Kategorie | Whatsapp, WWE News

Wird Braun Strowman beim „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV auftreten? – Kurt Angle für „Monday Night RAW“ gebookt – Matt Hardy kündigt Comeback an – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

14.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie der PWInsider berichtet, wird Braun Strowman am kommenden Sonntag beim „WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018“-PPV vor Ort sein und somit theoretisch auch vor den Kameras auftreten können. Ob er nur zirka drei Wochen nach seiner Ellenbogenoperation aber auch wirklich das TLC Match gegen Baron Corbin worken wird, ist aktuell weiter unklar. Laut WrestleVotes ist es aber unwahrscheinlich, dass Strowman wirklich ein richtiges Match worken kann. Möglich wäre natürlich, dass Braun Strowman hier Baron Corbin squasht.

– Weiter berichtet der PWInsider, dass Kurt Angle für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche gebookt ist. Möglicherweise wird der Olympiasieger von 1996 eine Rolle in der aktuellen Storyline um Baron Corbin spielen. Dieser hatte bekanntlich Angle als General Manager von RAW abgelöst, am Sonntag beim „WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018“-PPV steht nun sein Job als GM des roten Brands auf dem Spiel.

– Matt Hardy befand sich kürzlich für WWE auf Promo-Tour in Indien und erklärte dort in Interviews einmal mehr, dass seine aktive Karriere als Pro-Wrestler noch nicht vorüber ist. Demnach nehme er sich aktuell nur eine Auszeit, um seine hartnäckigen Verletzungen auszukurieren, er werde aber eher früher als später in den Ring zurückkehren.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 04. Dezember 2018 und dem 11. Dezember 2018:
1. The Edge & Christian Show vom 10.12.2018
2. WWE NXT Ausgabe vom 05.12.2018
3. WWE Starrcade 2018 Special
4. WWE Survivor Series 2018 PPV
5. The Edge & Christian Show vom 03.12.2018
6. WWE NXT:UK #13 vom 05.12.2018
7. WWE NXT Takeover War Games II
8. WWE Mixed Matches Challenge Ausgabe vom 04.12.2018
9. WWE 365: AJ Styles
10. WWE NXT:UK #14 vom 05.12.2018
– Die „205 Live“-Ausgabe vom 05.12.2018 auf Platz 17.

Quelle: PWInsider, WrestleVotes, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 





Sag was zu diesem Thema!

9 Antworten zu “Wird Braun Strowman beim „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV auftreten? – Kurt Angle für „Monday Night RAW“ gebookt – Matt Hardy kündigt Comeback an – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network”

  1. ruiner84 sagt:

    So wie Vince zur Zeit tickt, wird Braun vorm Kampf Backstage angegriffen, so dass er nicht antreten kann und der Baron kampflos gewinnt, und so GM bleibt

  2. WomanEmpire279 sagt:

    Klar, Brauni kommt, fertigt Corbin mit einem Arm schnell mal ab, und Onkel Kurt wird wieder GM. Ist doch klar wie Kloßbrühe.😁

  3. Eugenix sagt:

    Braun wird vor Ort sein. Möglich wäre dass er antritt, verletzt wird von Corbin, dem heel… Und sim sala bin… taucht Bray Watt auf und zerstört Corbin! Corbin bleibt GM und die nächste Fehde ist im Sack.

    Matt Hardy, lass doch mal gut sein. Bist nicht der Undertaker.

  4. Sobel sagt:

    Ich seh das wie WomanEmpire: wenn Strowman LKWs umschmeißt und ganze Kulissen zum Einsturz bringt, kann er ja wohl auch Corbin mit einem Arm besiegen! Vielleicht greift ja auch jemand anderes (Balor?) unbemerkt ein und verhilft Braun so zum Sieg.
    Ich fand Kurt als GM gut, hätte also nix dagegen! 😁

  5. H-G Koslack sagt:

    Zur Zeit mit Corbin nur Scheisse!!Zum -ABGEWÖHNEN-

  6. Jogi sagt:

    @ WomanEmpire
    Bin da voll und ganz bei dir.
    Aber Vinnie Boy war noch nie bei mir😂
    Also denke ich, es wird wieder nichts vernünftiges bei rauskommen.

  7. Tarrantio sagt:

    Die Knochen verwachsen bereits, aber wir machen weiter… lol. Manche haben den Schuss echt nicht gehört.

  8. WomanEmpire279 sagt:

    @ Jogi
    Ja, seh ich auch so. „Bei mir“ war Vinnie auch noch nie😉. Aber ich hab grade ganz was Verrücktes auf ner engl. Wrestlingseite gelesen: Roman Reigns soll wohl im Gespräch sein als neuer GM nach TLC, eben als Non-Wrestler-Rolle. Er könnte sich einen Vertreter bestimmen (könnte Onkel Kurt sein, mit dem kann er ja gut) und hätte so genügend Zeit, um sich um seine Behandlungen zu kümmern und doch ab und zu mal bei RAW anwesend zu sein. Meine Fresse, wenn DAS stimmen sollte😳… Ich hab den Artikel 3 mal gelesen, weil ich’s nicht glauben konnte. Glaub ich auch erst, wenn er wirklich erscheint bei RAW. Man soll ja auch nicht alles glauben, was im Web so geschrieben wird. Aber trotzdem… Meine Güte!🤔

  9. Jogi sagt:

    @ WomanEmpire
    Das wäre echt der Knaller. Bin gespannt was da dran ist. Würde mich freuen

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.







Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information