W-IPin Wrestling Weekly #76 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 14.12.2018 (RAW – SmackDown – Ausblick auf „Tables, Ladders and Chairs“, „Final Battle“ und „Wrestle Kingdom“ – Wie steht ihr zu Death Matches?)

15.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Beim Marktführer läuft es in Sachen Ratings momentan historisch schlecht! Mittlerweile droht man mit „Monday Night RAW“ sogar unter die 2-Millionen-Zuschauer-Grenze zu fallen. Das ist ein neuer Tiefpunkt. Wie geht man beim Marktführer damit um? Man macht dieses Thema zum Gegenstand der Show – und mancht weiter wie bisher. Was man sich davon versprechen könnte und warum WWE weiter unbeirrt an diesem Kurs festhält, darüber philosophieren wir heute in unserem Wochenrückblick. Da gerät der Ausblick auf den „TLC“-PPV fast schon völlig aus dem Fokus. Dennoch wollen wir auch darüber sprechen. Und nicht außen vor gelassen werden soll auch die Tatsache, dass „Wrestle Kingdom“ am Horizont aufgetaucht ist.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.





Sag was zu diesem Thema!

8 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #76 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 14.12.2018 (RAW – SmackDown – Ausblick auf „Tables, Ladders and Chairs“, „Final Battle“ und „Wrestle Kingdom“ – Wie steht ihr zu Death Matches?)”

  1. bb sagt:

    ihr seid doch besoffen!!!!!!!!

  2. Mooning sagt:

    Toll jetzt hab ich es geschafft bis jetzt diesem Song aus dem Weg zu gehen ….

  3. Lück sagt:

    Last Christmas … das nennt man dann wohl „gegen die Fans gebookt“.

  4. Roah sagt:

    Danke Jungs

  5. stonecoldvossi sagt:

    Danke und schönes Restwochenende.

  6. normi sagt:

    Das ding is noch nicht auf itunes oder meinem genutzten Podcast Service.
    Ich lausche dem immer aufm Handy und brauch da die App Features (Download, Sleep timer) – also gogogo

  7. Shellaluv sagt:

    Liebe grüße erstmal. Ich habe mir 2,3 death macthes auf youtube gesehen. Die waren auch schon ein wenig älter. Ich gebe nexus recht, dass wir terry funk, mankind etc als hardcore legenden gefeiert haben. Aber death matches, das was ich gesehen habe, sind noch krasser und auch nicht mein fall,weil die leute in meinen augen nicht wissen,was sie ihrem körper antuen. Und wrestler bei ihrer verstümmerlung zusehen,muss ich nicht.

  8. JE_2601 sagt:

    @normi : Hat sich über die letzten Wochen ein wenig verzögert, ist jetzt aber aktualisiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/