Wann kehrt Kevin Owens zurück? – Jason Jordan unterzieht sich weiteren Untersuchungen – Erste Teilnehmer des nächsten Tryout-Camps bekannt – Vorschau auf „Smackdown Live“, „Mixed Match Challenge“ und „205 Live“

11.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Kevin Owens in April 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Laut Informationen von Dave Meltzer geht man aktuell davon aus, dass Kevin Owens Ende Februar oder Anfang März wieder in den Ring steigen kann. Es ist aber durchaus möglich, dass man den 34-jährigen erst nach „WrestleMania 35“ in die TV-Shows zurückbringen wird, da die Zeit für ein Programm bei der größten Show des Jahres knapp werden könnte. Owens unterzog sich im Oktober bekanntlich Operationen an beiden Knien und fällt seither aus.

– Bereits am morgigen Mittwoch startet im WWE Performance Center in Orlando, Florida das nächste mehrtägige Tryout-Camp. Mit Independent-Wrestlerin Penelope Ford und dem UFC Fighter Eric Spicely sind bisher zwei prominente Teilnehmer bekannt.

– Wie der PWInsider berichtet, befand sich Jason Jordan in der letzten Woche in Birmingham, Alabama, um seinen Nacken ein weiteres Mal untersuchen zu lassen. Zuletzt arbeitete der 30-jährige backstage als Producer, nachdem hinter der Fortsetzung seiner aktiven Karriere immer mehr Fragezeichen standen. Jordan unterzog sich am 05. Februar dieses Jahres einer Nackenoperation und fällt seither aus.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“, „Mixed Match Challenge“ und den Tapings für „205 Live“ in der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada zu Gast. Im Fokus wird natürlich der finale Aufbau des „WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018“-PPVs stehen. Für die „blaue Show“ angekündigt sind die Matches Asuka vs. Charlotte Flair und Mandy Rose vs. Naomi, Jeff Hardy wird sich zu Samoa Joe äußern, und The New Day werden ein Rap-Battle zwischen The Bar und den Usos hosten.

Im Anschluss an „Smackdown Live“ geht es auf Facebook weiter mit einer neuen Ausgabe der „Mixed Match Challenge“. Für die letzte Episode der zweiten Staffel angekündigt sind die beiden Halbfinalmatches Apollo Crews & Bayley vs. Jinder Mahal & Alicia Fox und The Miz & Asuka vs. R-Truth & Carmella. Für „205 Live“ wird man unter anderem das Match Buddy Murphy vs. Noam Dar aufzeichnen.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Wann kehrt Kevin Owens zurück? – Jason Jordan unterzieht sich weiteren Untersuchungen – Erste Teilnehmer des nächsten Tryout-Camps bekannt – Vorschau auf „Smackdown Live“, „Mixed Match Challenge“ und „205 Live““

Kevin Owens wurde im Februar operiert….aha …

WeAreNXT sagt:

@Henri Lißner
Spar dir doch solche Kommentare und sei einfach dankbar, dass es Leute gibt, die sich Tag für Tag die Mühe machen und Artikel und Berichte für uns schreiben. Fehler sind nur menschlich

Der war doch bei Wrestlemania dabei,wie kann er dann seit Februar fehlen?

SteveWhite sagt:

Also über einen Monat zu spät für den Rumblesieg….schade

Gotti sagt:

@Henri Lißner
Oben steht dass Owens im Oktober an beiden Knien operiert wurde und Ende Februar Anfang März wieder in den Ring steigen könnte.
Jason Jordan fällt seit Februar aus.

Da steht doch Oktober…

Seppel sagt:

Wie kann die Zeit für ein Programm für KO für WM 35 knapp werden?
Die haben doch überhaupt kein Programm. Da wird doch erst kurz vor den Sendungen sich irgendein Scheiss von Vince auf dem Klo ausgedacht. KO kann man doch ne Stunde vor dem MainEvent reinbooken.

Dany Steen sagt:

Hoffentlich kommt er mit seinem Prizefighter Gimmick zurück, aber selbst wenn nicht hauptsache er ist wieder am Start! Erkennt man ja unschwer an meinem Namen das ich ein ziemlicher Fanboy bin 😀

wer lesen kann ist klar im vorteil. owens wurde im oktober an beide knie operiert.nicht im februar.

tja er konnte nicht lesen, ggg da seine brille nicht da hatte hihi

Ja, wer lesen kann ist tatsächlich im Vorteil. Mittlerweile wurde es geändert

*Sunny* sagt:

Auf Schreibfehler sollte die Todesstrafe stehen, ehrlich.. Wie kann man nur.. ^^ Gott, müssen manche Menschen arm dran sein, sich an so lächerlichen minimalen fehlerhaften Formulierungen so dermaßen hochzuziehen.. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube