Tritt Roman Reigns beim „Tribute to the Troops“-Special auf? – Natalya verletzt – Beendet Rhyno seine Karriere? – Tryout-Camp in Südamerika – Vorschau auf „Smackdown Live“, „Mixed Match Challenge“ und „205 Live“

04.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– WWE wird heute Nacht in Fort Hood, Texas das alljährliche „Tribute to the Troops“-Special aufzeichnen. Die Show wird am 20. Dezember 2018 auf dem USA Network ausgestrahlt. Die eigentlich interessante Nachricht ist aber, dass Roman Reigns in Fort Hood weilt und möglicherweise auch im Zuge des Specials (natürlich in einer Non-Wrestling-Rolle) auftreten könnte. Auch Braun Strowman ist vor Ort und wird an den Festivitäten teilnehmen.

– Natalya wurde bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe mit einem Verletzungsangle aus den Shows geschrieben. Laut Informationen von Dave Meltzer laboriert die 31-jährige wohl wirklich an einer Ellbogenverletzung. Wie lange sie ausfallen wird, ist aktuell unklar, vorerst wird aber Ember Moon in den Storylines ihren Platz an der Seite von Ronda Rousey einnehmen.

– Haben wir gestern Nacht das Karriereende von Rhyno gesehen? Laut Storyline wurde der ehemalige ECW World Heavyweight Champion nach seiner gestrigen Niederlage gegen seinen bisherigen Tag Team Partner Heath Slater bekanntlich gefeuert. In einem Dark Segment während der Werbepause verabschiedete Rhyno sich von den Zuschauern im Toyota Center in Houston, Texas und verkündete das Ende seiner Karriere, dies wird von WWE laut Storyline-Artikel aber nicht erwähnt. Laut PWInsider ist der 43-jährige zwar für die diese Woche anstehende Südamerika-Tour gebookt, aber scheinbar geht seine Karriere nach über 20 Jahren dem Ende entgegen.

– Aktuell findet in Santiago, Chile das nächste große Tryout-Camp des Marktführers statt. Neben Athleten aus verschiedenen Sportarten stellen sich auch einige Wrestler aus Südamerika und Mittelamerika vor. Unter anderem dabei sind Manuel Alejandro Saez (WWE Cruiserweight Classic Teilnehmer), Ricky Marvin (im Laufe seiner über 20-jährigen Karriere u.a. für CMLL, AAA, NOAH und Lucha Underground aktiv), Stephanie Vaquer (u.a. STARDOM), Dragon Bane (u.a. AAA und IWRG), Zatara (WWE Mae Young Classic Teilnehmerin) und Keyra (u.a. AAA und The Crash).

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“, „Mixed Match Challenge“ und den Tapings für „205 Live“ im Frank Erwin Center in Austin, Texas zu Gast. Für die „blaue Show“ angekündigt ist ein Vertragsunterzeichnungssegment für das TLC-Match um die SmackDown Women’s Championship zwischen Becky Lynch, Asuka und Charlotte Flair, eine Ausgabe von MizTV mit dem Gast Daniel Bryan, sowie die Matches Jeff Hardy vs. Randy Orton und Xavier Woods vs. Jey Uso vs. Cesaro.

Im Anschluss an „Smackdown Live“ geht es auf Facebook weiter mit einer neuen Ausgabe der „Mixed Match Challenge“. Für die heutige Episode angekündigt sind die beiden Viertelfinalmatches The Miz & Asuka vs. Jimmy Uso & Naomi und Jeff Hardy & Charlotte Flair vs. Carmella & R-Truth. Für „205 Live“ wird man unter anderem die Matches Drew Gulak vs. The Brian Kendrick und TJP & Mike Kanellis vs. The Lucha House Party aufzeichnen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

25 Antworten zu “Tritt Roman Reigns beim „Tribute to the Troops“-Special auf? – Natalya verletzt – Beendet Rhyno seine Karriere? – Tryout-Camp in Südamerika – Vorschau auf „Smackdown Live“, „Mixed Match Challenge“ und „205 Live“”

  1. The Phantom sagt:

    Heute Abend sehen wir wohl den Babyface Turn von The Miz im MizTV

  2. Torti1308 sagt:

    Schon wieder orton vs. Hardy….
    Und dann auch noch die Langweiler von the bar….
    Und der negative Höhepunkt ist ja die nervige Iren trulla Betty lunch

    Ich schaue es nicht

  3. Draven sagt:

    Natalya ist nicht 31. Sie ist 36

  4. Torti1308 sagt:

    @ Törti1308

    Ich gebe dir einen ganz heißen Tipp. Der Name Torti1308 ist meiner und nicht deiner. Unter diesem Namen kennt man mich auf sämtlichen Plattformen wie Youtube usw. Also entweder vermeidest du in Zukunft solche Schreibfehler oder suchst dir besser gleich nen komplett anderen Nickname. Sonst werden wir hier keine Freunde mehr. Und du kannst mir glauben, mich möchte man nicht zum Feind haben. Gegen mich würde selbst Freddy Krüger wie ein Waisenknabe wirken. Also lass diese Fake Scheiße sonst haben wir ein Problem.

  5. Dembo sagt:

    Ach Torti, gut, dass Geschmäcker da verschieden sind, oder? 😉

  6. Torti1308 sagt:

    Es wird

  7. Seppel sagt:

    Törti und Torti,

    hier scheint sich eine Freundschaft aufzubauen.
    Wer ist eigentlich Bibi Flunsch?

  8. Eugenix sagt:

    @ Torti1308! Der Einzige

    Na endlich kommt was von Dir.
    Ich dachte schon Du hast Nachwuchs gezeugt: einen kleinen “ Dörty Törti“!! ?
    Aber Nein. Ihr seit sicher nicht verwandt!! Gruss

  9. WomanEmpire279 sagt:

    @ Torti
    Also, ich mein den Echten: du machst hier (leider) genau das, was der Troll will: Aufmerksamkeit erregen. Du gibtst ihm gerade genau die Plattform, um sich wichtig zu fühlen und dich zu ärgern. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Wenn du ihn zurückärgern möchtest, straf ihn mit Nichtbeachtung. Das fällt schwer, ich weiß, man möchte den Typen am liebsten mal so richtig die Fr… polieren?, aber das heizt die nur noch mehr an. Und is ganz ungesund für den Blutdruck, du weißt doch… Also, ein ganz heißer Tipp von Einer, die aus Erfahrung spricht: einfach links liegenlassen. Das Geschreibe kann man eh nicht für voll nehmen.?

    Und jetzt mal zur eigentich besten News of the day, falls es irgendwer noch nicht so richtig gelesen hat: ?Joe ist bei den Troops dabei?!?! ?OOOOMG!!! Wenn das stimmt… ich glaub ich krieg’n Knall! (Ihr brauchts nicht zu sagen, ich weiß, ich hab schon einen.?) 20. 12. ist schon bei mir notiert, das wird ein supi? Weihnachtsspecial! OOOMG!!! Bin gespannt wie’n Flitzebogen!???

  10. Torti1308 sagt:

    @ WomanEmpire

    Mich wundert es ja generell das es Leute mit so viel Langeweile gibt so einen Quatsch überhaupt zu machen. Aber ich bin ja kein Unmensch und gebe diesen Leuten einen guten Tipp. Die rechte oder wahlweise auch die linke Hand können bei dieser Art Langeweile helfen und man ist danach wesentlich entspannter.

  11. Jogi sagt:

    @ den wahren Torti

    Jetzt gibt es anscheinend auch noch
    Tröti 815

    Man derjenige soll sich mal was eigenes einfallen lassen

  12. Jogi sagt:

    @ Torti

    Besser wenn du die Kommis unter dem SD Bericht nicht ließt. Sonst bebt das Internet ?

  13. Seppel sagt:

    Torte hatten wir noch nicht. Schmeckt auch besser.

  14. WomanEmpire279 sagt:

    Ooookay, Torti,? soooo genau wollt ich’s jetzt nun nicht wissen….??

    @ Eugenix
    „Dörty Törti“!!! LOL!!!???

  15. Torti1308 sagt:

    @ Jogi

    Ups 😮 xD

    Das habe ich schon verkackt die habe ich schon gelesen.

  16. WomanEmpire279 sagt:

    Also, ich find Torti gut, das kann jetzt jeder auslegen, wie er mag. ?Es gibt doch da auch so’n kleines blaues (ja, blaues) Männchen, dass immer ein leckres Törtchen mit sich rumträgt, sehr süss…?

  17. zerebrat 108 sagt:

    stimme womanempire zu.reg dich da nich auf torti,das bringt nix ;D
    bin zwar kein großer roman fan,aber freue mich für die fans das sie ihn so schnell mal wieder sehen können.

  18. Fleischpeitsche sagt:

    Dachte Tortis Torte ist WomanEmpire?

  19. Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

    Ich glaub das lassen wir mal lieber …

  20. Thorsten Reuter (Torti1308 sagt:

    @ Flieschpeitsche

    Hoffe nicht das du provozierst aber Nein meine Torte ist sie (noch) nicht.?

  21. WomanEmpire279 sagt:

    @ Torti
    Ääähm… NOCH nicht?????????????

  22. Torti1308 sagt:

    Ich würde heute hier ja jedem einen schönen Nikolaus Tag wünschen aber bei dem Kindergarten der hier abläuft können hier einige froh sein das ich ihnen nicht die Pest an den Hals wünsche weil das wäre aus meiner Sicht viel zu gnädig.

  23. WomanEmpire279 sagt:

    @ Torti
    Was biste denn jetzt so aggro? Bei dir waren wohl heute die Stiefel leer, oder wie? Oder ist dir das zu Kindergarten??

  24. Torti1308 sagt:

    @ WomanEmpire

    Um ehrlich zu sein ist mir das zu Kindergarten hier mittlerweile. Das gute an Artikel 13 wäre ja wenn der durchkommt das auch diese Seite hier tot sein dürfte. Das wäre zumindest dann das einzige das an Artikel 13 positiv wäre.

  25. WomanEmpire279 sagt:

    @ Torti
    Was biste denn jetzt so aggro? Bei dir waren wohl heute die Stiefel leer, oder wie? Oder ist dir das zu Kindergarten??

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/