Kategorie | WWE News

„WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV: Weiteres Match und neue Stipulation bekannt gegeben – Finn Balor erkrankt – Dakota Kai verletzt – Update zu Rhyno

11.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Finn Balor Wm31Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Mit Buddy Murphy vs. Cedric Alexander um die WWE Cruiserweight Championship wurde gestern ein weiteres Match für den „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV am kommenden Sonntag angekündigt. Darüber hinaus gab WWE im Rahmen von „Monday Night RAW“ bekannt, dass Elias und Bobby Lashley in einem Ladder Match aufeinandertreffen werden. Über dem Ring wird eine Gitarre hängen, wer diese als erstes abhängen kann, darf sie als Waffe einsetzen. Zur kompletten Matchcard des Pay-per-views gelangt ihr hier: Klick!

– Die Mixed Match Challenge scheint in diesem Jahr beinahe verflucht. Nach Alexa Bliss, Sasha Banks, Kevin Owens, Braun Strowman und AJ Styles musste nun auch Finn Balor aus dem Turnier genommen werden. An der Seite von Bayley wird stattdessen Apollo Crews im Halbfinale auf Alicia Fox & Jinder Mahal treffen. WWE selbst begründete die Änderung mit einer Verletzung des Iren, tatsächlich ist dieser aber erkrankt. Balor trat letzten Mittwoch bei einer WWE Houseshow in Chile an, flog anschließend aber nach Hause und verpasste die restliche Südamerika-Tour. Um was für eine Erkrankung es sich handelt, ist nicht bekannt, bei WWE geht man aber davon aus, dass Balor rechtzeitig für sein Match gegen Drew McIntyre beim „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV am kommenden Sonntag wieder einsatzbereit sein wird.

– Dakota Kai zog sich bei einer NXT-Houseshow in Green Bay, Wisconsin eine Knieverletzung zu. Über das Wochenende befürchtete man einen Kreubandriss. Die 30-jährige unterzog sich am Montag einer MRT, welche Ergebnisse diese zutage brachte, ist noch nicht bekannt.

– Nach seiner Niederlage gegen Heath Slater in der vergangenen Woche und seinem damit verbundenen Abgang von RAW meldete sich Rhyno nun im Zuge dieser Storyline zu Wort. Der ehemalige ECW Champion erklärte, dass er im Dezember und Januar seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommen und weiter bei Houseshows auftreten wird. Wohin es ihn im Anschluss verschlagen wird, wisse er noch nicht.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „„WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV: Weiteres Match und neue Stipulation bekannt gegeben – Finn Balor erkrankt – Dakota Kai verletzt – Update zu Rhyno“

Für Rhyno wäre es das Beste, wenn er sich einer Liga anschließt, die seine Talente richtig zu nutzen weiß.

Rhyno sollte in de Ruhestand sein zenit ist überschritten

The Phantom sagt:

Denke Rhyno geht zu SD zurück.
Die Storyline mit Slater finde ich voll daneben. Er ist einer der total unterschätzt wird die ganzen Jahre.
Wenn man ihn in so eine Storyline steckt merkt jeder das er derzeit nur ein Jobber ist ??
Ich glaube WWE will nun die Lucha House Party in die Heel Ecke stellen. 1. Die eindeutige Kritik an die Matches und unfaire Art gegenüber The Revival von Seth Rollins deutet in die Richtung. 2. hat The Revival hat auf Twitter diese Woche eindeutig Face Tweets gepostet.

Horst sagt:

Rhynos Gore > Reigns‘ Spear

„“Zur kompletten Matchcard des Pay-per-views gelangt ihr hier: Klick!““

Klick leitet auf den WhatsApp Newsletter weiter. 😛

AngusYoung1973x sagt:

Zur kompletten Matchcard des Pay-per-views gelangt ihr hier: Klick!

Klick leitet lediglich auf die WhatsApp Newsletter Page weiter 🙂

WomanEmpire279 sagt:

Mann, da ist aber auch wirklich der Krankheits-Verletzungs-Wurm drin bei WWE, und zwar ganz gewaltig. Da wirds ja langsam echt dünn im Roster. Wünsche auch Finn an dieser Stelle gute Besserung.?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube