Herausforderer von Brock Lesnar beim „WWE Royal Rumble 2019“ steht fest! – Kommt nun ein Rematch zwischen Ronda Rousey und Charlotte Flair? – Kritik an Seth Rollins vs. Dean Ambrose – „Mixed Match Challenge“ ein großes Durcheinander

17.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Der gestrige „TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018“-PPV brachte erwartungsgemäß auch die ersten Ankündigungen für den „Royal Rumble 2019“-PPV mit sich. Baron Corbin ist nach seiner Niederlage gegen Braun Strowman nicht nur seinen Posten als RAW General Manager los, letzterer wird vielmehr beim „Royal Rumble“ ein Titelmatch gegen WWE Universal Champion Brock Lesnar bekommen. Wie zu erwarten workte Strowman nur drei Wochen nach seiner Ellbogenoperation kein TLC-Match, vielmehr sorgten Apollo Crews, Bobby Roode, Chad Gable, Finn Balor, Heath Slater und Kurt Angle für den Sieg des “Monster Among Men”. Man geht davon aus, dass der 35-jährige noch einige Wochen pausieren, aber rechtzeitig zum „Royal Rumble 2019“-PPV fit sein wird.

– Der Eingriff in den gestrigen Main Event um die WWE Smackdown Women’s Championship war keineswegs als Heelturn von Ronda Rousey gedacht. Der RAW Women’s Champion soll auch weiterhin ein Babyface verkörpern. Aktuell scheint es so, als würde uns beim „Royal Rumble 2019“-PPV ein Rematch zwischen Ronda und Charlotte Flair erwarten, dies war laut Dave Meltzer zumindest die Richtung, in die man bei WWE bis vor kurzem gehen wollte. Die Paarung Ronda Rousey vs. Becky Lynch wäre demnach „WrestleMania 35“ vorbehalten. Nia Jax war von Beginn an nur als Übergangsgegnerin für Rousey angedacht.

– Das Match zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose musste sich viel Kritik gefallen lassen, da es so gar nicht wie ein Aufeinandertreffen im Rahmen einer erbitterten Fehde wirkte. Lock-ups, Haltegriffe, mangelhaftes Selling von Seth Rollins, und generell wenig Feuer. Nicht nur, dass sich die beiden „Boring“-Chants gefallen lassen mussten, auch Vince McMahon soll ganz und gar nicht begeistert von diesem Match gewesen sein.

– Carmella und R-Truth sicherten sich gestern Nacht mit dem Sieg im „Mixed Match Challenge“-Turnier die Startnummern 30 in ihren jeweiligen Royal Rumble Matches. Wie ein WWE-Mitarbeiter gegenüber fightful.com verriet, soll das Booking der „Mixed Match Challenge“ ein riesiges Durcheinander gewesen sein. Niemand bei WWE wusste, wie es in der nächsten Woche weiter gehen und wie das Turnier am Ende ausgehen soll. Die vielen verletzungsbedingten Ausfälle waren natürlich ein Hauptgrund für das Durcheinander. Da die „Mixed Match Challenge“ aber sehr billiger und einfach zu produzierender Content für die Company ist, machte man sich keine großen Gedanken und bookte einfach von Woche zu Woche. Die Worker sollen bei den Matches viel Spaß gehabt haben, allerdings machte sich im Laufe des Turniers auch Unmut breit, da viele Teilnehmer einen freien Tag pro Woche für ein Turnier verloren, welches am Ende niemanden weiterhelfen sollte.

Quelle: Wrestling Observer Radio, fightful.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




54 Antworten auf „Herausforderer von Brock Lesnar beim „WWE Royal Rumble 2019“ steht fest! – Kommt nun ein Rematch zwischen Ronda Rousey und Charlotte Flair? – Kritik an Seth Rollins vs. Dean Ambrose – „Mixed Match Challenge“ ein großes Durcheinander“

Seppel sagt:

Eventuell will Rollins weg. Heute Abend sagt er ala Omega – Good-Bye and Good Night – Vince
Das wäre doch eine große Ankündigung.

Strowman. Nur ein weiterer Edeljobber.
Ambrose und Rollins kassieren boring chants. Jetzt hat s das Publikum auch langsam eingesehen. Die beiden waren schon immer überbewertet.

Minga sagt:

ich glaube, dass vince das zweite w (für wrestling) und das e(für entertainment) streichen lässt.

die liga hat nämlich mit beidem nichts, wirklich rein gar nichts zu tun !

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Das glaubst du doch wohl selber nicht?! Seth wird nicht gehen, jedenfalls jetzt nicht, und nicht so sang- und klanglos. Er wird doch sicher jetzt erstmal zum „Top of the mountain“ herangezogen. Da kann er hoch pokern, ja. Sooo sehr viele Top-Leute hat WWE ja nicht, außer noch AJ, der aber ja auch kürzer treten möchte und nicht jünger wird. Nee nee nee, der Seth, der geht nicht.
Aber ausnahmsweise muss ich Vinnie wenigstens teilweise recht geben: die ganze Fehde war von Anfang an besch…. Ich mein, jeder, wirklich jeder weiß, dass die beiden (bzw. drei) ganz dicke miteianander sind. und dann den Leuten so ne Fehde glaubwürdig verkaufen zu wollen… ich weiß nicht, mir hat sie von Anfang an nicht geschmeckt. Zumal ich ja als Shield-Fan nicht so richtig wusste, wem ich jetzt die Daumen drücken sollte. Da saß man ja quasi zwischen allen Stühlen und war hin- und hergerissen. Hoffe nur, dass das jetzt ein Ende hat.?

Dominic Bauk sagt:

Das ist eine Frechheit was sich Vince McMahon erlaubt.

Er selbst ist doch für die schlechten RAW Sendungen verantwortlich und hat doch selbst dafür gesorgt das keine Spannung zwischen dem Match zwischen Rollins und Ambrose aufkommt. Und jetzt kritisiert er die beiden für ihr schwaches Match.

Wenn die Fehde schlecht aufgebaut wird, wie soll das Match denn auch gut werden.

Aber Hauptsache immer die Schuld bei anderen suchen

Leider gewinnt strowman nicht er würde den Titel so verdienen

Wo war Lesnar bei TLC ? Ein Titel gehört in den Ring und nicht mit einem faulen Wrestler in Urlaub !

Pearks sagt:

Das Match zwischen den beiden war schon zum abgewöhnen. Schade, dabei hat die Fehde mit dem Heel-Turn so gut angefangen… und gerade, wenn man sich gut versteht, machen Fehden miteinander doch bestimmt so richtig Laune…

Shield Girl sagt:

Ich sehe das hier genauso wie @WomanEmpire279 und @Dominic Bauk

Was erwartet Vinny und die Fans von einer Fehde die so aufgebaut wird ?
Ein Heel Turn in so einer Nacht !
Die 3 sind dicke Freunde !Wie sollen sie da eine anständige Fehde liefern ?Niemand kann sich vorstellen wie schwer das sein muss .
Vinny,schreibt die Shows,verbockt sie völlig und Dean und Seth sollen es dann hinbiegen .Vllt ,wollten die Jungs auch nur zum Ausdruck bringen,wie sehr ihnen die Situation missfällt .Vllt wollte das Publikum auch nur zum Ausdruck bringen,das ihnen die ganze Fehde missfiel. Ausserdem,was will Vinny machen?Schlechte Fehden schreiben ?Wäre ja nichts neues und keine Bestrafung !

Ich hoffe nur,das die Fehde damit erledigt ist und bis zur The Shield Wiedervereinigung die zwei ihren eigenen Weg gehen .?

Lg sis,Seppel,Jogi,Torti,StayStrong,
Eugenix??…..hoffe habe keinen vergessen

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

unser schlüpf(er)riges Thema hat mir besser gefallen.????

old school Stinger sagt:

Die Fehde zwischen Seth und Dean hat da richtig Spaß gemacht, als Seth geturnt war und Ambros in vermöbelt hat
Das hatte Feuwr, das hatte Klasse, das war witzig (ich sag nur grüner Glibber im Koffer und Würstchenzange)

So so Strowman gegen Brock hm. naja abwarten.

Dann kann Corbin ja jetzt seinen einsamen Wolf aus der Mottenkiste holen und einfach wieder wrestlen.

Seppel sagt:

Wo ist eigentlich Arne geblieben, oder Nickname gewechselt?

@Shield Girl

ja Grüße zurück, analog an Jogi, Euginix, ja Arne (wenn er denn noch da ist, Ehrenmänner und natürlich immer an
Minga

Pasu sagt:

Ich verstehe einfach nicht wie Smack Down und Raw es einfach nicht hinbekommen ordentliche Storylines aufzubauen. Man sieht doch bei NXT wie gut (auch in kurzer Zeit) das funktionieren kann. Ich glaube nicht, dass es grundsätzlich falsch war ein Fehde zwischen Ambrose und Rollins aufzubauen, aber das wie ist entscheidend. Nimmt man jetzt einfach mal Gargano und Ciampa ( und bei denen weiß man auch das sie Best Buddies sind) hat es, meiner Meinung nach,zu einer der besten Fehden der Wrestling Geschichte geführt. Einfach mal wieder Kreativ sein, die Fans mitnehmen und ordentliches Wrestling in de Ring bringen und dann würde die WWE ihrem Status mal wieder gerecht werden.

Andreas Seibert Genau! Hau ma uffn Tisch Andreas? und sag Vince, WWE und Lesnar mal ganz genau wo so Titel hin gehört und wie s zulaufen hat.
Fauler Wrestler!? Boah ihr Stammtisch Schwätzer…???

Joolz Baker das war meine Meinung . Was bist du den für ein Komiker das du hier wackelst. Natürlich bin ich mir darüber klar das keiner der verantwortlichen hier mit liest. Kann es sein das du dich in die Meinung anderer rein steigerst. Werde erwachsen.

Horzella sagt:

Lesnar wird den Titel beim Rumble nicht verlieren. Einfacher Grund: Man nutzt ihn als Champion als Zugpferd für die Ticketverkäufe. Man möchte so noch einmal mehr auch Fans ausserhalb der WWE für den WM Event gewinnen. Schließlich gehen bei WM im Met Life Stadium über 70.000 rein. Um es glaubwürdig als ausverkauft zu melden sollten schon so ca 65.000 drin sein. Bleibt nur abzuwarten wer als Lesnars Gegner aufgebaut wird. Braun glaube ich nicht, sonst hätte man sich das Match bis zur WM aufgehoben. Seth musste ja deinen IC Titel jetzt abgeben. Wäre für mich die beste Alternative. Passt auch ins typische WWE Muster. IC Titel verlieren um den großen Titel zu gewinnen. Hab ich in den letzten 27 Jahren bei der WWE schon öfters so gesehen. Und am Abend nach WM lässt man ihn am besten Heel turnen. Denn Seth hat bewiesen, dass er beide Rollen perfekt beherrscht. Er verbündet sich so mit Dean und man kann mit ein paar guten bookings wieder was aufbauen, z.B. gegen den Balor Club.

TLC habe ich mir zwar angeschaut, muss aber gestehen, das ich das ein oder andere Mal auf dem Sofa weggenickt bin.
Das Ronda Rousey gegen Jax gewinnt, war genauso klar wie der sehr überraschende Finisher von ihr. Und nun wieder gegen Charlotte? Lasst mich raten. Ronda Rousey gewinnt überraschend mit dem dreimillionsten Armbar seit sie bei der WWE ist? Dann weiß ich ja schon bei welchem Kampf ich demnächst wieder einschlafe.
Oh und anscheinend bin ich hier wohl die Einzige die den Kampf Rollins gegen Ambrose toll fand. Gut, es gab bessere Kämpfe in dieser Nacht, aber trotzdem habe ich mich wie eine Schneekönigin gefreut das Rollins den Titel verloren hat. Ich hoffe in der Storyline geht es noch weiter so. Rollins muss schließlich nach seinem Verrat im Jahr 2014 noch viele weitere Abreibungen bekommen. Weiter so Ambrose.?

Seht ihr…
Berechenbar und ohne Meinung. Danke Patrik Dot ua. ?

Jogi sagt:

Befürchte, Vinnies Veränderungen werden nicht Lesnar betreffen. Braun wird wieder nicht gewinnen dürfen. Dieses mal aber, um ihn nicht schwach darzustellen, durch Eingreifen von außerhalb. Tippe auf Corbin. So hat man Corbin weiter in der Show und macht weiter mit der Fehde, die kein Mensch braucht.

Nochmals LG an WomanEmpire,StayStrong, Shield Girl Seppel und Torti

Antob7374@googlemail.com sagt:

Deniel brayn.. Der neue darsteller für der Planet der Affen 2018

Sandkasten Rocker von der Förmchenbande sagt:

Ich befürchte auch das man Strowman beim Rumble entgültig begraben wird. Wem es gefällt, ok ich muss nie mit der breiten Masse gehen und werde das auch nie. Mir geht es gut dabei die WWE derzeit im TV zu ignorieren und bevor ich mir diesen Hobby Champion anschaue der weniger Leidenschaft für die WWE hat als ich für den Teil Schei*e den ich mir nach dem kacken vom Ar*** abwischen muss schaue ich auch weiterhin keine WWE im TV an.

Gruß T

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel

Lass Mal hab keine Lust mehr darauf. 😛

Blue Sky sagt:

@Sandkasten Rocker von der Förmchenbande danke jetzt hab ich Bilder im Kopf -.-
Ich hab schon seid Jahren keine Show mehr gesehen. Bin hier eher stille Mitleserin. Aber ich fand diese Ausgabe klingt…
OK?
Und Ok finde ich für das was ich in der zeit nach Romans Wegfall gelesen habe schon eine enorme Steigerung.

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Ja, das dachte ich mir schon, aber wir sollten dieses Thema besser nicht weiter vertiefen….??
Und ja, ich muss zugeben, ich hab mich auch schon gefragt, ob dem Arne was zugestossen ist. Er macht sich ziemlich rar hier, seine „speziellen“ ?Kommis fehlen doch irgendwie. Auch unser Torti hat lange nichts von sich lesen lassen. Was ist los mit euch, Jungs? Verliert ihr so schnell die Lust ?(am Schreiben)? Oder seid ihr im Weihnachtsgeschenke-Shoppen-Stress???

Beste Grüße von mir an meine beiden Mädels, und natürlich an Jogi, Seppel, Torti & Eugenix.?

Echt arm das lesnar kommen darf wann er will ?‍♂️ der title hat doch gar keine Bedeutung mehr! Vor wrestlemania wird man lesnar eh nicht sehen obwohl er ein Champ ist ?‍♂️?‍♂️ ein wahrer champ muss jede Woche im Ring stehen so wie es jeder macht! Und joolz komm mir jetzt nicht dein scheiß, das was ich sagte ist Fakt!

Strowman hat schon eine Menge drauf und das hat er sehr oft bewiesen! Leider darf er sich immer für lesnar hinlegen was ich nicht kapieren kann und will!

Dir ist schon bewusst das der armbar ihr finisher ist? Wäre genauso blöd wenn man sich aufregt das reigns oft den spear zeigt ?‍♂️

Aber wenigstens war ronda jetzt mehr im Ring anwesend als lesnar in paar Jahren ?

Roman Reigns hat den Spear und den Supermanpunch als Abschluss. Und Roman Reigns kann auch mal einen Kampf verlieren.
Ronda Rousey hat hingegen so wenig verloren, das ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann wann sie mal verloren hat.
Nein, Lesnar 2.0 ist mir, egal ob Storyline, oder nicht, sowas von unsympathisch. Ich hoffe diese Frau verschwindet bald wieder aus der WWE.

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

Torti ist doch der Sandkastenrocker.
Hat doch Gruss T druntergeschrieben. Textformulierung paßt auch.

Dann noch ein schönes WE oder WWE??????

Thomas Wagner ‚Darf‘ ist nunmal hier tatsächlich das richtige Wort mMn. Gegen Lesnar im ME zustehen ist halt eine sehr große Sache für einen wwe Performer. Ich denke Strowman geht s ganz gut damit.
Aber dieses ’nicht verstehen WOLLEN‘ ist hier bei vielen das Problem.
Die Fans/Marks/Smarks und wie se alle heißen wollen, haben einen sturen Standpunkt und gucken NULL links und rechts bzw. über den Tellerrand.

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Schönes WE???? Ist erst Dienstag heute! Aber danke trotzdem, dir ebenso.
Torti der Sandkastenrocker? ?Hab mir jetzt erstmal den Text richtig durchgelesen. „T“ kann alle mögliche heißen, möchte jetzt mal keine Bsp. bringen. Naja, weiß nicht, bissel klingts nach Torti.?
Torti, gib mir ein Zeichen!?

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

wie komme ich auf schönes WE??. Unser kurzes Fifthy Shades of Grey hat mich verwirrt.

Thomas Wagner Fakt ist das sein Vertrag so aussieht das er dann kommen kann wie es in dem Vertrag steht.. Beschwere dich bei vince, nicht bei Lesnar.. Für die Kohle die er für die paar Auftritte bekommt, würde keiner Nein sagen

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Wer hatte denn da wen gefesselt? Und sowas verwirrt dich??? Ich merk schon, du kommst gar nicht wieder los von dem Thema…?

sprudelbirne sagt:

Ich verstehe das Gemecker über Lesnar nicht. Alle 2 Monate kriegen wir das Monster zu sehen und wie es sich für ein Monster gehört, zerstört er alles. Nun laßt ihn aber bei der Wrestlemania verlieren, Derjenige,der den Titel bekommt wird dann so hart gepusht wegen dem guten Aufbau den Lesnar geleistet hat.
Dann haben alle ihren Titel wieder in den Shows und er hat mehr Gewicht denn je.

DDP81 sagt:

…um etwas vernünftig aufzubauen, müsste er Wochenlang vorher bei RAW anwesend sein und mal wieder 2 – 3 Moves mehr zeigen als den F5 und Dutzende Germansuplexes.

Torti1308 sagt:

Hier bin ich 🙂

WomanEmpire279 sagt:

Hey, Torti, da biste ja wieder?! Danke, dass du meinem „Aufruf“ gefolgt bist. Wo warst du denn? Und da denkst du immer, dich würde hier niemand vermissen?…Und nun sag mal, bist du der Sandkastenrocker oder nicht??

Seppel sagt:

Ja Ja so Fesselspiele können einen schon verwirren xD

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Naja, falls du noch ein nettes kleine Xmas-Präsent? für deine bessere Hälfte suchst…??

Seppel sagt:

Kein Bild, kein Ton ich hab nen Klon. Um 14:07

Sandkasten Rocker von der Förmchenbande sagt:

Da hier mittlerweile jeder jeden klonen kann sollte das doch keinen mehr hier wundern. Und wenn man selbst andere dafür lobt wenn sie jemanden klonen oder Namen verunstalten erst recht nicht. Ist zwar doof wenn man mit den eigenen Waffen geschlagen wird aber es ist im Spiel das Leben heißt nunmal legitim.

WomanEmpire279 sagt:

Torti aka Sandkasten Rocker was sagst du da?

Seppel sagt:

@Torti

man darf das nicht so ernst nehmen.
Von mir aus kann einer unter Seppel seine Lebensgeschichte erzählen.

Sandkasten Rocker von der Förmchenbande sagt:

Ernst nehmen kann man die Startseite hier sowieso nicht mehr weil hier durch die ganzen Möglichkeiten von jedem einen Klon zu schaffen vernünftige Diskussionen unmöglich machen. Das war halt ein Grund warum ich mir das Forum angeschaut hatte vor einigen Monaten.

Als ich das dann in der Runde vorgeschlagen hatte dass ihr das auch machen könntet damit man wenigstens vernünftig diskutieren kann, bin ich auf eine Mischung aus Ablehnung, Ignoranz und belächelt werden gestoßen. Danach war es dann einige Monate ruhig außer den einzelnen Streitereien die man kennt. Und jetzt haben wir einen Punkt wo keiner mehr weiß mit wem er eigentlich schreibt.

Du bis heute noch Seppel und morgen vielleicht Kermit der Frosch. WomanEmpire ist heute noch sie selbst und morgen vielleicht Helene Fischer. Ich finde das schon schade das man hier nicht mehr diskutieren kann weil man eben nicht mehr weiß ob das was man schreibt noch an die richtige Person ankommt.

Darum fand ich die paar Tage wo man unter einigen Beiträgen erst gar keine Kommentare schreiben konnte gar nicht so schlecht und finde das sollte man generell für die Startseite hier so machen. Wenn man dann mitreden will muss man sich halt im Forum anmelden aber dann ist wenigstens auch sicher gestellt das jeder der ist für den er sich ausgibt.

WomanEmpire279 sagt:

1. möchte ich nie im Leben Helene Fischer sein?. Besonders jetzt, wo sie doch nen Neuen hat und sich vom Flori getrennt hat. Herzlichen Glückwunsch übrigens dazu! Wurde auch Zeit!??

2. find ich, wenn das mit dem Trollen? jetzt ganz offensichtlich kein Einzelfall mehr ist (so, wie’s bei mir ja noch war, als ich deswegen noch belächelt wurde) und die Adminis es immer noch nicht für nötig halten, auf der Startseite was zu ändern, dann kann man ja gleich generell die Namen weglassen. Es schreibt ja offenbar sowieso dann jeder mit Jedem unter jedem Namen. Das wird ein Spaß! Da können wir dann ein Quiz machen ala „Wer bin ich? – heiteres Namenraten“. Oder wir fangen doch wieder an, Postkarten zu schreiben…?

3. ?möchte ich an dieser Stelle allen Usern der W-I-Startseite und auch den Adminis, ganz besonders aber dem „harten Kern“, bestehend aus meiner Sis ShieldGirl, StayStrong, Torti (Sandkastenrocker), Jogi, Eugenix und Seppel, euch allen wünsch ich ein supertolles ?Weihnachtsfest, ne Riesenbescherung?, erholsame Feiertage und viele schöne Stunden mit euren Familien.??

Seppel (The Real) sagt:

@WomenEmpire279

zu 1 folgende Frage:

Für wen sind die Glückwünsche? Für Helene oder Florian?

Zu 2:

evtl. Spotfight

Zu 3 folgendes:

Dir auch schöne Feiertage sowie den Restrockern Jogi, Torti, Eugenix und mein Freund Arne (es gab wieder ein Lebenszeichen) und deinen SIS ShieldGirl, StayStrong.

Ihr alle bekommt von mir einen schönen Badeanzug (auch die Männer)

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Na, die Glückwünsche sind für Helene, dass sie den hässlichen Vogel endlich in den Wind geschossen hat. Der neue sieht wenigstens besser aus, und tanzen scheint er auch zu können. Und ein Kerl, der sich gut bewegen kann, hat meist auch andere Qualitäten?…Damit hat sie sich selbst ein richtig gutes Weihnachtsgeschenk gemacht.?

Danke für den Badeanzug?. Für die Jungs (NUR für die Jungs, incl. dich) bitte im Borat-Style.?

Seppel sagt:

Ich kann es tragen

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel

Das glaub ich dir nicht… ?

Schönes WE deine WE279.?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube