WWE 205 Live #105 Ergebnisse + Bericht aus Minneapolis, Minnesota vom 28.11.2018 (inkl. Videos)

29.11.18, von Philipp "StableGuy" Richter

WWE 205 Live #105 (TV-Tapings: 27. November 2018)
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
US-Erstausstrahlung: 28. November 2018

Die Show wird von 205 Live General Manager Drake Maverick eröffnet, der auf die Matches des heutigen Abends eingeht und insbesondere den Main Event zwischen Cedric Alexander & Mustafa Ali auf der einen, sowie Buddy Murphy & Tony Nese auf der anderen Seite bewirbt. Anschließend werden wir von den Kommentatoren Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson zur heutigen Show begrüßt, bevor direkt in den Ring geschaltet wird, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Mike Kanellis (w/ Maria Kanells) via Pin nach dem Nova Roller.

Backstage sehen wir nun Brian Kendrick und Akira Tozawa, wobei der Japaner Kendrick motiviert in Zukunft noch aggressiver zu agieren. Andernorts spricht Drew Gulak über seine Partnerschaft mit Brian Kendrick. Er habe diesen für einen Verbündeten, gar für einen Freund gehalten, doch irgendetwas hat sich verändert. Nächste Woche wird er Kendrick jedoch wieder aus seiner Krise holen, wenn er gegen ihn in den Ring steigt und ihn zur Aufgabe bringt.

2. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Levy Cruise via Pin nach einem Spinning Cutter.

Nach dem Match schlägt Hideo Itami weiter auf seinen wehrlosen Kontrahenten ein, bis Ariya Daivari zum Ring kommt. Es scheint zunächst so, als wolle dieser den Japaner von weiteren Schlägen abhalten, doch stattdessen unterstützt er Itami beim Beatdown gegen Levy Cruise. Im Anschluss daran reichen sich die beiden Männer die Hand und verlassen gemeinsam die Halle.

Backstage trifft TJP unterdessen auf 205 Live General Manager Drake Maverick und teilt diesem mit, dass er der beste technische Wrestler der Welt sei und zugleich auch noch der erste WWE Cruiserweight Champion war. Deshalb stellt er sich die Frage, warum er nicht der nächste Herausforderer auf den WWE Cruiserweight Title sein sollte. Drake Maverick erwidert aber nur, dass TJP in der letzten Woche gegen Gran Metalik verloren habe und das ihn zunächst einmal ausschließt. Im weiteren Verlauf stoßen Mike und Maria Kanellis dazu und wollen, dass sich TJP ihnen in ihrem Kampf gegen die Lucha House Party anschließt. Dieser hat nach eigenen Angaben jedoch besseres zu tun, doch nach einigen überzeugenden Worten von Maria Kanellis schließt er sich den beiden doch noch an. Drake Maverick, der sich das Ganze angehört hat, möchte zunächst jedoch einige Bedenkzeit, doch als Maria Kanellis ein Tornado Tag Team Match vorschlägt, lenkt schließlich auch der General Manager ein und setzt dieses Match an.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends…

3. Match
Tag Team Match
Cedric Alexander & Mustafa Ali gewannen gegen Buddy Murphy & Tony Nese via Pin an Buddy Murphy durch Cedric Alexander nach dem Lumbar Check.

Mit einem feiernden Cedric Alexander endet schließlich die Show.

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Sag was zu diesem Thema!

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information