SmackDown! Rating 11.07.08

16.07.08, von "wrestling-infos.de"

Das SmackDown! Rating ist wieder gestiegen. Da in der letzten Woche, wegen einem Feiertag nur wenige SmackDown! sahen war das Rating seh niedrig. Nun stieg das Rating um 0.7 Punkte wieder auf 2.3 Punkte. Letzte Woche fiel es von ebenfalls von 2.3 Punkten auf 1.6 Punkte. Also ist nun wieder alles ausgeglichen.

Quelle: wrestling-revolution




12 Antworten auf „SmackDown! Rating 11.07.08“

admin sagt:

serh gut 🙂

schneppe sagt:

gut sehr sehr gut

rey the champ sagt:

gut

Rey619Mysterio sagt:

gut

John Cena fan #1 sagt:

na ja geht aber das rating

deadman sagt:

geht mal auf meine seite die größte überraschung was auf der Hochzeit passiert ist ich schwöre richtig geil!!!!!!

John Cena fan #1 sagt:

deine seite gibts net du voll……

admin sagt:

boarr kein spam

Smithy sagt:

John Cena fan hat recht du volld…

Paul london sagt:

na geht doch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube