Alexa Bliss erhält uneingeschrängte Ringfreigabe! – Update zu Fandango – Wann könnten Luke Gallows & Karl Anderson WWE verlassen? – „Mixed Match Challenge“-Notizen: Zuschauerzahl und Halbfinalmatches – Segment und Match für „Smackdown Live“-Ausgabe angekündigt

05.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Mark Henry verriet nun im „Busted Open Radio“, dass Alexa Bliss die volle Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten hat! Der Olympionike von 1992 und 1996 bezog sich auf ein persönliches Gespräch mit Alexa und erklärte weiter, dass diese während der Europa-Tour unter massiven Problemen litt. So konnte sie sich beispielsweise nicht mehr daran erinnern, in welcher Stadt sie gerade war, musste sich von Anderen jeden Schritt erklären lassen, litt unter Schwindelgefühlen, nicht einmal aufrecht stehen fiel ihr leicht. Nach mehreren Gehirnerschütterungen in den letzten Monaten entschied man sich in Folge dessen dazu, sie vorerst nicht mehr als Wrestlerin einzusetzen. Nun steht einer Rückkehr in den Ring aber nichts mehr im Wege, gegenüber Henry erklärte Bliss aber, dass es aktuell noch keinen Termin für ihr Comeback als aktive Wrestlerin gibt. Seit kurzem ist die 27-jährige in den Storylines bekanntlich als General Managerin der RAW Women’s Division tätig.

– Auch die Leidenszeit von Fandango scheint sich dem Ende zu neigen. Nach seiner Schulterverletzung trainiert der 37-Jährige aktuell im WWE Performance Center in Orlando für sein Comeback, dies berichtet der PWInsider. Nach der nötigen Operation im Juli dieses Jahres ging man von einer 6-monatigen Pause aus, möglicherweise wird der Tag Team Partner von Tyler Breeze also im Januar 2019 zurückkehren können.

– Für die „Smackdown Live“-Ausgabe in der kommenden Woche – der letzten vor dem „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV – wurde das Match Asuka vs. Charlotte Flair sowie ein Rap Battle zwischen The Bar und den Usos angekündigt.

– Die zwölfte Episode der „Mixed Match Challenge“ mit den verbliebenen beiden Viertelfinalmatches erreichte auf Facebook eine maximale Live-Zuschauerzahl von lediglich 44.700. Dies waren immerhin 27.300 Zuschauer mehr als in der Vorwoche. In der kommenden Woche stehen die Halbfinalmatches Jinder Mahal & Alicia Fox vs. Finn Balor & Bayley und R-Truth & Carmella vs. The Miz & Asuka auf dem Programm.

– Zuletzt machten Gerüchte die Runde, laut denen die aktuellen WWE-Verträge von Luke Gallows & Karl Anderson Ende 2018 auslaufen und sowohl New Japan Pro Wrestling als auch die mögliche neue Promotion All Elite Wrestling Interesse an einer Verpflichtung der früheren WWE Raw Tag Team Champions und IWGP Tag Team Champions haben sollen. Letzteres ist zwar nicht ausgeschlossen, allerdings laufen die Verträge laut PWInsider von Anderson & Gallows noch bis in den Herbst 2019.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Alexa Bliss erhält uneingeschrängte Ringfreigabe! – Update zu Fandango – Wann könnten Luke Gallows & Karl Anderson WWE verlassen? – „Mixed Match Challenge“-Notizen: Zuschauerzahl und Halbfinalmatches – Segment und Match für „Smackdown Live“-Ausgabe angekündigt“

Wenn man speziell den sd kader sieht. Werden viele wrestler kaum eingesetzt oder fast gar nicht.

Florian silbereisen sagt:

Frau bliss weiß also nicht mehr in welcher Stadt sie ist, kann nicht stehen und erinnert eher an einen Schlaganfallpatienten und bekommt trotzdem noch eine Ringfreigabe?

Kann man glauben, muss man aber nicht. Ich tendiere zu letzterem.

smörreprött sagt:

ich glaube auch, dass da etwas übertrieben und wird und eine „normale“ echte verletzung zu einer „schweren“ echten verletzung aufgebauscht wird, um noch mehr heat gegen nia jax zu erzeugen (der ja auch die verletzungen von bliss zugeordnet werden). damit beim jax-rousey match auch garantiert jeder für rousey und gegen jax chantet. hab mir auch diverse zeitlupen von nias punch gegen becky angeschaut. also wenn die sich da wirklich und ernsthaft gebrochene gesichtsknochen zugezogen hat, dann hat sie glasknochen im gesicht und hat im ring eh nix mehr verloren. aber lassen wir das thema 😉

The Phantom sagt:

Ob Styles dann bei WWE nochmal langjährig unterschreibt ? Wenn Gallows und Anderson gehen ? Bin gespannt. Styles soll ja mit seinem Vertrag nicht zufrieden sein und will deutlich weniger Auftritte haben. Sollte New Japan auf diese Grundlage im Poker mit einsteigen könnte die Japanische Promotion 3 Stars auf einmal von der gehassten Konkurenz zurück holen ^^?

WomanEmpire279 sagt:

Freut mich für Miss Bliss, bedeutet allerdings ja auch, dass uns Corbin doch noch länger als GM „erhalten“ bleibt. WTF!

Charls sagt:

Bringt den bullet club (Finn AJ luke und Karl )wieder zusammen,holt Untisputed era 2019 ins Main Rooster und lasst sie gegen einander feden.

SmörrePröttsdiePfeife sagt:

Smörreprött, du bist Arzt oder was? Selten so viel hohles Geschwätz gelesen.

smörreprött sagt:

du hast ein s zuviel in deinen namen gebastelt 😛 und nein, ich bin kein arzt, aber ich stand selber schon im ring. nicht in einem wrestling ring, „nur“ in einem boxring. und wenn eine faust (wie in der zeitlupe) so klar am gesicht vorbei geht und nur der unterarm das gesicht streift, dann muss man weder arzt noch exboxer sein, um zu sehen, dass da hemmungslos übertrieben wurde- selten so ne hohle antwort gelesen du pfeife ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube