ist, dass der Niederländer mit der nächsten Welle in die Hauptshows geholt wird. Weiter heißt es, dass Triple H mittlerweile sehr darauf achtet, wer ins Main Roster geholt wird. So möchte er nicht, dass NXT-Topstars aufsteigen und dann scheitern, weil dies ein schlechtes Licht auf NXT werfen würde. Scheitern aber Lars Sullivan, EC3, Nikki Cross, Heavy Machinery und Lacey Evans, so kann man darauf verweisen, dass diese schon bei NXT keine Topstars waren. Bezüglich Lars Sullivan heißt es übrigens, dass zumindest er mehr als genug Chancen bekommen sollte, während es bei den anderen wohl darauf ankommen wird, ob Vince sie mag.

– Trotz aller Kritik und den politischen Problemen, welche die „Crown Jewel“-Show hervorrief, sind bereits die nächsten beiden Shows in Saudi Arabien in Planung. Zwar wird dies WWE in nächster Zeit noch nicht bekannt geben, um weiteren Ärger zu vermeiden (Zeit heilt bekanntlich alle Wunden), aber bereits jetzt sollen für den Mai und November 2019 die nächsten beiden Shows geplant sein. Passend zum Thema: Die Talente sollen kürzlich wohl auch ihre Bonus-Schecks für die Show in Saudi Arabien erhalten haben und wie meistens bei solchen Dingen, waren einige sehr glücklich mit der Höhe des Schecks, andere eher nicht.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 11. Dezember 2018 und dem 18. Dezember 2018:
1. WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 PPV
2. WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Kickoff-Show
3. The Edge & Christian Show vom 16.12.2018
4. WWE Chronicle: Becky Lynch
5. HHH vs. Mick Foley von No Way Out 2000
6. WWE Starrcade 2018 Special
7. WWE NXT Ausgabe vom 12.12.2018
8. WWE NXT:UK #15 vom 12.12.2018
9. WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 PPV mit deutschem Kommentar
10. WWE NXT:UK #16 vom 12.12.2018
– Die „205 Live“-Ausgabe vom 12.12.2018 auf Platz 12 und die Mixed Match Challenge Ausgabe vom 11.12.2018 auf Platz 13.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Neuer Push für Finn Bálor? – Hat Velveteen Dream mit Heat zu kämpfen? – Update zu den aktuellen NXT-Aufsteigern – Warum Kairi Sane & Io Shirai wohl vorerst bei NXT bleiben – Nächste Shows in Saudi Arabien in Planung – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Delete sagt:

Black muss so lange bei nxt bleiben, bis die Dreierfehde langsam anfängt, nicht mehr so brutal geil zu sein. Rein vom Status hätte er mehr Rampenlicht verdient, aber das kann man nicht zerstören.

Von den Aufsteigern erwarte ich mir nicht so richtig viel, Sullivan fand ich am Mic langweilig und im Ring okay, Heavy Machinery ist nichts dolles, aber könnte bei der schwachen RAW-TT-Division schon bisschen was reinbringen. Cross liebe ich, halte sie aber nur bei Sanity für sinnvoll, bin nicht sicher, ob sie bei WWE überhaupt im Main Roster funktioniert. EC3 mag ich persönlich einfach nicht, so würde ich aufgrund des Gimmicks und des Glamour Faktors schon Lacey Evans die besten Chancen ausrechnen, kann dann gerne beispielsweise Alicia Fox ersetzen, die braucht man nicht.

Und zu den Saudis muss man nix mehr sagen.

Seppel sagt:

Wie schon mal geschrieben.
Nichts ändert sich bei der WWE und der Einstellung.
Geld bestimmt (Saudi Geld) und nicht die Fans. Die stellen sich vor das Publikum und verarschen die, und keiner will es merken?!!
Hier werden einen die Frauen ums verrecken auf Auge gedrückt, anderswo verleugnet.

BigSexy sagt:

Rein vom Typ sind das Callups alles Heels. Oder täusche ich mich? Gibts davon nicht schon genug? Und gerade die männlichen Vertreter sehen aus wie aus den 80ern gebeamt. #LexLuger #Earthquake

Ghost sagt:

Ja ja, jedes Mal, wenn jemand gepusht werden sollte, blieb der Push dann doch aus. Auf solche Meldungen kann man sich leider nicht mehr verlassen.

Und dass Vince nach Nase pusht und nicht nach Leistung, ist leider auch ziemliche Grütze.

JohnCena sagt:

5. HHH vs. Mick Foley von No Way Out 2000

Oh ja, das waren noch Fehden und Matches. Da hast du ganz gerne mal die 10 gezückt. Heute, wenn es gut läuft, kommt kein Match mehr über die 8 hinaus.

Cien sagt:

Für den Aufstieg (ist es noch ein Aufstieg?) von Black sollte man auf jeden Fall den richtigen Zeitpunkt abwarten. Mit seinem Gimmick könnte er im Main Roster eine tragende Rolle als Face oder Heel übernehmen.

RealNiko sagt:

Zum Glück ist Dream noch bei NXT. Niemand der Stars soll dort aufsteigen.

Finde, das der callup von dream schon überfällig ist, weshalb ich ihn durchaus verstehen kann. Während ein EC3 nach kurzer Zeit schon hoch geholt wird, dürfen Leute wie dream etc weiter bei nxt antreten. Allerdings kann dream andererseits auch froh sein, so wird er nicht so schnell zum jobber werden. Leider werden Sullivan und co bald als sowas enden…

Push für Balor. Das wird wieder scheitern. Ist eine Notlösung jetzt wo Rollins langsam aber sicher absteigt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube