NXT #452 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 19.12.2018 (inkl. Videos)

20.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #452 (Tapings: 28. November 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 19. Dezember 2018

Die Show beginnt mit einem Video-Paket, welches das heutige Steel Cage Match zwischen Aleister Black und Johnny Gargano bewirbt. Anschließend werden wir von den Kommentatoren Percy Watson, Mauro Ranallo und Nigel McGuinness in der Full Sail University in Winter Park, Florida begrüßt, bevor ohne große Umschweife direkt in den Ring geschaltet wird, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Tag Team Match
Dakota Kai & Io Shirai gewannen gegen Marina Shafir & Jessamyn Duke via Pin an Marina Shafir durch Io Shirai nach einem Moonsault.
Matchzeit: 04:26

Eine Vignette stellt uns ein weiteres Mal Dominik Dijakovic vor, der heute sein NXT-Debüt feiern wird.

Wir sehen nun Szenen von vor zwei Woche, als Matt Riddle nach seinem Sieg über Punishment Martinez von Kassius Ohno konfrontiert wurde. Dann steht Matt Riddle auch zum Interview bereits und äußert sich zu dieser Thematik. So ist er natürlich keineswegs glücklich über die Aktion von Kassius Ohno, doch er kann ihn dafür nicht verurteilen. Dass letzte Mal, als sie sich gegenüberstanden, hat er Ohno in nicht einmal sieben Sekunden ausgeknockt. Deshalb bietet er Ohno auch an, ein weiteres Mal mit ihm in den Ring zu steigen, doch dann wird er diesen erneut in sieben Sekunden schlagen.

2. Match
Singles Match
Dominik Dijakovic (fka Donovan Dijak) gewann gegen Aaron Mackey via Pin nach dem Feast Your Eyes.
Matchzeit: 01:47

Es wird uns mitgeteilt, dass Io Shirai dem NXT Women’s Title #1 Contender Match hinzugefügt wurde. Dieses wird in der nächsten Woche stattfinden, ebenso wie ein NXT Tag Team Title Match zwischen den Champions von The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Roderick Strong) und Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight).

3. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) gewannen gegen Danny Dakarto & Mike Howell via Pin nach dem Compactor.
Matchzeit: 02:22

Nach einem kurzen Blick auf die Kontrahenten des Main Events ist es auch schon Zeit für diesen. In der Halle wurde unterdessen ein Steel Cage aufgebaut, sodass das folgende Match sogleich starten kann.

4. Match
Steel Cage Match
Johnny Gargano gewann gegen Aleister Black via Pin nach einer Running Knee/Superkick-Kombination von Johnny Gargano und Tommaso Ciampa.
Matchzeit: 17:58
– Johnny Gargano attackierte seinen Rivalen bereits vor der Ringglocke.
– Während des Matches war Aleister Black drauf und dran den Steel Cage durch die Tür zu verlassen, während Gargano auf dem Rand des Käfigs saß und ebenfalls nur noch wenige Meter vom Sieg entfernt war. Auf einmal erschien jedoch Tommaso Ciampa und schlug Aleister Black die Tür ins Gesicht, sodass dieser nicht mehr flüchten konnte. Er geht zu diesem in den Käfig und attackiert Black weiter. Gargano entschied sich daraufhin gegen die Flucht und kehrte in den Ring zurück. Nach einem kurzen Staredown mit Tommaso Ciampa prügelte er mit diesem gemeinsam auf Black ein, was die Crowd mit lautstarken „DIY“-Chants feierte. In der Folge holte sich Gargano den Sieg via Pinfall, während Tommaso Ciampa den Steel Cage wieder verließ.

Mit einem feiernden Johnny Gargano und einem ihm applaudierenden Tommaso Ciampa endet schließlich die Show.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

2 Antworten zu “NXT #452 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 19.12.2018 (inkl. Videos)”

  1. Fleischpeitsche sagt:

    NXT-Weekly hat definitiv die Nase vorn gegenüber den Main Roster-Weeklys, auch diese Woche.

    Niederlage der 2 (von 4) MMA-Fourhorsewomen sicher nicht das Optimalste sollte man für WM 35 auf ein Four Horsewomen-Match hinarbeiten.

    Heavy Machinery nochmal mit einem Sieg bevor sie ins Main Roster absteigen, nice!

    Großes Kino wieder beim Main Event und der „Neuauflage“ von DIY. Kam etwas überraschend, dennoch weiter so. Auch der richtige Sieger!

  2. RealNiko sagt:

    ÜBERRAGEND!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/