Kategorie | WWE Raw Ratings

Raw Rating 14.07.08

16.07.08, von "wrestling-infos.de"

Das Raw Rating ist diese Woche gesunken. Von 3.5 Punkten in der letzten Woche viel es um 0.3 Punkte auf 3.2 Punkte runter. Der mögliche Grund könnte das Home Run Derby sein. Dies lief auf ESPN und erzielte ein Rating von 6.3 Punkten.

Quelle: wresing-revolution




8 Antworten auf „Raw Rating 14.07.08“

schneppe sagt:

joa nicht schlecht

rey the champ sagt:

aha

Rey619Mysterio sagt:

is doch trotzdem 0.9 mehr als smackdown

chabal sagt:

Raw is ja auch viel bakannter (denk ich mal)

John Cena fan #1 sagt:

egal das wird wieder aber es is ja eh net so schlecht sag ich mal

deadman sagt:

geht mal auf meine seite die größte überraschung was auf der Hochzeit passiert ist ich schwöre richtig geil!!!!!!

das rating ist e gut, ist es aber immer bei RAW

Paul london sagt:

deadman deine seite gibts net!!!!!! ach ja ganz gutes rating imernoch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube