Kategorie | MMA Archiv

UFC 121 nicht in Deutschland & Titelkampf angesetzt

10.07.10, von "wrestling-infos.de"

Lange brodelte die Gerüchteküche, doch nun bestätigte Dana White das Event UFC 121 am 23. Oktober 2010 für Anaheim, Kalifornien. Man kann vermuten, dass diese Entscheidung kurzfristig aus organisatorischen Gründen getroffen wurde.

Für UFC 121 wurde soeben offiziell von Dana White der Titelkampf im Heavyweight zwischen Brock Lesnar und Cain Velasquez angesetzt. Velasquez wird hier leichten Heimvorteil haben, da er selber aus San Jose, Kalifornien kommt. Weitere Ansetzungen sind noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




4 Antworten auf „UFC 121 nicht in Deutschland & Titelkampf angesetzt“

LongDong-Truth sagt:

Ey mies… umsonst gefreut 🙁

Andreas sagt:

is doch sch….., jetzt muss ich doch noch warten ;(

NigelMcGuinnes sagt:

Man nur für den Kampf wollte ich nach Oberhausen fahren blöde UFC!

Berserker sagt:

@ NigelMcGuinnes: na da kann man die Schuld nicht der UFC in die Schuhe schieben, das liegt mehr an unseren Moralaposteln hier im dämlichen Deutschland!

http://www.wrestling-infos.de/17836.html

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube