Kategorie | MMA Archiv

Neben Brock Lesnar auch Rampage Jackson bei UFC 121?

11.07.10, von "wrestling-infos.de"

Das vor kurzem datierte Event UFC 121 am 23. Oktober 2010 wird wohl nicht nur den Kampf zwischen Brock Lesnar und Cain Velasquez um die UFC Heavyweight Championship beinhalten, sondern auch einen Fight von dem ehemaligen UFC Light Heavyweight Champion Rampage Jackson. Es kursierten immer wieder Gerüchte von einem Kampf im Herbst, doch nun scheint ein Duell bei UFC 121 geplant zu sein. Ein Gegner ist noch nicht bekannt, doch aus aktuellem Anlass kann man von Lyoto Machida ausgehen.

Sollte Jackson nebe Brock Lesnar tatsächlich einen Kampf bei UFC 121 bestreiten, darf man von sehr hohen Buyrates ausgehen, da er in Amerika einen hohen Status genießt.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




6 Antworten auf „Neben Brock Lesnar auch Rampage Jackson bei UFC 121?“

Andreas sagt:

hoffentlich, Brock Lesnar und Rampage Jackson, wahnsinn.Wäre besser gewesen, wenn sie nach Deutschland gekommen wären, aber egal, guck ich mir eben zuhause an.

ArnoldBlacknigger sagt:

Lyoto Machida vs rampage jackson

Brock Lesnar Vs Randy Couture

so muss es sein.

lelech sagt:

also wenn dana white das wirklich hinbekommt, dann könnten sie sogar die buyrate von ufc 100 toppen (wenn die buyrate entwicklung so weiter geht).
Sieht man ja schon wenn lesnar vs. carwin 1.250.000 buys holt.

rampage jackson ist der geilste!!!
er wird ein großer glaubt mir…

JesusCries sagt:

alter jetzt schreiben hier auch nur noch kleine wwe marks^^ die anfingen ab tuf10 ufc zuschauen und mal mehr als garkeinen plan haben!!!!!
echt lächerlich zitat „rampage wird mal ein grosser“ hahaha
alter von welchen planet kommst du!? rampage war ganz gut in seiner pride zeit gegen nonames und machte schwer eindruck mit seiner kette und grossen klappe… aber wenn er auf fighter traf die genauso viel drauf hatten bspw. zu dem zeitpunkt wanderlei war er am arsch… daraufhin kam er in die ufc und gewann den lhw-belt und verlor in gleich im nächsten kampf wieder gegen forrest griffin. ich kann zwar machida und seine pussy taktik nicht leiden, dennoch noway das rampage gewinnt… selbst ein rashad (grösste puz überhaupt) brauchte in doch nur festhalten und der kampf war vorbei. weil rampage garkeine lust auf den fight, ansonst hätte er sich auch mal bewegt, gepuncht etc. pp…

wie gesagt rampage ist nur noch einer mit ner grossen klappe der total überschätzt wird wegen seiner attidude’s und seinen dummern sprüchen… seine zeit ist schon lange vorbei und wenn er die nächsten 2-3kämpfe verliert ist er schneller weg als der iceman (und demnächst ac ortiz) 😉

also kleiner wenn man keine ahnung hat, vllt. einfach mal die …. halten

Kritik an Jackson berechtigt. Kritik an Evans und Machida vollkommen aus der Luft gegriffen.

Ich denke mal, du bist auf den Fight zwischen Rashad Evans und Thiago Silva aus. Unumstritten ist Evans immer nur bedingt in die Offensive, was jedoch daran lag, dass Silva ihm technisch im Stand überlegen war. Wenn du Rashad verdonnerst, solltest du auch Chael Sonnen, GSP und Frankie Edgar kritisieren – huch, sind ja alles Ringer. Tja, Ringen ist im MMA der wichtigste Bestandteil und die beste Grundlage und Silva war nunmal enorm anfällig dafür in einem dreiründigen Kampf, da sein Groundgame aus grundlegendem BJJ besteht, was letzendlich nicht genug ist. Dass Rashad auch sehr offensiv sein kann hat sich schon oft gezeigt. Sein Sieg über Griffin war kein Glücksfall und auch Chuck Liddell hat er nicht unverdient ausgeknockt.

Zu Machida: Der Mann ist keineswegs eine Pussy. Silva, Evans und Ortiz hat er dominiert und verdient vernichtet. Shogun ist einfach in jeder Hinsicht besser und uneiengeschränkt der beste Fighter im Light Heavyweight. Bei ihrem ersten Duell hat sich Lyoto verdammt gut geschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube