Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet ihr „Monday Night RAW“ #1334? Eure Stimme ist gefragt!

18.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Eine weitere Ausgabe von „Monday Night RAW“ ist also Geschichte. Wie fandet ihr die Show? Teilt uns eure Meinung mit. Wie gewohnt könnt ihr eure Bewertung mit nur drei Mausklicks bei uns im Board hinterlassen. Zwischen einem einzigen Punkt und zehn großartigen Punkten ist alles möglich. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist keine Anmeldung erforderlich!

HIER gelangt Ihr zum Monday Night RAW Bericht und zur Abstimmung! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

2 Antworten zu “Abstimmung: Wie fandet ihr „Monday Night RAW“ #1334? Eure Stimme ist gefragt!”

  1. WomanEmpire279 sagt:

    Das Frauen Gauntlet Match war schon mal was anderes und ging gut ab. Aber das die olle Ronda Rousey an Ende reinkommt mal wieder war völlig unnötig. Sie wird viel zu sehr gepusht es gibt sicherlich bessere Frauen als Sie.
    Das Corhin wiedermals aufgemischt wurde war schon nice 🙂
    Die Weihnachtsausgabe kommende Woche wird bestimmt lustig und wird paar Überraschungen in sich haben;)

  2. Sir Kowi sagt:

    Das Auftreten von Corbin und seinen Genossen, sowie die Unterstützung von Stephanie ist unter aller Sau und hält mich immer mehr vom RAW anschauen ab. Früher konnte ich eine neue Folge kaum erwarten.
    Wahrscheinlich lieben die US-Bürger so etwas. Ich finde es für scheiße.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.







Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information