John Cena kehrt vorerst nicht vor die WWE-Kameras zurück – Vorschau auf Monday Night RAW: Wird Vince McMahon einen Draft ankündigen?

17.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Wir berichteten vor einigen Wochen HIER darüber, dass John Cena für eine Reihe von WWE-Houseshows im Dezember und Januar, sowie für die erste „Monday Night RAW“-Ausgabe des Jahres 2019, am 07. Januar in Orlando, Florida angekündigt ist. In einem Interview mit canoe.com verriet John Cena nun in dieser Woche, dass er vorerst nicht in die TV-Shows zurückkehrt, sondern lediglich Houseshows und Dark Matches worken wird. Dennoch wird der 41-jährige wohl spätestens auf der „Road to WrestleMania 35“ vor die WWE-Kameras zurückkehren.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien zu Gast. Im Mittelpunkt wird der Fallout des „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPVs sowie die Rückkehr von Vince McMahon in die TV-Shows stehen. Der Chairman wird laut Ankündigung einige Veränderungen auf den Weg zu bringen. Laut PWInsider gehen einige Wrestler davon aus, dass Vince einen weiteren Draft ankündigen wird, dies ist zum jetzigen Zeitpunkt aber nur Spekulation. Vermutlich wird er aber einen neuen General Manager ernennen, nachdem Baron Corbin diesen Posten gestern verlor. Die Rückkehr von Vince McMahon war übrigens ebenso eine kurzfristige Entscheidung, wie das vorgezogene Comeback von Kurt Angle beim gestrigen Pay-per-view.

Ebenfalls für die heutige Ausgabe angekündigt ist das Match Finn Balor vs. Dolph Ziggler. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Mr. McMahon kehrt zurück, um neuen Schwung in RAW zu bringen.
* Wie geht es zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose weiter?
* Was wird nach Ronda Rouseys Eingriff ins SmackDown Women’s Triple Threat Match passieren?
* Ist Braun Strowman bereit für Brock Lesnar?
* Dolph Ziggler vs. Finn Balor
* Welche RAW-Superstars werden an den Royal Rumble Matches teilnehmen?

WWE wird heute Nacht übrigens auch die „Monday Night RAW“-Ausgabe der nächsten Woche aufzeichnen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „John Cena kehrt vorerst nicht vor die WWE-Kameras zurück – Vorschau auf Monday Night RAW: Wird Vince McMahon einen Draft ankündigen?“

An Dre sagt:

Ein Draft und neuer GM? Wow. Diese Innovation würde das Rating auf mindestens 5 Punkte katapultieren.

Andreas Seibert sagt:

Ich denke es sollte etwas mit dem Titel von Lesnar passieren. Eine Schande das der wohl wichtigste Titel nicht im Ring verteidigt wird. Dieser Titel gehört jede Großveranstaltung eingesetzt, Roman hat es ja auch geschafft. Ist Lesnar zu faul ?

Wenn heute noch die Sendung für nächste Woche aufgezeichnet wird, dann würde es bedeuten, dass die Zuschauer 6 Stunden sich das Theater anschauen dürfen? Gewiss, schon cool, zwei Shows zum Preis von einer, aber das wäre mir persönlich auch zu anstrengend. 😀

Karhimaus sagt:

Ein neuer GM ?- wird ja auch Zeit!!! BC konnte man sich ja nicht mehr antun. Kurt Angel wirdczeot das er wieder kommt, nur sehr Schade das John Cina nicht zurück kommt! Was DA und SR angeht is nen Fall für sich. DA sollte dringend mal nen Doc aufsuchen, the Shield so in den Rücken zufallen geht gar nicht

Shield Girl sagt:

?? welchen Doctor soll Dean den aufsuchen @Karhimaus ?Was soll der Doc deiner Meinung nach machen ?

Im ernst …ist dir bewusst das das eine Story ist ?Die Vince geschrieben bzw bestimmt hat !Da hat Dean nichts mit zu tun .Vince hat gesagt,spring und Dean hat gefragt wie hoch !Dean hat da kein Wort mit zu reden !

Ehrlich mal,das ist echt nervig Dean den schwarzen Peter zuzuschreiben! Weder Dean,noch Seth haben The Shield verraten .Sie spielen eine Rolle .Da hilft kein Doktor !Nur ein neuer Chef der anständige Fehden schreibt und worken lässt .

El Muerto sagt:

New GM = Hulk Hogan?

Alexion07 sagt:

Neuer General Manager wird HHH.

Jeff sagt:

Ich hoffe auf Teddy Long oder Eric Bischoff. *Ironie aus

The Phantom sagt:

Ich denke Kurt Angle wird von McMahon eingesetzt was zur Folge hat das er ein kurzen Run mit Stephanie bekommt. Und dann wird beim Royal Rumble ein GM Match angesetzt wo es darum geht wär das sagen bei RAW hat Vince und Angle oder Stephanie und HHH. Oder Vince hat in den letzten Wochen einen Steve Austin so lange bequatscht und mit Dollars geködert das ein GM Steve Austin RAW zum alten Glanz bringen soll. Shake Up Draft könnte sein weil man so langsam den Smackdown Roster verstärken muss.
Durchaus möglich das dann Rusev R-Truth S.Benjamin Nakamura zu RAW wechseln und Ambrose Rollins Strowmen Balor McIntyre zu Smackdown wechseln werden.

*Sunny* sagt:

@The Phantom: Und Rusev, R-Truth, Shelton Benjamin & Nakamura verhelfen RAW zu neuem Glanz?! Ja genau.. 😀 😀 😀 Dann geht’s mit den Ratings noch weiter nach unten, als es eh schon der Fall ist. Ist ja nicht wirklich so, dass SD mit besonders guten Ratings glänzt – SD liegt üblicherweise regelmäßig weit unter RAW. McIntyre würde auf keinen Fall wechseln.. Strowman eher auch nicht.. (lediglich Rollins + Bálor könnten auf der Liste stehen für den nächsten Shake-Up).

WomanEmpire279 sagt:

@ Karhimaus
Wenn hier einer nen Doc aufsuchen sollte, dann ja wohl VinnieMac! Denn auf seinem, und NUR auf seinem kranken Mist wachsen solche hirnverbrannten Sachen!?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube