WWE NXT #450-453 Tapingbericht aus Winter Park, Florida vom 28.11.2018

29.11.18, von Philipp "StableGuy" Richter

WWE NXT #450-453 (Tapings: 28. November 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung ab dem 05. Dezember 2018

Dark Match
Singles Match
Luke Menzies gewann gegen Mansoor via Pin nach einem Spinning Slam.

NXT #450

1. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Punishment Martinez via Submission in der Bromission.

Nach dem Match attackiert Kassius Ohno den auf der Rampe feiernden Matt Riddle und knockt ihn aus.

2. Match
Tag Team Match
The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler) gewannen gegen Humberto Carrillo & Raul Mendoza via Pin nach einem Flying Knee.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Shayna Baszler (w/ Marina Shafir & Jessamyn Duke) gewann gegen Dakota Kai via Submission.

Im Anschluss an den Match attackiert Shayna Baszler gemeinsam mit ihren beiden Begleiterinnen die unterlegene Dakota Kai ein weiteres Mal, bis Io Shirai zum Ring geeilt kommt und den Save macht.

Es folgt ein In-Ring-Segment mit Tommaso Ciampa, während dem er von Aleister Black unterbrochen wird. Black kommt dabei auf sein Rematch um die NXT Championship zu sprechen und möchte dieses bei NXT TakeOver: Phoenix einlösen. An dieser Stelle kommt auch Johnny Gargano zum Ring und teilt Aleister Black mit, dass er mit ihm noch nicht fertig sei. Tommaso Ciampa provoziert daraufhin beide und sagt, dass man die beiden Kontrahenten vielleicht bei NXT TakeOver: War Games in einen Käfig hätte stecken sollen. Er deutet weiter an, dass die beiden doch ein Steel Cage Match gegeneinander bestreiten sollten. Im weiteren Verlauf attackiert Black zunächst Gargano, doch dieser kann dem Black Mass ausweichen und flüchten, während Tommaso Ciampa einen weiteren Finisher von Aleister Black fressen muss.

NXT #451

1. Match
Singles Match
EC3 gewann gegen Bobby Fish (w/ The Undisputed Era: Adam Cole, Kyle O’Reilly & Roderick Strong) via Pin nach einem Einroller.

Nach dem Match attackiert The Undisputed Era den siegreichen EC3 ein weiteres Mal, doch Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) erscheint und macht den Save.

2. Match
Tag Team Match
Danny Burch & Oney Lorcan gewannen gegen The Mighty (Nick Miller & Shane Thorne) via Pin an Shane Thorne durch Danny Burch nach einem DDT.

3. Match
Singles Match
Mia Yim gewann gegen Reina Gonzalez via Pin nach dem Seoul Food.

4. Match
NXT North American Championship
Singles Match
Ricochet (c) gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Cradle Shock.

NXT #452

1. Match
Tag Team Match
Io Shirai & Dakota Kai gewannen gegen Marina Shafir & Jessamyn Duke via Pin an Marina Shafir durch Io Shirai nach einem Moonsault.

2. Match
Singles Match
Dominik Dijakovic gewann gegen Aaron Mackey via Pin nach dem Feast Your Eyes.

3. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) gewannen gegen zwei lokale Talente via Pin.
– The Undisputed Era sah sich das Match von der Stage aus an.

4. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Kassius Ohno via Submission in der Bromission.

Nach dem Match bietet Matt Riddle seinem Gegner einen Fist Bump an, welchen Kassius Ohno aber zunächst ablehnt. Er kehrt jedoch zurück und möchte Riddle nun doch zum Sieg gratulieren, bevor er aber eine Attacke gegen diesen startet und Riddle mehrfach gegen den Ringpfosten wirft.

NXT #453

1. Match
Singles Match
Jaxson Ryker (fka Gunner) gewann gegen Mitch Taverna via Pin nach einer Powerbomb.
– Das Finish dieses Matches wurde zweimal aufgezeichnet.

2. Match
NXT Women’s Title #1 Contendership – Fatal Four Way Match
Bianca Belair gewann gegen Lacey Evans, Mia Yim und Io Shirai via Pin Lacey Evans.
– Damit tritt Bianca Belair bei „NXT TakeOver: Phoenix“ am 26. Januar 2019 um die NXT Women’s Championship von Shayna Baszler an.

3. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Roderick Strong) (c) gewannen gegen Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) via Pin an Otis Dozovic nach der Total Elimination.

4. Match
Steel Cage Match
Johnny Gargano gewann gegen Aleister Black via Pin.
– Johnny Gargano attackiert seinen Rivalen bereits vor der Ringglocke.
– Während des Matches war Aleister Black drauf und dran den Steel Cage durch die Tür zu verlassen, während Gargano auf dem Rand des Käfigs saß und ebenfalls nur noch wenige Meter vom Sieg entfernt war. Auf einmal erschien jedoch Tommaso Ciampa und schlug Aleister Black die Tür ins Gesicht, sodass dieser nicht mehr flüchten konnte. Er ging zu diesem in den Käfig und attackierte  ihn weiter. Gargano entschied sich daraufhin gegen die Flucht und kehrte in den Ring zurück. Nach einem kurzen Staredown mit Tommaso Ciampa prügelte er mit diesem gemeinsam auf Black ein, was die Crowd mit lautstarken „DIY“-Chants feierte. In der Folge holte sich Gargano den Sieg via Pinfall, während Tommaso Ciampa die Halle wieder verließ.

Diskutiert über dieses Thema mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Sag was zu diesem Thema!

7 Antworten zu “WWE NXT #450-453 Tapingbericht aus Winter Park, Florida vom 28.11.2018”

  1. WOW! Also die „3er“ Fehde Ciampa/Black/Gargano klingt echt spitze.

  2. Michael sagt:

    Ich hoffe wirklich das nie mehr jemand ins Mainroster aufsteigt…Denn dort werden sie nur verheizt…

  3. Dany Steen sagt:

    Das Punishment Martinez sein Debüt verliert ist jetzt nicht so der Hammer, dafür wäre Heel DIY umso besser 😀 hoffentlich geht Tyler Breeze wieder dauerhaft zu NXT, sehr guter Worker

  4. Carsten sagt:

    Ich bin froh, dass Lars Sullivan in den Main Roster absteigt, denn das ist IMO der einzige Typ, der nicht so richtig bei NXT rein passt. Ansonsten bin ich voll bei Michaels Kommentar.

  5. DannyOcean sagt:

    Ich freue mich jetzt schon auf die Ausgabe und vorallem auf die Fans und Ihre DIY Chants! Habs vor ein oder zwei Wochen schon geahnt, dass da noch was kommt. Für mich die beste Fehde/Hassliebe/Freundschaft(?) seit Jahren!

  6. Heitzer sagt:

    @Steen: das mit PM hat mich auch echt gewundert…

    ansonsten Dark-DIY ist geil!

  7. MRT10 sagt:

    TylerBreeze!

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information